Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CoD MW2

  1. #1
    Wolverin77 Wolverin77 ist offline

    CoD MW2

    Hallo an alle

    Hätte da mal eine frage da ich mich nicht so auskenne icxh danke im voraus

    Kann ich Ps3 und pc über lan verbinden und COD MW2 gegeneinander spielen also nicht übers inet sondern über lan ist das möglich

  2. Anzeige

    CoD MW2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: CoD MW2

    Das hättest du hier fragen können : http://www.forumla.de/f-call-duty-se...106278/page838
    und nein, das geht definitiv nicht, sry.

  4. #3
    Wolverin77 Wolverin77 ist offline

    AW: CoD MW2

    Danke für die schnelle antwort

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: CoD MW2

    Bitteschön, probiers doch einfah mal mit einem splitscreen auf der ps3! Dann können 2 leite gegeneinander an derselben ps3 spielen! Alles was du brauchst sind 2 controller. Dann gehst du auf multiplayer und ich glaube auf offline modus. Da steht dann was mit splitscreen!