Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    Beste Statistiken in einer Runde

    Hey es gibt ja bereits den Thread mit der Höchsten Abschusserie...
    aber dort schreiben immer viele rein, was ihre beste Statistik ist...
    Daher würde es mich mal inerissieren was ihr denn so für Statistiken habt...
    (aber nicht immer nur in transport da is klar das man ne gute Stati hat^^)

    Also meine beste in Transport war 107 : 25
    ansonsten bin ich mir nicht sicher aber war glaub verlassen mit 64 : 12

  2. Anzeige

    Beste Statistiken in einer Runde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    Mein erfolgreichstes Spiel hatte ich auch auf Transport, 106:32.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    Transport: 84 zu 26 (HQ)
    Sturzregen: 25 zu 1 (Frei für alle)
    Countdown: 12 zu 5 (SuZ)
    Sumpf: 48 zu 5 (Sabotage)

    und gegen einen Freund 25 Abschusserie (Außenbereich)

  5. #4
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    jo beste abschusserien kann man find ich bei HQ bekommen, man taucht gleich nach tot wieder auf ( wenn man nicht grad des HQ hat... ) und die gegner reeenen immer gleich dahin, dann kann man die immer schön abschiessen

  6. #5
    Ati_61 Ati_61 ist offline
    Avatar von Ati_61

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    Sturzregen: 25:1 (Frei für alle)
    Transport: 78:28 (HQ)

    Online ID: Ati_61

    Ps3 Games: CoD4/BBC/GT5P/NHL08

  7. #6
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    Hi,

    Ich glaube 59:17 auf Pipeline,auf Transport könnte ich mir vorstellen eine höhere Abschusswertung zu haben aber ich spiele kein HQ.
    Am lustigsten sind diese Fische im Käfigmatch die mit dem Clansymbol [HED?] aufkreuzen..die leaven bei jedem scheiß und jeder Zweite hat das,so kommt es zu keinem einzigen Match bei der ich eine 10er Abschusserie abstauben könnte. -__-

    MfG
    Envelope

  8. #7
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    TDM im Sumpf: 54:2
    HQ in Transport: 128:18

    das sind so die letzten die mir einfallen

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    ok bin heute mal wieder bei SuZ abgegangen

    15 zu 4 + 2 Assists (Verwuchert)

  10. #9
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    lol wollte gared auch posten: 15 : 4 aber bei verlassen^^

  11. #10
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    44 zu 13 - herrschaft (ohne campen!)
    9 zu 1 - s&z
    33 zu 9- teamdeathmatch

    andere modi zock ich so gut wie nie

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    endlich mal die 100er marke auf transport geknackt . hat ja auch lange genug gedauert.

    herrschaft - transport - 102:12
    s & z - war glaub pipeline - 16:2

  13. #12
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    happy rock the house

  14. #13
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    Happy ist wohl vom anderen Kaliber,wollte gerade meinen neusten Erfolg posten und schon sieht man wieder so alt aus. O_o
    Habe gerade eben 69:21 im Modus Sabotage bei der Map Hinterhalt gemeistert,hat meine Abschussdifferenz schön hochgepumpt und eine 20er Serie war auch dabei. (Ich selbst habe eine höhere,aber das ist doch auch schön)

    Bei Suchen und Zerstören hatte ich mal 9:1 und dreimal die Bombe gelegt/entschärft,soweit ich mich erinnere,man bin ich Happy.

    MfG,
    Envelope

  15. #14
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    Jojo der Happy macht uns alle fertig .... so ne sau

    mein bestes war glaub ich 96:19 auf Transport

    die 100 Marke will ich schon auch noch mal schaffen

  16. #15
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    hab die 100er marke schon 2 mal auf transport geknackt^^ *ANGEB* xD

  17. #16
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    meine beste war auch bei Transport 102: 26 (HQ)

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    was das lüstigste bei Transport HQ immer ist, dass die Leute auch gar nicht versuchen das HQ einzu nehmen (schmeißen höchstens ein Paar Granaten in die Richtung)
    jeder zählt nur seine Kills
    15 min vorbei und ehhh unentschieden

  19. #18
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    hmm ich muss zugeben ich gehöre auch zu diesen Leuten xD ... und ja ich werfe auch Granaten in alle Richtungen Man ist halt immer sehr leicht ein Opfer bei Transport. Ich versuche allerdings die, die das HQ versuchen einzunehmen zu schützen :P

  20. #19
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    Year Gin hat über 100 Abschüsse :P

    Und bei Transport schaue ich auf stati net auf HQ weil man da die besten kills machen kann und bei HQ is man immer so schnelll tod, manschmal versuch ich es aber auch einzunehmen

  21. #20
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Beste Statistiken in einer Runde

    Vor ca. 2 Wochen hab ich auf Kreuzfeuer bei FFA 25:0 gewonnen

    Hat mich jedoch genervt, dass bei 25 Kills Schluss war, wollte meine beste Abschussserie weiter pushen

    Ansonsten bei HQ Transport 148:35

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  2. Brawl Statistiken: Sicherlich hat fast jeder in Brawl seinen Namen eingegeben und spielt mit diesem regelmäßig. Mich würde jetzt mal interessieren was für Statistiken...

  3. höchste punktzahl in einer runde: hi wollte mal wissen wie eure beste punktzahl in einer runde war. (ohne herausforderungen) z.B. bei HQ oder SuZ, ...... also meins war bei...

  4. Cod 4 Statistiken: Hier könnt ihr eure Statistiken wie z.b Abschüsse, Präzision,Siege,Punkte und Spielzeit reinstellen.Am besten immer die Quoten. Also ich fang...