Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Brasko1987

    Suchen CSS und Cs 1.6 Spieler!

    One Attitude sucht Verstärkung im Bereich CSS und C 1.6. Einen CS 1.5 Squad gibt es bereits schon.

    Der CSS Squad besteht bislang leider nur aus 5 Membern, daher suchen wir noch Verstärkung. Unser Skill ist low+ bis middle und wir möchten gerne ein ESL Team aufbauen daher brauchen wir noch mindesten 2-3 Leute. Wir sind keine Anfänger nur wollen wir uns auch nicht überschätzen. Wir sind im CSS Bereich allerdings noch im Aufbau also erwartet nicht gleich nächste Woche in die ESL 5on5 Ladder zu joinen. Allerding würden wir gerne in einigen Wochen in der ESL spielen, aber vorher muss man sich erstmal einspielen aufeinander.
    Wir sind auch gerne dazu Bereit einen Squad aufzunehmen oder das jemand bei uns einen zweiten Squad gründet.

    Auch auf der Suche sind wir nach einem Cs1.6 Squad oder jemanden der Lust hat bei uns einen aufzubauen. Einige 1.5 Spieler könnten das 1.6 Team dann auch wahrscheinlich unterstützen.

    Wir suchen Leute die auch langfristig dabei bleiben und nicht gleich das Handtuch werfen!


    Unsere Anforderungen an euch:

    -mindestens 16 Jahre
    -Aktiv (auch im Forum und TS)
    -Taktikverständnis
    -Skill low-middle(gern auch höher)
    -möglichst schon ESL Erfahrung
    -keine Kiddy´s
    -keine Clanhopper
    -Zuverlässigkeit



    Was können wir euch bieten?

    - Homepage
    -.net Domain (#One-ATTITUDE Clanpage.... Gaming Is #an Attitude)
    -TS Server
    -keinen Clanbeitrag
    -nette Member
    -Erfahrenen Squadleader
    -Regelmäßiges CSS-Training (Sonntag und Dienstag ab 19Uhr)
    -10 Slot CSS Server (Tick 125)(Source TV)


    Kontaktmöglichkeiten:

    #One-ATTITUDE Clanpage.... Gaming Is #an Attitude
    ICQ: 283481549 Brasko
    E-Mail: Brasko1987@yahoo.de

    oder einfach hier drunter schreiben


    Ich hoffe ich finde hier Spieler die dran interessiert sind was aufzubauen und langfristig zusammen zu zocken! Ehrgeiz ist bei uns natürlich vorhanden und wir hoffen ziemlich Erfolgreich zu werden.

  2. Anzeige

    Suchen CSS und Cs 1.6 Spieler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freazer

    Lächeln AW: Suchen CSS und Cs 1.6 Spieler!

    ja ich spiel im CSS-Squad bei ihnen und wir werden auch was erreichen meldet euch es macht spaß dort zu zocken und man lernt noch was also falls ihr bock habt meldet euch ^^

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suchen Cs 1.6 Spieler!

    Die German Hunters suchen AKTIVE member!!


    Zu uns:

    > Homepage [gH]>GermanHunters<
    > Aktives Management
    > Aktive Spieler
    > Voiceserver: Teamspeak²
    > Warserver/train
    > Keine Zahlungpflicht

    Zu euch:

    > Keine flamerkiddys
    > Mindestalter 16+
    > Teamspeak aktivität
    > Teamfähigkeit
    > Zuverlässigkeit
    > Taktischesverständnis
    > Skill low+

    Bewerbung bitte an :

    Icq : 465579573

    Steam: atzenkeeper564

    oder im forum melden

    Liebe grüße

    Headstyle

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suchen CSS und Cs 1.6 Spieler!

    Der mbf clan sucht aktive cs.s Spieler die in der esl und clanbase spielen wollen !

    Skill ist mindestens mid !!! Da wir auch bald EAS spielen wollen...

    Was wir bieten sind natürlich Homepage einer war und spiele server mit TS2 server!

    vesite: ..:: MBF-Clan ::.. :: Home

    Was ihr mit bringen solltet ist reife und teamplay wer unter 16 ist bei dem wirts kritisch...

    Der Clanbeitrag wird erst fällig wen Admin rechte beansprucht werden!

Ähnliche Themen


  1. Suchen Fifa09 Spieler: Hallo Fifafreunde auf der PS3, Wir arbeiten gerade an einer Homepage für Fifa09 und die PS3. Wir suchen Spieler die genauso Spaß haben an dem...

  2. Suchen Fifa09 Spieler:

  3. Suchen NHL ARCADE Spieler: Hallo, Wir haben nun eine Liga eröffnet für NHL ARCADE. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet euch an. Es wird in 6er Gruppen gespielt und...

  4. Suchen NHL ARCADE Spieler: