Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Wer möchte mit mir einen Clan machen?

    Ich wollte ma gerne einen Clan machen ich hatte ma einen aber habe dan aufgehört wegen Zeitmangel jetzt habe Ich wieder Zeit und wollte Fragen wer mit mir einen Nintendo Clan machen möchte. Ich habe sehr viel Erfarhung mit Clans und kann mich auch sehr gut um einen kümmern. Wenn einer von euch auch einen Clan machen möchte könnt ihr auch ja bei mir per Pn melden dan können wir ja die weiterten Sache bereden (schreiben).

  2. Anzeige

    Wer möchte mit mir einen Clan machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Wer möchte mit mir einen Clan machen?

    ich bin interessiert

  4. #3
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Wer möchte mit mir einen Clan machen?

    ich wäre auch dabei!

  5. #4
    *-MaXXimus-* *-MaXXimus-* ist offline

    AW: Wer möchte mit mir einen Clan machen?

    ich will ---> European Panthers Clan <--- schaut mal rein

Ähnliche Themen


  1. wer hätte bock mit mir einen cz clan zu machen?: also... wer hat bock mit mir einen cz clan zu machen? alles andere besprechen wir dann auch!(z.b clanserver,ts usw...

  2. Suche ein guten Clan oder einer der mit mir einen machen möchte: Ich suche einen guten Nintendo Clan, oder einer der gerne mit mir einen machen möchte meldet euch.

  3. Suche einenen der mit mir einen Clan machen möchte: Hallo Leute Ich suche einen der mit mir ein Clan machen möchte an liebsten wäre mir ja ein Nintendo Clan. Bei weiteren fragen bitte eine pn.

  4. Wer möchte mit mir ein Wii Clan machen?: Wer möchte gerne mit mir ein Wii Clan machen? Weitere Infos per Pn.

  5. Ich will einen Pokemon Clan auf machen was haltet ihr von der idee ???: Hi leute ich will einen clan eröffnen wie findet ihr die idee so gegen andere pokemon foren zu zocken also die ich im visir habe wo ich glaube die...