Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheGoldenEinhorn TheGoldenEinhorn ist offline

    [Xbox 360] Suche nette leute zum spielen oder clan

    hallo zusammen,

    habe mir nach einigem überlegen nun doch black ops gekauft, hab auch ziemlich freude daran. nun würde ich gerne mitspieler finden, die zusammen mit mir spielen wollen. es ist mir egal wie gut ihr seid, ich hätte einfach gerne gesellschaft.
    zu mir: ich bin 20 jahre alt, immer nett und lustig, fast prestige 2. vorgänger der serie habe ich auch alle gespielt.
    alternativ hätte ich auch interesse einem clan beizutreten, da ich damit ja auch genau das von mir gewollte erreichen würde, hoffe ich.
    meldet euch doch einfach bei interesse, bin sehr oft online.
    Xbox gamertag: CptBarbie

    gruß

  2. Anzeige

    [Xbox 360] Suche nette leute zum spielen oder clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: [Xbox 360] Suche nette leute zum spielen oder clan

    Okay, ich adde dich mal

Ähnliche Themen


  1. Suche Clan oder Mitspieler für BF4 (Xbox 360): Hey Leute, zockt hier jemand BF4 auf 360 und hat einen Clan oder einfach bock so zu zocken?

  2. Auf der Suche nach nette Leute: Hallo Leute, Ich suche nach ein paar online zocker, die regelmäsig online black ops zocken. Ich bin nett und zocke natürlich auch regelmäsig. ...

  3. suchen nette leute für unsere fifa 10 liga (xbox 360) :): hi, Ich heisse Tiziano (GT: Xx Azzurri 2006) wir suchen für unsere Fifa 10 online liga für Xbox 360 zuverlässige leute. wir spielen mit 4...

  4. suchen nette leute für unsere fifa 10 liga (xbox 360) :):

  5. Suche ein paar nette Leute für meine Wii Freundesliste!: Hey ihr , wenn ihr lust habt mich zu adden schreibt mir einfach hier in den thread , ich adde euch dann auch :) Habe keine lust bei wiiindex hier zu...