Umfrageergebnis anzeigen: Welche Waffe aus COD 4 ist euer "All Time Favourite"?

Teilnehmer
6696. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • M16A4

    422 6,30%
  • AK-47

    1.162 17,35%
  • M4 Karabiner

    845 12,62%
  • G3

    356 5,32%
  • G36C

    835 12,47%
  • M14

    135 2,02%
  • MP5

    587 8,77%
  • Skorpion

    92 1,37%
  • Mini-Uzi

    77 1,15%
  • AK-74u

    330 4,93%
  • P90

    472 7,05%
  • M249 SAW

    99 1,48%
  • RPD

    143 2,14%
  • M60E4

    148 2,21%
  • W1200

    29 0,43%
  • M4

    286 4,27%
  • M21

    111 1,66%
  • Druganow

    78 1,16%
  • R700

    193 2,88%
  • Barrett Kal. .50

    296 4,42%
Seite 26 von 114 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2267

Thema: CoD4 - Waffen

  1. #501
    Lupo Lupo ist offline

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    dumme frage aber wie bekomm ich ne goldene waffe^^ z.b. die goldene ak-47
    lol du musst für die gold ak alle sturmgewehr-herausforderungen schaffen (d.h mit allen sturmgewehren 150 header schaffen) dementsprechend bei der gold uzi alle MPs, drargu, alle sniper usw.

  2. Anzeige

    AW: CoD4 - Waffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    xX-Soccer-Xx

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat Lupo_08 Beitrag anzeigen
    lol du musst für die gold ak alle sturmgewehr-herausforderungen schaffen (d.h mit allen sturmgewehren 150 header schaffen) dementsprechend bei der gold uzi alle MPs, drargu, alle sniper usw.
    ok danke, dann fang ich mal gleich an^^ wird glaub ich ne lange nacht xd

  4. #503
    Lupo Lupo ist offline

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    ok danke, dann fang ich mal gleich an^^ wird glaub ich ne lange nacht xd
    hehe mach erst ma die snper gewehre

  5. #504
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: CoD4 - Waffen

    ich will auch noch die Goldwaffen, wenn ich mit dem Prestige fertig bin^^

  6. #505
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: CoD4 - Waffen

    ne frage: was isn der prestige modus?? hab ihn noch nicht freigeschaltet...
    außerdem kann mir jemand seine id geben...hab lust auf en spiel

  7. #506
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: CoD4 - Waffen

    die G3 hat doch nur starke einzelschüsse , also ich komme mit der nicht klar , da ist G36 oder M4 doch besser. die AK 47 ist geil , dann M60 und RPD

  8. #507
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat stolla93 Beitrag anzeigen
    ne frage: was isn der prestige modus?? hab ihn noch nicht freigeschaltet...
    außerdem kann mir jemand seine id geben...hab lust auf en spiel
    des passt hier zwar net rein aber naja!

    Prestige: Ab Lvl 55 kann Prestige freischalten, des heißt du fängst wieder ab Level eins an verlierst deine freigeschalteten Waffen bekommst aber einen neues Abzeichen!

  9. #508
    m.d.e.

    Lächeln AW: CoD4 - Waffen

    Moin leute, was meint ih, was ist das bessere snipergewehr (abgesehn von der feuerrate) Barrett kal.50 oder doch das R700?

    mfg

  10. #509
    xX-Soccer-Xx

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat m.d.e. Beitrag anzeigen
    Moin leute, was meint ih, was ist das bessere snipergewehr (abgesehn von der feuerrate) Barrett kal.50 oder doch das R700?

    mfg
    für mich barret ganz klar

  11. #510
    Lupo Lupo ist offline

    AW: CoD4 - Waffen

    das beste ist das erste. danach m21

  12. #511
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    AW: CoD4 - Waffen

    ick weiß net leutz aba ick treff in der entfernung besser mitn G3+REDDOT anstatt mitn snipergewehr !!! xDD
    aba ansonsten würde ick sogut wie kein reddot verwenden weil man denn einfach schneller zielen kann!!! ^^

  13. #512
    alom1234 alom1234 ist offline

    AW: CoD4 - Waffen

    hi ich hatte mal dass g36c in un war damit auch ziemlich gut(hatte es mit roten tigerstreife) hab dann aber meinen acc verloren und musst von neu anfangen!!
    also es is eig ne sehr gute waffe aber ich würd rotpunktviesier draufmachen weil dass viesier relativ scheisse iss!! zur mp5 muss ich sagern dass is echt eins der geilsten des hab ich jetzt auch in rot un die ak 47 auch hab beide mit rotpunktvisier gespielt die m4 hab ich auch in rot da hab ich nen granatenwerferdrauf gemacht. un m21 un barett hab ich auch in rot. ich find einer der besten sniperplätze is in kreuzfeuer

  14. #513
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    mp5 beste waffe sowieso... aber sehr geil ist auch M4 mit acog, hammer sage ich euch, probierts mal aus werdet euch wunder wie die killquote nach oben geht!

  15. #514
    Electra

    AW: CoD4 - Waffen

    okay ich spiele m4 mit acog - spezialfeuer..................drohenstöhrer..hmm aaaaber ich meine ihr könnt mich für bekloppt halten, aaaaaaaaaber selbst die tarnfarben haben einen einfluss auf die feuerkraft! ich habe es getestet 4x gleicher waffensatz mit verschiedenen tarnungen, testen es mal selbst, es gibt da wirklich unterschiede

  16. #515
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat Electra Beitrag anzeigen
    okay ich spiele m4 mit acog - spezialfeuer..................drohenstöhrer..hmm aaaaber ich meine ihr könnt mich für bekloppt halten, aaaaaaaaaber selbst die tarnfarben haben einen einfluss auf die feuerkraft! ich habe es getestet 4x gleicher waffensatz mit verschiedenen tarnungen, testen es mal selbst, es gibt da wirklich unterschiede
    also jetzt hauts mich um, denkste echt???? welche tarnung ist da gefühlt die stärkere..... spiele mp5 in rot in blau und als standart da habe ich noch keinen unterschied festgestellt außer das seit dem patch die schalldämpfer schwächer geurden sind... aber das die tarnung auswirkung hat???? da müßten ja die goldenen auch stärker sein! man man

  17. #516
    Electra

    AW: CoD4 - Waffen

    ich selbst empfinde die blaue und die rote tarnung am schwächsten..teste mal die standarttarnung ^^ also schlicht. bei der m4 zieht digital am besten..probiere einfach mal aus und erlöse mich von der vorstellung , völlig durchgeknallt zu sein, erbitte rückmeldung !

  18. #517
    Electra

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    also jetzt hauts mich um, denkste echt???? welche tarnung ist da gefühlt die stärkere..... spiele mp5 in rot in blau und als standart da habe ich noch keinen unterschied festgestellt außer das seit dem patch die schalldämpfer schwächer geurden sind... aber das die tarnung auswirkung hat???? da müßten ja die goldenen auch stärker sein! man man
    .....und matyrium ist seit dem neuen patch lascher geworden

  19. #518
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat Electra Beitrag anzeigen
    ich selbst empfinde die blaue und die rote tarnung am schwächsten..teste mal die standarttarnung ^^ also schlicht. bei der m4 zieht digital am besten..probiere einfach mal aus und erlöse mich von der vorstellung , völlig durchgeknallt zu sein, erbitte rückmeldung !
    das mache ich aber mit sicherheit, interresiert mich auch!!!!!! werde wenn ich heute zocke MP5 standert psobieren und digi.. mal sehen ob ich dort was merke, sollte das wirklich so sein wäre das ganz schön krass.

  20. #519
    Electra

    AW: CoD4 - Waffen

    nein mp5 zieht am besten in wüstentarn (heisst das so??) m4 in digital usw usw lol*

  21. #520
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat Electra Beitrag anzeigen
    nein mp5 zieht am besten in wüstentarn (heisst das so??) m4 in digital usw usw lol*
    der sieht aber so schrecklich aus!!!!!! grade der? och nö.... falls es wirklich stimmt *lol* teste es auf jedenfall

Seite 26 von 114 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Waffen: Hi, ich wollte mit diesen Tread die Möglichkeit einholen, das Thema Waffen zu behandeln. Allgemeine und Sonstige Fragen, oder Antworten zu den...

  2. Waffen in AC2: Hallo an alle, ich finde das Game absolut Hammer und befinde mich schon ziemlich am Ende. Jetzt meine Frage. Ich habe alle Waffen, bis auf eine....

  3. CQC vs. Waffen: Hey Benutzt ihr bei MGS3 eher den CQC-Weg um Gegner auszuschalten, oder blast ihr ihnen einfach die Birne weg? Ich muss Letzteres nehmen, CQC will...

  4. Far Cry 2 WaFFen: Hier könnt ihr ab dem 23.10.2008 eure lieblingswaffen hinschreiben.Oder könnt hinschreiben welche waffen schon bestätiggt worden sind

  5. Waffen: Hiermal ein Thread über Waffen einige Lieben sie einige Hassen sie die Mordinstrumente hier könnt ihr über alles diskutieren Was Waffen angeht egal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod4 ak 47 rote tigerstreifen

cod4 rote tigerstreifen

cod4 waffen