Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht

    Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige der auch mal bei Clanoperationen teil nimmt. Wäre fein wenn da minimum 6 Leute da wären die Punkte holen können, nicht dass es so ist wie jetzt , dass jeder der spielt bei den besten 6 ist.

    Solltet Ihr in einem deutschsprachigen Clan sein würde ich mich freuen wenn Ihr mich anschreiben würdet.

    Spiele eigentlich meistens ohne HS, da die Kinder in der Nähe schlafen und bin ein Fun-Spieler. Soll heissen Trainings oder feste Onlinezeiten sind nix für mich.

    Was mich aber nicht daran hindern würde, bei Clanoperationen ein paar Punkte beizutragen. Ich denke da hätte jeder einen Nutzen davon, auch wenn ich jetzt nur ein Funspieler meistens ohne HS bin

    PS: Falls es zur Sache tut - ich gehöre ziemlich sicher "zum alten Eisen"

  2. Anzeige

    [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Elite Clan (WEC): Ich habe mich gestern dazu entschieden einen neuen Clan zu gründen und ich hoffe das es allen jetzigen und zukünftigen Mitgliedern eine Menge Spaß...

  2. narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan: Die Mitglieder dieses Clans werden gegen andere Clans kämpfen und zwar in Alliancen, das heißt Team gegen Team. Wir werden außerdem zusammen...

  3. CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite: wir suchen ständig neue und zuverlässige member... vorraussetzung ist das du mindestens 20 jahre alt bist und bock zu zocken hast... momentan...

  4. [Clan] Wii Elite Players (WEP): Hallo Leutz xD Ich stelle mal euch unseren Clan vor: Clanseite des Clans 'WiiElitePlayers' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos...

  5. Top spin 3 clan oder mgs4 clan gesucht: jo suche euch