Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: Black Ops 4

    War das bis jetzt nicht immer so bei COD?

  2. Anzeige

    Call of Duty: Black Ops 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    War das bis jetzt nicht immer so bei COD?
    Ja daher ist es ja bekloppt das sie das nicht ändern. Andere ändern es ja auch. Also warum immer noch mit dem alten Kappes arbeiten? Und mal freundlicher gegenüber dem Konsumenten sein^^

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: Black Ops 4

    Ich finde das System auch nicht toll vor allem weil es die Spieler nur unnötig spalten tut. Und gerade auf den PC (Wo ich aktiv Spiele) ist das Bizarr weil z,B ein COD hier viel weniger Spieler hat. Die Sorge hat auch die Gamestar erkannt:
    https://www.gamestar.de/artikel/cod-...t,3336018.html

    Zwar geht es hier nicht um den Pass ansich aber der Pass wird noch zum Problem xD

    Aber auf der anderen Seite sind die Spieler selber schuld. Als man mit der Seuche "Season Pass" anfing wurde das brav von den Spielern angenommen. Und es wurde in Falle von Cod brav weiter gekauft. Und auch wenn man den Pass nicht kauft. Mit den Kauf eines Spiels tut man zumindest den umstand akzeptieren. Und wenn ich sehe das BO 4 aktuell wohl neue Rekorde aufstellt dann zeigt das für mich das es wohl immer noch genug Spieler gibt die damit leben können. Und ich gehe jede wette ein das der Pass viele Käufer finden wird. Gerade wenn dieser auch BR Inhalte haben wird.

    Aktuell gibt es ja gerüchte um ein Battlepass...das wäre schon etwas frech bei ein Vollpreis Spiel. Bei Fortnite/RL/PUBG ok. Auch wenn 2 letztere Geld kosten sind die weit weg vom Vollpreis. Aber BO 4....joa wer hier alle Inhalte will muss tief in die Tasche greifen....

  5. #64
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: Black Ops 4

    Halbe Milliarde Dollar Umsatz am Startwochenende.

    Trotz anfänglicher Kritik vor allem von enttäuschten Single-Player-Fans ist Treyarchs Online-Shooter Call of Duty: Black Ops 4 ein großer Erfolg. Wie Publisher Activision bekannt gegeben hat, konnte an den ersten drei Tagen der Veröffentlichung weltweit mehr als 500 Millionen US-Dollar an Umsätzen erzielt werden.
    Call of Duty: Black Ops 4 erzielt halbe Milliarde Dollar Umsatz am Startwochenende

    Das ist einfach nur krank wenn man bedenkt was für ein Ruf COD hat Ich lege auch meine hand ins feuer & egal was Acitvision hast > Die werden sich auch bei den nächsten Ableger noch mal überlegen ob die da ein SP einbauen wenn sich das Spiel auch so offenbar gut verkauft.

  6. #65
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: Black Ops 4

    Ich habe übrigens gestern mal diesen Battle Royal Mode ausprobiert OMG ist der schelcht, was soll das bitte sein? Total langweilig...ohne Ende öde. Also ich gehe lieber wieder zu meinem TDM...Das geht immer...

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gestern mal diesen Battle Royal Mode ausprobiert OMG ist der schelcht, was soll das bitte sein? Total langweilig...ohne Ende öde. Also ich gehe lieber wieder zu meinem TDM...Das geht immer...
    Ich bin auch nicht der größte BR Fan. Dennoch gibt es mehr als genug Fans davon, die das super spannend finden.
    Die richtige Spannung kommt ja auch erst gegen Ende auf.

  8. #67
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht der größte BR Fan. Dennoch gibt es mehr als genug Fans davon, die das super spannend finden.
    Die richtige Spannung kommt ja auch erst gegen Ende auf.
    Ja ich kann es nicht verstehen. Ich habe 2 Runden gespielt und es war echt öde. Bin unter den letzten 25 oder so gewesen. Aber das war echt nichts. Da mag ich lieber die turbolente Action im normalen MP^^

  9. #68
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: Black Ops 4

    Na wer auf Non Stop Action steht für den ist BR einfach nichts.

    BR ist nun mal Suchen,finden,Looten und intensivere 1 vs 1 Kämpfe. Meine was passiert wenn ich in TDm sterbe? Nichts ich joine gleich um die Ecke wieder + all meiner Ausrüstung. Bei BR fliege ich aus der Runde raus und verliere all mein Loot ect. Kann für viele Öde sein aber für viele ist es der reiz an BR. Und wenn man sich gegen 99 andere Spieler durchgesetzt hat dann ist das einfach ein tolles Sieges Gefühl. Das ist kein vergleich wenn man in TDM eine runde gewinnt.

    Allerdings bin ich auch der Meinung man sollte es mit BR Spielen jetzt nicht übertreiben. BF5 kommt ja auch mit ein BR Modus daher und irgendwann ist dieser Modus einfach nichts mehr besonderes wenn man den Markt jetzt damit überschwämmt.

  10. #69
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: Black Ops 4

    Naja als Looten würde ich das schon fast gar nicht bezeichnen. Da war ja H1Z1 oder wie das besser. Eig ist der BR Mode nur für Camper gut. Die sich in Büschen verstecken und warten bis das Spiel zu ende ist...nur das man ab und zu mal in die Safe Zone muss...

  11. #70
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: Black Ops 4

    Inwiefern unterscheidet sich das Looten? Und Campen naja...kommt auf die Zone an. Wer aber 20 Min nur in der ecke hocken will....bitte

  12. #71
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Inwiefern unterscheidet sich das Looten? Und Campen naja...kommt auf die Zone an. Wer aber 20 Min nur in der ecke hocken will....bitte
    Da gab es doch auch Kleidung zB. Hier findet man nur Waffen, Visiere und Medipacks...

  13. #72
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Call of Duty: Black Ops 4

    Na wen ausser hauselfen juckt denn Kleidung , insbesondere in 1st Person ?

  14. #73
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: Black Ops 4

    Kleidungstücke sind auch bei PUBG raus geflogen weil sie keinerlei nutzen haben. Fortnite hat auch keine Kleidung und trz > Bei allen Spielen musste Looten. Ohne Looten findest du weder eine Waffe,weder Aufsätze,weder Schutzweste/Rüstung usw. Bei Blackout gibt es auch "Goldene Waffen" die besonders Stark sind. Auch diese muss man looten Und mehr brauchste auch nicht bei ein BR bzw wüsste ich jetzt nicht was man da noch hinzufügen könnte

  15. #74
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kleidungstücke sind auch bei PUBG raus geflogen weil sie keinerlei nutzen haben. Fortnite hat auch keine Kleidung und trz > Bei allen Spielen musste Looten. Ohne Looten findest du weder eine Waffe,weder Aufsätze,weder Schutzweste/Rüstung usw. Bei Blackout gibt es auch "Goldene Waffen" die besonders Stark sind. Auch diese muss man looten Und mehr brauchste auch nicht bei ein BR bzw wüsste ich jetzt nicht was man da noch hinzufügen könnte
    Für mich ist looten, wenn ich in Gebäude, Höhlen oder sonst was bin und alles durchsuchen muss. Klassischerweise in Truhen und co. Hier liegen die Waffen doch einfach auf dem Boden. Das ist kein Looten. Das ist einfach nur aufheben Wie wenn ein Gegner seine Waffen fallen lässt und du sie aufhebst. Da spricht ja auch keiner von looten.

  16. #75
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kleidungstücke sind auch bei PUBG raus geflogen weil sie keinerlei nutzen haben. Fortnite hat auch keine Kleidung und trz > Bei allen Spielen musste Looten. Ohne Looten findest du weder eine Waffe,weder Aufsätze,weder Schutzweste/Rüstung usw. Bei Blackout gibt es auch "Goldene Waffen" die besonders Stark sind. Auch diese muss man looten Und mehr brauchste auch nicht bei ein BR bzw wüsste ich jetzt nicht was man da noch hinzufügen könnte
    huete, die machen jedes spiel besser. Ausnahmslos.

  17. #76
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    huete, die machen jedes spiel besser. Ausnahmslos.
    Wenn sie Armor haben ja!

  18. #77
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: Black Ops 4

    Natürlich ist das Looten.

    Der Spieler, der die Beute aufsammelt, wird Looter genannt. Dieser Begriff wird oft auch für Spieler benutzt, welche sich auf das Sammeln von Beutestücken spezialisiert haben (z. B. durch das Durchforsten der Spiellandschaft nach übrig gebliebenen, noch nicht beanspruchten Gegenständen). Schließen sich mehrere Looter zusammen, um Gegner um der Beute willen zu besiegen, werden sie auch als Raider (englisch für „Plünderer“) bezeichnet, ihre Gruppenaktionen als Raid (englisch für „Kommandoaktion“, „Raubzug“).

    „Looten“ hat besonders in Action-Rollenspielen wie Diablo 3[7] und MMORPGs wie World of Warcraft einen enorm hohen Stellenwert.[8] Aber auch Shooter wie Borderlands, DayZ und Destiny[9] setzen auf diese Mechanik

    https://de.wikipedia.org/wiki/Loot_(Computerspiel)
    Für mich ist looten, wenn ich in Gebäude, Höhlen oder sonst was bin und alles durchsuchen muss
    Aber genau das machst du ja in BR Wenn du landest hast du 0 Waffen/Ausrüstung. Was machst du? Du durchsuchst die Umgebung nach Beute (Waffen/Perks/Ausrüstung) und hoffst du das du auch gute findest.

  19. #78
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Looten.
    Aber genau das machst du ja in BR Wenn du landest hast du 0 Waffen/Ausrüstung. Was machst du? Du durchsuchst die Umgebung nach Beute (Waffen/Perks/Ausrüstung) und hoffst du das du auch gute findest.
    Ja aber es liegt plump auf dem Boden. Man muss keine Kisten, Schränke oder sonst was öffnen. Das ist doch total lame. Das ist so als würde ich einen Gegner erschießen und dann die Waffe aufheben. Demnach ist ja alles looten. Bei Super Mario lootet man auch wie doof dementsprechend...

  20. #79
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja aber es liegt plump auf dem Boden. Man muss keine Kisten, Schränke oder sonst was öffnen. Das ist doch total lame. Das ist so als würde ich einen Gegner erschießen und dann die Waffe aufheben. Demnach ist ja alles looten. Bei Super Mario lootet man auch wie doof dementsprechend...
    Looten = Plündern ... da ist es egal ob es am Boden liegt oder im Safe versteckt ist ...
    und der eigentliche Sinn von Looten ist es an Ressourcen und Geld zu kommen - normalerweise .... hier ja nur um Guns & Perks zu finde und zu gewinnen, da ist klar das looten ein Tick anderer/schneller ist ... das Spiel wäre nicht besser und langatmieger wenn man auch noch schränke etc. in den Häusern durchsuchen müsste etc. also ne das passt schon so... COD war und soll immer "schnell" sein ...

    Ich überleg mir nur wegen Blackout den COD zu kaufen, das Standard Teamdeathmatch hat sich bei mir schon seit gefühlten 10 Teilen so ausgelutsch das ich es nicht mehr sehen kann, das ist für mich erst langweilig :/ alle 10 sekunden tot, null taktisch usw.

  21. #80
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty: Black Ops 4

    Spielt von Forumla hier noch jemand Blackout, nachdem ich gestern ein Angebot über BF5 hatte das aber leider schon verkauft wurde (war 1 Tag zu spät) und ich aber schon auf ein Shooter-Abend mich eingestellt hatte, habe ich mir jetzt echt spontan BO4 nach der Arbeit geholt und bin seit gestern kräftig am Blackout suchten - da ich schon mit PUBG viel Spaß hatte und jetzt einfach sowas für die Konsole gesucht habe ist das eigentlich perfekt ... wenn ich wieder Bock auf ne runde Battle Royale habe muss ich nicht ins Büro, mein MAC anschmeissen und mit Maus und Tastatur zocken sondern bequem von der Couch aus bin soweit zufrieden

    und es läuft deutlich besser und stabiler .... hat jemand bock auf ein paar Runden? War gestern immer in 4er Runden aber da hat man schon gesehen das es 3er Gruppen waren und ich eigentlich nur der Random guy war ... die sind alle zusammen irgendwo gemeinsam abgesprungen usw. ich versuche dann immer mit abzuspringen und in der Nähe zu landen aber das funktioniert ja solala .... jemand oder am besten 2 Leute mit Headset wären schon echt cool ....

    also wer am Abend mal ein paar Runden zocken möchte kann mich gerne anschreiben, bin fast immer gerne dabei

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty 7: Black Ops: Eigentlich halte ich es für total verfrüht einen CoD 7 Thread zu eröffnnen. Aber es gibt tatsächlich schon die ersten Gerüchte zum Spiel. Wie schon...

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty: Black Ops: So da die Box bei MW2 auch nen eigenen Thread hat mach ich mal hier auch einen. Der andere ist eh hauptsächlich PS3. So mich intressiert wer von...

  5. Call of Duty: Black OPS: Produktbeschreibungen Am 9. November 2010 wird Call of Duty: Black Ops Spieler in die aufregende Welt der streng geheimen „Black...