Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    Cool Xbox360 Clan [Fifa 2011 und Black Ops]

    Hey Leute wir von Pixelsports haben uns aufgelöst. Aber das heißt jetzt nicht im Sinne von es gibt uns nichtmehr sondern wir haben auf FUN-Clan umstrukturiert und das gefiel einigen "sehr-guten" Spielern von uns nicht die dann gegangen sind. Deshalb gibts jetzt wieder eine Re-Gründung des Clans, diesmal nicht als nur CSL-Clan sondern auch als FUN-Clan. Sprich wir werden in Fifa 2011 sehr oft im Club spielen. Es sind dort noch Stürmer und Mittelfeldpositionen Frei bei uns. Alle spielt der CSL-Pro WeazelTobse der schon mehrere Cups gewonnen hat in seiner Karriere! Nichts destotrotz spielen wir Fifa nur Funmässig im Clan.

    Fifa Clubstatistik: 40:5:8

    Wir hatten als Partnerclan zu MW2-Zeiten Vanitiy eSport!

    In Black Ops suchen wir Spieler welche am Nachmittag Zeit haben für einen Gemütlichen zock! Allerdings auch einige Leute für einen 3on3 Squad welchen wir weiterhin bestehen lassen wollen auf CSL.

    Bei Interesse schreibt mir bitte hier im Forum euer Alter, Nationalität, Skillevel und das Gemüt von euch.

    Clanhopper - Keine Chance bei uns!
    Wir haben keine Interesse an Spielern die eine Woche als Trial bei uns sind und dann in die BIO schreiben "Clanhistory: CLAN, CLAN, Pixel.

    Partnerclan
    Vanity hat als Partnerclan schon ziemlich dominiert damals. Wir haben recht viel gelernt von Ihnen und sind nun vom Skill her gleich auf deshalb suchen wir jetzt einen neuen Partnerclan der eher über oder unter unserem Skillevel ist damit Wir/Sie noch etwas lernen können von IHNEN/UNS. Denn wir sind ein Netter Clan.

    Du hast schon einige Spieler oder könntest welche zu uns hollen für ein anderes Spiel?
    Wir sind immer offen für Gruppen von Spieler die bei uns einen Squad eröffnen wollen. Diese müssen allerdings besondere Kriterien erfüllen: Fähig sein eine Gruppe zu Managen, Ruhiges Gemüt und eine große Aktivität. Wir legen auch Wert auf Statistiken. Sprich wer hat wie oft was gewonnen. Da muss der SquadLeader Listen anlegen und die Member befragen!

    Zu meiner Person:
    Ich bin der Claneigentümer. Ich bin 18 Jahre alt komme aus Österreich gehe jetzt mein letzes Jahr zur Schule und hab immer recht viel Zeit zum zocken, außer wenn Prüfungen anstehen aber dafür gibts ja den Clan. Damit man immer wen zum zocken hat wenn man Online kommt!

    Erwähnenswert währen noch die speziele Rollen für den Clan:
    Co Leader: Ruhiges Gemüt, Taktisches Verständnis und er muss sehr viel Einstecken können falls andere Clans und reizen wollen. Denn ein Ausraster vom Co Leader oder vom Leader kommt gar nicht gut. Wenn also wer kommt und sagt: Na Ihr blöden ****** was wollt ihr mit euren Noobclan. Dann suchen wir einen Mann der in dieser Situation einfach nichts blödes zurücksagt sondern sich normal ausdrückt.
    Schreiber: Aktiver Member, News- Artikel ect auf der Hompage, eventuell Administration der Hompage.

    Zu meiner Person:
    Ich bin der Claneigentümer. Ich bin 18 Jahre alt komme aus Österreich gehe jetzt mein letzes Jahr zur Schule und hab immer recht viel Zeit zum zocken, außer wenn Prüfungen anstehen aber dafür gibts ja den Clan. Damit man immer wen zum zocken hat wenn man Online kommt!

    Melden könnt Ihr euch hier auf Forumla - der besten Community im Netz. Oder auf XboxLive, wendet euch dort bitte an Pixel iMaSteR

  2. Anzeige

    Cool Xbox360 Clan [Fifa 2011 und Black Ops]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. SBK 2011 - Black Bean Games: SBK 2011: Rennspiel-Serie geht in die nächste Runde (inkl. Bilder) Black Bean Games hat soeben mitgeteilt, dass das hauseigene Entwicklerstudio...

  3. [xbox360] Call of Duty: Black Ops Clan suche: Also, wie der titel schon sagt, suche ich einen Black Ops Clan für die xbox, ich bin noch nicht 18, daher kommt nicht mit ''over18'' Bitte schreibt...

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. FIFA 10 xbox360 clan !: Hey suche einen fifa 10 xbox360 clan ... oder einen club !!!! einfach pn oder an xbox 360 ID = saWsix mfg