Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Agapi Mou Agapi Mou ist offline
    Avatar von Agapi Mou

    Auf der Suche nach nette Leute

    Hallo Leute,

    Ich suche nach ein paar online zocker, die regelmäsig online black ops zocken.
    Ich bin nett und zocke natürlich auch regelmäsig.

    Hoffe es melden sich ein paar leute.^^

  2. Anzeige

    Auf der Suche nach nette Leute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Auf der Suche nach nette Leute

    Ich kann zurzeit leider nicht aufgrund technischer Schwierigkeiten(wie einige vllt mitbekommen haben), aber ich will das Game auf jeden Fall bald kaufen
    Ich melde mich wenn ich in der Lage bin zu zocken

    MfG M

  4. #3
    Agapi Mou Agapi Mou ist offline
    Avatar von Agapi Mou

    AW: Auf der Suche nach nette Leute

    Cool freut mich.

    Villeicht hast du ja andere spiele die man in der zwischenzeit zocken kann.

    MfG

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Auf der Suche nach nette Leute

    Für Verabredungen haben wir bereits reichlich Threads - am besten, Du trägst Dich dort ein:

    Für allgemeine Verabredungen: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...inetreffs-9110
    Für "CoD:Black Ops": http://www.forumla.de/f-call-duty-se...e-treff-147785








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. [Xbox 360] Suche nette leute zum spielen oder clan: hallo zusammen, habe mir nach einigem überlegen nun doch black ops gekauft, hab auch ziemlich freude daran. nun würde ich gerne mitspieler finden,...

  2. Sucht Ihr Fun und nette Leute?: Ich stelle euch nun mal unsren Funclan den German Special Command kurz ={GSC}= vor. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus ganz Deutschland und...

  3. Fifa09 Liga sucht nette Leute: Hallo erstmals,:D Wir sind eine frische Fif09 Liga für die PS3 und suchen nette Leute, die gerne mitmachen würden. Wir spielen derzeit mit 4 Stern...

  4. Suche ein paar nette Leute für meine Wii Freundesliste!: Hey ihr , wenn ihr lust habt mich zu adden schreibt mir einfach hier in den thread , ich adde euch dann auch :) Habe keine lust bei wiiindex hier zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

suche nette leute zum wii u zocken