Seite 11 von 245 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 4900
  1. #201
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Call of Duty 5

    doch passt überall rein^^. wenn denn muss ich wieder callen und mein onkel um hilfe bitten. deswegen find ich USA und Österreich ned schlecht

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Geschmackssache, Call of Duty macht meiner Meinung nach die Atmosphäre aus und nicht wieviel Liter Blut einem aus der Kehle schießen

  4. #203
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Call of Duty 5

    is doch was feines

  5. #204
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Wenn du so blutgeil bist, versuche mal die Merciless Mod für Call of Duty 2

  6. #205
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Call of Duty 5

    bin kein PC zocker

  7. #206
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Ach ja, habe schon ganz vergesen, dass das hier ein PS3 Thread ist
    Naja bin mal gespannt wie Call of Duty 5 so wird.

  8. #207
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Call of Duty 5

    Ich glaube das wird nen absoluter Flop 1. der Entwickler hat mit COD 3 schon scheisse gebaut und 2. Von modern wieder in 2. WK wie dumm und auch noch PAzific *kotz*

  9. #208
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Call of Duty 5

    das, was ich an cod4 so wahnsinnig geil fand, wird jetzt wieder rausgenommen: die echtzeit...

    in einem ghetto rumzulaufen, dann mal im wald, dann wiederrum in der wüste... hammer!

    dieses WWII ist langsam ausgelutscht

  10. #209
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Call of Duty 5

    Gametrailers.com - GameTrailers TV - GTTV with Geoff Keighley Episode 116 Promo

    erstes gameplay video kommt am samstag zu uns bei gametrailers TV

  11. #210
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Call of Duty 5

    Call of Duty 5: Erste HD-Screens da

    Publisher Activision hat zu 'Call of Duty 5: World at War' die ersten HD-Screenshots veröffentlicht;

    Abermals werden die Spieler in den Zweiten Weltkrieg versetzt. Diesmal allerdings nicht auf die Schlachtfelder Europas, sondern an den Pazifik.

    Ausserdem soll CoD 5 noch in diesem Geschäftsjahr 09 in die Läden kommen (endet am 31. März 09).

    Call of Duty 5: Erste HD-Screens da - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin







  12. #211
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Call of Duty 5

    ja..sieht natürlich wieder cool aus..trotzdem kann ich mich absolut noch nicht freuen, weil dieses WWII ding wieder drin ist

  13. #212
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty 5

    sieht allerdings schon recht hart mit dem Samuraischwert und dem Flammenwerfer aus!

  14. #213
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 5

    gut siehts aus, nur die waffen ^^ wieder die thompson usw ächts..... da ist mir doch ne mp5 oder ak lieber

  15. #214
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Am PC gibts dann bestimmt Modder und dann kannse wieder mit AK47 & co zocken

  16. #215
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 5

    am PC zocke aber nur auf der PS3 games ^^ naja muß man sich über kurz oder lang dran gewöhnen.......

  17. #216
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Wird für PS3 nicht auch gemoddet?

  18. #217
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Call of Duty 5

    ein spiel gibt es. bei UT3 kann man contents zufügen

  19. #218
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Call of Duty 5

    Call of Duty 5: Erster Trailer kommt am Wochenende


    Wie heute bekannt gegeben wurde erscheint am Wochenende der erste Trailer zu Call of Duty 5. Man darf gespannt sein, ob das Spiel an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen kann.

    Call of Duty 5: World at War soll nach letzten Gerüchten im Herbst 2008 für Playstation 3, PS2, Xbox360, Wii, DS sowie PC erscheinen.

    onpsx.de - Call of Duty 5: Erster Trailer kommt am Wochenende

  20. #219
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Call of Duty 5

    Da freu ich mich schon drauf, bin mal gespannt

  21. #220
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty 5

    oh finde es interessant, da es für alle Systeme rauskommt

Seite 11 von 245 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: Hey Leute. Komisch das es hier noch gar kein CoD5 Thema gibt. Leute, ihr hinkt hinterher. :rolleyes: Falls es doch schon eins gibt, sorry! :D ...

  2. Call of Duty: World at War:

  3. Call of Duty 7 : World at War 2: Killzone 3, Resistance 3, CoD - World at War 2: Release bereits 2010 - spieletipps

  4. Call of Duty: World at War: hi, ich hoffe es gibt noch nich einen thread über dieses Thema, jedenfalls hab ich keinen gefunden über die Suchfunktion. Jedenfalls geht es um...