Seite 21 von 244 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 4864
  1. #401
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    ... die bisher immer nur am PC demonstriert wurde
    gott sei dank kommt es diesesmal auch für die Konsolen.. siehe MW3, BF3 und NfS Run

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ja, aber ob die beeindruckende Engine auch auf der Konsole noch beeindruckend ist, bleibt die Frage... Wenn sie so gut wäre, wäre sie sicher schon mal gezeigt worden...

  4. #403
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    jetzt weiss ich gar nicht ob das hier gepostet wurde - ich habes zumindest gestern irgendwie nicht gesehen
    aber es schaut schon um welten besser aus als der bang bang boom boom wall street gameplay trailer...
    ist zwar auch viel krach aber eindeutig besser inszeniert (meine meinung).... vielleicht wirds doch nicht so schlecht
    http://www.gametrailers.com/video/e3...call-of/714815

  5. #404
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    ... die bisher immer nur am PC demonstriert wurde
    Könntest du bitte BITTE aufhören mir auf die Nerven zu gehen?!
    Selbst wenn sie bisher nur auf den PC demonstriert wurde wird sie die CoD Grafi alle male in den Schatten stellen , also mach dir keine Hoffnung. (Nein dass soll keine Anregung zur Diskussion sein. Das sind Fakten.)
    Sorry falls du dass Nett meintest , aber das roch für mich nach Ironie.

  6. #405
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich denke es gibt einfach einen Grund, dass die Engine noch nicht gezeigt wurde. Eventuell haut sie ja alle aus den Latschen, oder sie ist im Vergleich zur PC-Fassung einfach der Hype-Killer.
    Ich weiß auch nicht genau was eher ein Facepalm verdient: Die Aussage, dass man sich gedulden soll bis man echtes Material sieht, bevor man die Grafik in den Himmel lobt, oder die Aussage: Ich hab zwar noch nichts gesehen, aber besser als CoD wird es allemal aussehen... und dann noch 'Das sind Fakten'. Fakt ist: Es gab noch kein BF-Konsolen-Gameplay... da hilft nur warten...

    Das ganze BF ist geiler als Cod und Cod sieht so schlecht aus und ist immer das Gleiche, weil der Griff der einen Waffe nicht 100% akkurat ist, nervt mich persönlich im CoD Thread auch. Aber durch das inflationäre Benutzen des Facepalm-Smileys wird es auch nicht besser.

  7. #406
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Es ist wohl logisch dass eine komplett neu entwickelte Engine besser als eine ältere ist , oder?
    Oder willst du mir etwa sagen dass BF3 schlechter Aussehen wird als MW3? Selbst wenn's hier um die Konsolen Version geht würden dich die meisten dafür auslachen.

  8. #407
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Es ist wohl logisch dass eine komplett neu entwickelte Engine besser als eine ältere ist , oder?
    Oder willst du mir etwa sagen dass BF3 schlechter Aussehen wird als MW3? Selbst wenn's hier um die Konsolen Version geht würden dich die meisten dafür auslachen.
    Ich würde diese wagemutige Theorie durchaus unterstützen.
    Eine konsequent über Jahre weiterentwickelte Engine kann durchaus besser aussehen als eine neue.
    Zudem wird eine bereits bekannte Engine deutlich weniger Bugs aufweisen.

  9. #408
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Erstens ist es keinefalls logisch. Es werden ständig neue Engines für Games entwickelt und trotzdem sehen viele etablierte Engines einfach mal besser aus. (Beispiel Uncharted). Es ist einfach völlig ignorant zu denken, dass neu immer gleich besser ist. Selbst wenn die Engine neu ist, ist sie immer noch den alten Technikbeschränkungen ausgesetzt. Zweitens hab ich nie gesagt, dass Battlefield nicht besser aussehen kann als CoD, sondern lediglich, dass es nicht aussehen wird, wie die bisher gezeigten PC-Videos (Das sollte mal logisch sein. Grafikchips am PC 4 Jahre neuer und 8 bis 16x so viel RAM). Und wenn es für Konsole so toll aussieht, warum wird es nie gezeigt? CoD hat kein Problem gamit ständig Konsolengameplay zu zeigen, auch wenn es auf PC etwas besser aussehen wird. Drittens, spielt es noch nicht einmal eine Rolle, denn selbst wenn Battlefield besser aussieht, sieht CoD trotzdem nicht schlecht aus, was du ja allen die ganze Zeit einzureden versuchst. Und die Leute die CoD spielen, wollen mehr vom Selben mit neuer Inszenierung, oder wäre es dir lieber MW3 wäre ein völlig neues Erlebnis im Stile von Modnation Racers gewesen?

  10. #409
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Also ich erwarte von MW3 ein gescriptetes actiongeladenes Event nach dem nächsten. Dazwischen baller ich wild alles nieder und ab und zu übernehme ich nen geiles Gefährt mit ner fetten Wumme.
    Fertig aus. Wenn die daran etwas ändern würden wäre ich enttäuscht.

    Dann könnte ich ja auch BF spielen.

  11. #410
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Erstens ist es keinefalls logisch. Es werden ständig neue Engines für Games entwickelt und trotzdem sehen viele etablierte Engines einfach mal besser aus. (Beispiel Uncharted). Es ist einfach völlig ignorant zu denken, dass neu immer gleich besser ist. Selbst wenn die Engine neu ist, ist sie immer noch den alten Technikbeschränkungen ausgesetzt. Zweitens hab ich nie gesagt, dass Battlefield nicht besser aussehen kann als CoD, sondern lediglich, dass es nicht aussehen wird, wie die bisher gezeigten PC-Videos. Drittens, spielt es noch nicht einmal eine Rolle, denn selbst wenn Battlefield besser aussieht, sieht CoD trotzdem nicht schlecht aus, was du ja allen die ganze Zeit einzureden versuchst.
    Erstens , es ist bei BF3 zu 100% logisch. Selbst wenn man die PC Version um 10% im grafischen verschlechtern würde , würde es besser Aussehen als MW3. Du kannst die Engine ja mal googeln...
    Zweitens , es ist auch garnicht möglich das die PC Version exakt so Aussehen wird wie die PS3 Version. (Allein schon weil der PC als Lead-Plattform gewählt wurde.) Ich hab auch nichts derartiges behauptet.
    Drittens , würdest du mal Lesen würdest du sehen dass ich auf den letzten Seiten immer gesagt habe dass MW3 GUT ist aber eben NICHT sehr gut.
    --
    So what?

  12. #411
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    ... die bisher immer nur am PC demonstriert wurde
    schonmal unten rechts geguckt
    von EAs PK gestern auf der E3

    http://dl.dropbox.com/u/12527604/images/games/battlefield3/ps3-2.jpg

    http://dl.dropbox.com/u/12527604/images/games/battlefield3/ps3-1.jpg

    Im nachhinein Sry für die BF Bilder im CoD-thread

  13. #412
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Cool. Ist mir in der Tat nicht aufgefallen - und auch den Leuten von GT-TV nicht Gibt es da nochmal nen Link zu Bewegtmaterial? Ich find das grad nicht.

    Ohne jetzt sagen zu wollen, dass das fake ist, wäre es aber auch nicht der erste Trailer der nicht unbedingt der Wahrheit entspricht... Der zweite Screen sieht aber schon recht cool aus. Ändert ja aber meine Grundaussage trotzdem nicht... noch nicht mal die von dir Zitierte, obwohl ich natürlich schon auch Trailer meinte... aber live-Konsolen-Gameplay gabs noch nirgends offiziell..

    Habs grad selbst nochmal gefunden... sind ja ganz frisch rausgefischt worden aus dem gestrigen Trailer:

    Die kurzen Schnipsel kann man ja echt nicht als Konsolenpräsentation bezeichnen. Schon gar nicht als Gameplay...

  14. #413
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Mal ganz ehrlich wer sich darüber aufregt das viele Explosionen wie Feuergefechte vorkommen dem kann ich nicht folgen. COD ist nun mal ein KRIEGSSPIEL da ist es nun mal NORMAL das überall was Explodiert und heftige Feuergefechte stattfinden. Wer auf Schleich Passagen steht soll dementsprechende Spiele spielen und sich nicht über ein Kriegspiel aufregen.

    Und sowieso wieso schreibt man eigentlich in dieses Thema wenn es einen nicht gefällt und das nicht nur einmal sondern mehrmals? Lasst doch einfach denjenigen ihre Meinung das MW3 gut ist und nörgelt nicht deswegen herum, dann kauft es euch nicht und gut is.

  15. #414
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Erstens , es ist bei BF3 zu 100% logisch. Selbst wenn man die PC Version um 10% im grafischen verschlechtern würde , würde es besser Aussehen als MW3. Du kannst die Engine ja mal googeln...
    Das hat so im Kopf weh getan....tut es eigentlich immer noch xD
    Da gibts nichts logisches. Es wird schon seit zig Jahren, die Source Engine verwendet und immer wieder neu ausgebaut und verbessert und Portal 2 sieht einfach genial aus, obwohl die Engine 7 Jahre alt ist.
    Ich für meinen Teil finde die Grafik bei beiden Spielen sehr gut präsentiert, kann aber logischerweise noch keine Fazit geben, welches Spiel besser ist. Und warum?
    Genau! Weil ich keines der beiden gespielt habe bisher.

  16. #415
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Das hat so im Kopf weh getan....tut es eigentlich immer noch xD
    Da gibts nichts logisches. Es wird schon seit zig Jahren, die Source Engine verwendet und immer wieder neu ausgebaut und verbessert und Portal 2 sieht einfach genial aus, obwohl die Engine 7 Jahre alt ist.
    Ich für meinen Teil finde die Grafik bei beiden Spielen sehr gut präsentiert, kann aber logischerweise noch keine Fazit geben, welches Spiel besser ist. Und warum?
    Genau! Weil ich keines der beiden gespielt habe bisher.
    Dafür gibts Gameplay und Screens.
    Du findest also nicht dass BF3 100%ig besser Aussehen wird als MW3? Okay , ich hab keine lust mich zu wiederholen.
    Außerdem wart ich jetzt bis zum Realese ab und werd dich dann nochmal anschreiben und mich über deine Ausreden kaputt lachen.
    Seas

  17. #416
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Also ich finde, dass beide Spiele sehr gut aussehen, wie ich auch oben geschrieben habe.
    Kann aber jetzt noch nicht beurteilen welche Grafik besser ist, da beide eigentlich nahezu gleich gut sind, auf die ein oder andere Weise.

  18. #417
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    nja die grafik von beiden kann man nicht vergleichen, die von COD ist eher so "bunter" die von bf3 "eher neutraler-realer"
    das ist geschmacksache was man besser findet, ich fand z.b. die MOH grafik teilweise auch besser (leider nicht alle levels, die ersten sind grafisch unter aller sau - ab den bergen wirds besser) als bis jetzt jedes COD das erschienen ist (und da gibts auch wieder bei MW1 den sniper level der auch in den farben sehr "neutral-real" ausschaut und auch wieder sehr sehr gut ausschaut) ist wie gesagt ansichtssache.... oben schrieb ja schon jemand das ihm die MOH grafik nicht gefallen hat....

    ich persoenlich finde die bf3 grafik auch besser weil sie eben irgendwie nicht so "bunt" ist .... wirkt halt realistischer....
    jedes cod hatte bis jetzt aber auch levels wo ich gesagt hatte "WOW sieht das gut aus".... also wayne kümmert eigentlich die grafik, mal schauen wie die spiele werden, bf3 mit geiler grafik und versauten gameplay wird genauso mist, wie ein cod das wieder mal die non stop schon gefühle 1000x die selben script events abspielt .... also trinkt tee und wartet bis november bzw. oktober .... da werden wir es sehen

  19. #418
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    sieht doch jeder depp das bf3 besser ausieht als mw3 schon alleine die texturen und bei portal stimmt es zwar aber die engine von portal ist auch ausbaufertiger die engine von CoD ist schon lang an ihre grenzen es wird jedes mal nur minimale änderungen vorgenommen es ist genau das gleiche als willst du eine alte grafik karte mit einer neuen vergleichen die grafik von mw3 ist einfach veraltet bf3 hat nichtmal directx9 unterstüzung das sagt ja schon alles aber vom gameplay und wie gut die spiele dan auch sind kann man noch nicht sagen den keiner von uns hat es gespielt

  20. #419
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    ich versteh nicht wie hier echt jemand glaubt das battlefield und mw3 gleichgut a ussehen oder mw3 sogar besser.
    habt ihr keine augen oder ist eure auflösung so weit unten das ihr nix erkennt ?
    bf3 sieht einfach nur perfect aus und mw3 genau so wie mw2 falls das jemand bemerkt hat

  21. #420
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    genau endlich mal jemand der es versteht und nicht nur fanboys

Seite 21 von 244 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf