Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    Call of Duty - Modern Warfare Savegames und Ränge übernehmen

    Hallo @ all ich bins schon wieder,

    meine Ausgangssituation:

    Ich spiele CoD4 zur Zeit auf meinem Notebook mit ziemlich mickriger Auflösung. Es läuft zwar, aber mehr schlecht als Recht. Morgen schraube ich dann meinen neuen PC zusammen, der wesentlich leistungsstärker ist.

    Jetzt zu meiner Frage:


    Welche Dateien bzw. Ordner muss ich denn kopieren um meine Spielstände und Ränge auf den neuen Computer übertragen zu können. Ich habe nämlich keine Lust alles nochmal von vorn zu beginnen.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

  2. Anzeige

    Call of Duty - Modern Warfare Savegames und Ränge übernehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty - Modern Warfare Savegames und Ränge übernehmen

    Warum schreibst Du nicht gleich im passenden Bereich und Thread weiter, wo Du auch schon was gepostet hast???

    Hier ist nämlich der Konsolenbereich. Da wird Dir kaum jemand weiter helfen können.

    Hier nochmal der Link für den CoD4-Thread im PC-Bereich: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...e-43886/page23

    Aber den dürftest Du ja kennen, da das letzte Posting von Dir stammt.

  4. #3
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Call of Duty - Modern Warfare Savegames und Ränge übernehmen

    Upps, da bin ich in den Konsolenbereich gerutscht. Danke für die Info.

    Dann darf das hier geclosed werden...

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 4: 130829 Captain Price Synchronsprecher Bill Murray aus den Call of Duty: Modern Warfare Titeln, bestätigte in einem Interview die arbeiten an...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call Of Duty Modern Warfare 2: Hallo zusammen! Ich bin minderjährig und würde sehr gerne Call Of Duty Modern Warfare 2 zocken:D Wer nicht? xD Jetzt habe ich nur noch das...

  4. Call of Duty Modern Warfare 3: O.O' geeeeiiiiiil :D gerade vorhin durchgezockt und gleich bei youtube nochmal gesucht: http://www.youtube.com/watch?v=vASnjUU_MOk