Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Cloud Gaming

    Die Xbox App ist jetzt für die ausgewählte Smart TVs von Samsung verfügbar. Man braucht dafür noch einen geeigneten Bluetooth-Controller, ein Gamepass Ultimate-Abo und natürlich anständiges Internet.



    Neben Samsung TVs ist die App auch für Android-Geräte, PCs und Xbox-Konsolen verfügbar. Man kann aber auch ohne App über den Browser (Edge, Chrome oder Safari) spielen.

  2. Anzeige

    Xbox Cloud Gaming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Xbox Cloud Gaming

    Ich habe die Browser-Nutzung mit dem Xbox-Ultimat-Game-Pass in der Vergangenheit mit einigen Kollegen schon genutzt, sei es um Golf with Friends zu spielen, weil uns einmal sterbenslangweilig war, oder um No Man's Sky und Astroneer zu spielen. Die Funktion, dies auch direkt über einen Samsung Smart TV ansprechen und nutzen zu können werde ich definitiv in meine Kaufentscheidung für unseren neuen Fernseher einfließen lassen.

Ähnliche Themen


  1. Cloud Gaming: Kostenlose Demos: So sollte Cloud-Gaming öfters genutzt werden: Mit wenigen Klicks in die Demo eines Spiels starten. Cloud-typisch braucht man natürlich ne anständige...

  2. Magenta Gaming: Der Cloud Gaming Service der Telekom: Auch die Deutsche Telekom kann es nicht lassen und startet einen eigenen Cloud Gaming Service. Dieser soll es naturgemäß ermöglichen, unabhängig von...

  3. Xbox 360 Gaming Headset: Suche ein Gaming Headset für bis zu 60 Euro. Edit: Welches ist von denen gut: (andere Vorschläge sind gerne erwünscht ;)) ...

  4. SONY kauft Gaikai - Cloud Gaming Service: Ich wusste nicht genau wo ich es rein posten soll, daher ein neuer Thread. Sony Acquires Cloud Gaming Company Gaikai - GOS PS4 dann mit...

  5. welche xbox 360 ist gut für online gaming und welche graphicfrequenz hat die xbox 360: wollte mir ne xbox kaufen und wehe einer ändert den thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!