Seite 2 von 67 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1325
  1. #21
    m4x m4x ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    ich hätte gerne world at war 2 ^^

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    @ Admin: lösch mal bitte ein paar Kommentare, die haben GAR NICHTS mit Black Ops 2 zu tun.

    Dagegen habe ich hier einen schönen Teaser / Trailer für Black Ops 2, allerdings steht da dass es noch nicht die finale Version ist.
    Coverart ist auch schon geleakt.

    Wahrscheinlich einer aus der Marketing Abteilung der jetzt gefeuert ist

    (Kein Fake)

    [GVIDEO]&#x202aCOD: BLACK OPS 2 [OFFICIAL TRAILER] LEAKED ; not final version&#x202c‏ - YouTube[/GVIDEO]

    Sieht garnicht mal so schlecht aus, zumindest die Grafik scheinen sie angehoben zu haben.

  4. #23
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Hahaha, und ein Trailer mit Spielszenen aus Medal of Honor, und Call of Duty 4, hat viel mit Black Ops 2 zu tun?

  5. #24
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Und noch ein Spiel, bei dem sich die Millionen Noobs freuen, dass sie auch mal was reissen können aufgrund der overpowerten Waffen, einem Messer, das sich auf gefühlte 10 Meter ranzieht und und und.

    Und da es sich dann noch mehr kaufen werden lernen die Entwickler auch nichts aus ihren Fehlern und machen es immer schlimmer. Da bleib ich weiter bei MW1, das beste CoD aller Zeiten!

  6. #25
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat BadAttitude01 Beitrag anzeigen
    @ Admin: lösch mal bitte ein paar Kommentare, die haben GAR NICHTS mit Black Ops 2 zu tun.

    Dagegen habe ich hier einen schönen Teaser / Trailer für Black Ops 2, allerdings steht da dass es noch nicht die finale Version ist.
    Coverart ist auch schon geleakt.

    Wahrscheinlich einer aus der Marketing Abteilung der jetzt gefeuert ist

    (Kein Fake)

    Sieht garnicht mal so schlecht aus, zumindest die Grafik scheinen sie angehoben zu haben.
    Du scheinst auch jeden Scheiß zu glauben, oder? Ein Mix aus MW2, MoH, CoD4 und Black Ops. DAS sollte man löschen hier im Thread, weil es nichts mit BO2 zu tun hat

  7. #26
    deeken

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Call of Duty: Black Ops 2 – Nachfolger immer wahrscheinlicher, Activision sichert sich Domains

    Wie heißt das nächste Call of Duty? Diese Frage können derzeit nur
    Treyarch und Activision beantworten. Aktuell hält man sich hinsichtlich
    der Enthüllung aber zurück. Zudem ist
    weiterhin unbekannt, in welchem Setting der nächste Teil der
    Shooter-Reihe angesiedelt ist. Ein Black Ops 2 allerdings wird immer
    wahrscheinlicher. Die Domain blackops2.com wurde bereits im Mai 2010
    über die sogenannte Private Domain Registration registriert, wird
    mittlerweile von MarkMonitor verwaltet.
    Weiterlesen+Quelle

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Oh ein neues Cod...welch Überraschung Ich für meinen Teil habe mit Cod abgeschlossen und das Endgültig. Ist mir einfach zu ausgeluscht. Hatte gehofft das MW3 mich wieder mehr fessel kann. Ansich auch ein gutes Spiel aber die gesammte Reihe reizt mich einfach nicht mehr. Jedes Jahr das gleiche mit der gleichen technik.

    2-3 Jahre Pause würde der Reihe mehr als gut tun.

  9. #28
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Nicht schon wieder Warum kann activison nicht mal 1 bis 2 jahre warten und mal was neues auf den markt bringen aber nein die wollen jedes jahr ein neues CoD und somit auch null inovation.Versteh echt nicht wie man sowas unterstüzen kann.
    Sowas ist einfach nur zum kotzen.

  10. #29
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Spätestens nach Modern Warfare 2 war die Luft raus. Black Ops & Modern Warfare 3 haben dann den Rest gegeben.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder Warum kann activison nicht mal 1 bis 2 jahre warten und mal was neues auf den markt bringen aber nein die wollen jedes jahr ein neues CoD und somit auch null inovation.Versteh echt nicht wie man sowas unterstüzen kann.
    Sowas ist einfach nur zum kotzen.
    http://heyyouwhysoserious.files.wordpress.com/2011/12/bk.gif?w=600&h=280


  12. #31
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    die sollten echt mal back to the roots gehen...
    mittlerweile ist die gamerwelt (imho) wieder reif für einen guten ww2 shooter mit heutiger technik...
    oder vielleicht vietnam (gerüchte zufolge soll ja das neue MoH in Vietnam spielen)...

  13. #32
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Call of Duty - Black Ops 2: Rückkehr des Zombie-Modus?

    Gute Nachrichten für Call of Duty - Black Ops 2-Fans: Der beliebte Zombie-Modus wird im Nachfolger aller Voraussicht nach wieder mit von der Partie sein.

    Bei Modern Warfare 3 mussten die Spieler ohne einen beliebten Modus auskommen: Den Zombie-Modus Überlebenskampf. Zwar gab es einen ähnlichen Ableger im aktuellen Teil von Infinity Ward, doch auf Zombies mussten die Fans dieses mal verzichten. Mit Call of Duty - Black Ops 2 soll sich das allerdings wieder ändern.

    So will Treyarch seiner Linie treu bleiben und wie schon bei seinen beiden letzten Ablegern World at War und Black Ops die Zombies in Call of Duty - Black Ops 2 wieder zum untoten Leben erwecken. Ein Twitter-Eintrag des offiziellen Call of Duty Zombie-Forums legt diese Vermutung nahe: "Das neue Forum ist online. Hier könnt ihr über Treyarchs nächsten Ableger diskutieren". Wenig später wurde der Post von Treyarchs Sound-Designer Collin Ayers noch einmal aufgegriffen, mit den Worten "Ich verfolge das". Gute Nachrichten also für alle Call of Duty - Black Ops 2-Fans.

    Auch wenn es bislang noch keine wirkliche offizielle Ankündigung der Call of Duty - Black Ops 2-Macher gibt, ist es so gut wie sicher, dass der nächste Ableger wieder einen Zombie-Modus beinhalten wird. Ob dieser in Deutschland dieses mal wieder gekürzt wird, hängt ganz davon ab, ob in dem Modus wieder Nazi-Symbolik auftaucht. Wir sind jedenfalls gespannt, was sich die Entwickler dieses mal ausdenken.
    Spieleradar: News (Gerücht) - Quelle

  14. #33
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Es gibt neues zu vermelden, auch wenn man dem auch nicht so recht Glauben schenken möchte, so wird doch heiß behauptet das Black Ops 2 keine miese abzocke werden soll, sondern wirklich neue Maßstäbe zum Vorgänger in Punkto Grafik und Innovation hervorbringen soll! o:

    Quääälle

  15. #34
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Es gibt neues zu vermelden, auch wenn man dem auch nicht so recht Glauben schenken möchte, so wird doch heiß behauptet das Black Ops 2 keine miese abzocke werden soll, sondern wirklich neue Maßstäbe zum Vorgänger in Punkto Grafik und Innovation hervorbringen soll! o:

    Quääälle
    Eh nur wieder Marketing-Gelabber von Activison.

    http://blog.wordtothewise.com/wp-content/uploads/2010/06/godzilla-facepalm.png

  16. #35
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Dafür sind sie ja bekannt ;D

  17. #36
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Call of Duty: Black Ops 2: Versucht Activision die Berichterstattung zu unterbinden?

    Vor einigen Tagen bestätigte Activision wenig überraschend, dass auch in diesem Jahr mit einem neuen Teil der “Call of Duty”-Reihe zu rechnen sei. Der neue Shooter trägt voraussichtlich den Namen “Call of Duty: Black Ops 2″ und tauchte - wie nun bekannt wurde - vor wenigen Stunden im Produktkatalog des französischen Amazon-Ablegers auf.

    Während Amazon bemüht war, den Eintrag schnellstmöglich zu entfernen, griffen einige französische Medien das Thema auf und veröffentlichten entsprechende Artikel. Ganz zum Ärger von Publisher Activision, der die Seiten offenbar kontaktierte. Einige Berichterstatter, darunter JVN und Jeuxvideo, entfernten ihre Artikel, allerdings vergisst Google recht wenig. Auch die Kollegen von Gameblog.fr bekamen laut eigener Aussage Post, aber sie weigerten konsequent, auf die Forderung Activisions einzugehen. Kurzerhand wurden sie von einem Presse-Event zu “Transformers: Fall of Cybertron” ausgeladen, heißt es weiter.

    Nach mehreren Spekulationen, Gerüchten und Einträgen in Stellenausschreibungen scheint nun relativ sicher: Ende des Jahres werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein “Call of Duty: Black Ops 2″ in den Händen halten.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/02/blackops2-490x250.jpg
    Quelle: Hier

    Für 70 EURO hätte ich es eh nicht gekauft

  18. #37
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Um genauer zu werden, es der "12 November" bei der ganzen Szenarie gefallen.
    Quelle

  19. #38
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Bislang ist der neuste Ableger der erfolgreichen Ego-Shooter-Reihe noch nicht angekündigt, es deutet jedoch einiges darauf hin, dass es sich dabei um Call of Duty: Black Ops 2 handelt. Ein weiteres Indiz: Heute sind erste Informationen zum Multiplayer-Modus im offiziellen Black Ops Forum aufgetaucht. Dieser Eintrag hat Activision umgehend gelöscht. Zum Glück wurden diese Informationen gesichert und uns zugänglich gemacht. Ob es sich bei diesen Infos tatsächlich um „echte“ Features handelt, bleibt abzuwarten.

    "This year, Call of Duty will return with it’s ninth installment with Black Ops 2. As expected it will be
    following Treyarch’s previous game Black Ops. It’s release date is set for the 6th of November"



    Game Modes

    Escort, a new game mode
    > Similar to Search and Destroy however a live player must be escorted to one of three areas (or two depending on the map) without being killed.
    >The match will have rounds, consisting of one life only.
    Drop Zone and Kill Confirmed will return
    Team Defender and Infected will not return


    Pointstreaks

    Will follow from Modern Warfare 3’s system
    Larger emphasis on objectives
    > A bomb plant is worth 2 points
    > A neutral flag is worth 1, however an enemy flag is worth 2
    > A flag assist capture is worth 1, a capture is worth 2
    The Specialist Pointstreak has be modified
    > 2 kills now gets you 1 perk
    > The 4th kill gets you 2 more perks
    > The 6th kill gets you 3 more perks
    > The 8th Kill gets you 4 more perks
    > You do not get every perk when you reach 8 kills
    > Perks only become “Pro” when you have them Pro
    RC XD will not return
    Heat vision
    > Is a new Pointstreak reward
    > When you get the required points, you can activate this Pointstreak and your player pulls out a scope and attaches it to your weapon.
    > This scopes main advantage is it’s ability to detect enemies through most walls.
    > Note, the scope can only be attached to primaries not including shotguns
    Item Packages
    > Requires 5 points
    > Fall along side care packages and air drop traps.
    > Features a list of package items only
    > Including ammo, mini gun, grenade launcher, rocket launcher, and body armor


    Prestiges

    There will be 15 prestiges
    There will be 50 ranks
    Every two prestiges there is a 5 rank increase
    The final prestige has 90 levels


    ELITE 2.0

    ELITE is being fully incorporated into Black Ops 2
    Combat record has been modified and re-named as ELITE Stats
    There will be a specific lobby for clan matches (new way of leveling clans)
    Clan Tournaments can now be implemented


    Removed

    No MOAB or Nuke
    No last stand
    No death streaks
    No flame thrower attachment


    Map Design

    Map design and size will be following Black Ops not Modern Warfare 3


    Sniper Rifles

    Improved sniper rifle usage.
    No aim assist for any sniper rifle.
    Less sway


    Customization

    No longer just perk 1 chooses the players appearance
    Appearance is a combination of all perks and type of Pointstreak being used.


    Hardcore

    Larger emphasis on hardcore than ever before
    No grenade launchers
    Only vehicle guided rocket launchers permitted
    Respawn timings decreased (for most modes)
    1 bullet in the foot will no longer kill a person, a head or chest shot is usually required.
    A person will now bleed out if severely injured.


    Perk System 2.0

    The Perk Pro system has been upgraded
    There is now 2 options a perk can advance to.
    Both require different challenges to unlock
    Once the desired Pro version is unlocked, the player can select that as their “Perk Pro”.
    Once selected, the only way to choose the other option is by entering prestige mode.
    For example Perk slot 1 has the perk called Speed
    Speed – Reduces the time taken to aim down the sight
    > Pro I – Swaps weapons faster
    > Pro II – Throws equipment faster


    Combat Training

    Will be returning with vast improvements.
    Difficulty is no longer based on how long the bots take to start shooting.
    Bots now have an advance AI system
    Similar to the behavior seen in the MW3 Spec Ops survival

    Quelle: Xboxfront.de

  20. #39
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Klingt doch einmal sehr gut. Freue mich wenn Treyarch wirklich nur geringe änderungen was die Spielmechanik angeht in BO2 vornimmt. Black Ops was bisher mit Abstand der beste Teil und bot auch neben dem Zombie Modus eine Ausgezeichnete Kampagne mit Wiederspielwert.

  21. #40
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ohja, das stimmt. Ein Top Spiel!
    Freue mich schoon auf den nächsten Teil, hoffentlich wird der mindestens genauso gut

Seite 2 von 67 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  2. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  3. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  4. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty black ops

bo2 waffen

Call of Duty: Black Opscall of duty black ops 3 waffenCod ist scheissecod aw waffenblack ops 2 diamantwie sichrere ich bo2 den kokain bunkercod black ops 2 waffencod black ops 2 waffentarnungblack ops 2 kokainbunkerBilder hardcore lustigbo2 waffenlisteFrohe Weihnachten memescall of duty black ops 2 kokainbunkerbo2 fhj-18 aa tarnung roninfhj-18 aa ronin deutschbo2 sensorgranateblack ops2 zombie mit rote augenps3 bo2 fadenkreuz bewegt sich von alleinblack ops 2 fhj 18 aa ronin fhk tarnungfhj-18 aa ronin tarnungcod black ops 2 waffenlisteblack ops 2 waffenfhj-18 aa ronin