Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 587
  1. #181
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bin von 0,6 auf 1,0 gestiegen.

    Tendenz steigend^^

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Meine Ratio liegt bei 1,38 ( bei ca. 3800 Kills und gut 2800 Toden)

    Ich bin als Rusher mit dem Ergebnis zufrieden. Und es gibt nur 3 Leute aus meiner Freundesliste die eine höhere Quote haben...

    Meine Präzision liegt bei 18,94% was wohl auch recht Ordentlich ist..

    Aber jetzt kommen bestimmt gleich Posts mit 20% und aufwärts

  4. #183
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    genau auf 2,00 (ca. 5600 Kills und 2800 deaths) steigt bestimmt noch weiteer

    bin auch rusher ^^

    Präzision 19,18%, war aber auch schon besser. Hatte mal etwas mit 20.??

  5. #184
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Meine K/D Quote liegt derzeit bei 1,96. Hoffentlich krieg ich des wieder gebacken, aber die Camper und die scheiß Verbindung versauen mir es.....Jedes Mal -.-

  6. #185
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    K/D 1.20 6693 Kills und 5573 Tode.
    Präzision liegt bei 20.7%.
    Liegt daran das ich einfach zu viel im FFA rushe. :P

  7. #186
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Meine Präzision liegt derzeit bei 24 und etwas %. Ratio sagte ich ja schon 1,0^^

  8. #187
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bin jetzt auf 20.04 ^^

  9. #188
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    bei präzision habe ich 22.21 ratio 1.09

  10. #189
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ich bin zur Zeit bei 1.64. Mein Ziel ist es, auf 1.70 zu kommen.
    Mehr ist bei meiner offensiven Spielweise wohl nicht drin. Habe zwar meistens die meisten Kills, aber oft auch recht viele Tode.
    Außerdem habe ich auch manchmal totale Aussetzer. Zum Beispiel gestern 18-28.
    Das ist dann natürlich äußerst kontraproduktiv.

  11. #190
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bin zur Zeit auf 1,60. Wenn ich frei habe und entspannt mit Kaffee an nem Vormittag oder Nachmittag zocken kann, kommen meist so 25:5 Ergebnisse bei TDM raus. Bin ich dann abends abgearbeitet und hab 2 Bier drin, läufts auf gleiche Kill und Death-Anzahl hinaus . Es resultiert daraus dann die 1,60

  12. #191
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bin bei 2,04 angelangt. Und es steigt noch.

    Allerdings zieht es einen ganz schön schnell runter wenn man mal ein par normale Runden wie 15:10 oder 18:13 spielt. Dass ist echt schon heftig.

  13. #192
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bei solchen durchschnittlichen Spielen, hilft es die Internetverbindung zu kappen, oder sich einfach abzumelden. Dann zählt dieses schlechte Spiel nicht.
    PS: K/D = 1,94

  14. #193
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Bei solchen durchschnittlichen Spielen, hilft es die Internetverbindung zu kappen, oder sich einfach abzumelden. Dann zählt dieses schlechte Spiel nicht.
    PS: K/D = 1,94
    NOOB! Quitter sind häßlicher wie Camper. Was willste mit der 4,0 Quote wenn du davon über die hälfte der Spiele Quittest?
    Peinlich ist das mehr nicht.

  15. #194
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    NOOB! Quitter sind häßlicher wie Camper. Was willste mit der 4,0 Quote wenn du davon über die hälfte der Spiele Quittest?
    Peinlich ist das mehr nicht.
    ganz genau, ich spiele auch weiter wenn ich mit 4:20 hinten liege kommt aber gott sei dank nicht so oft vor

  16. #195
    NIXE

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ganz genau, ich spiele auch weiter wenn ich mit 4:20 hinten liege kommt aber gott sei dank nicht so oft vor
    na klar, da spiele ich auch weiter alles andere ist kleinkindscheisse

  17. #196
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Bei solchen durchschnittlichen Spielen, hilft es die Internetverbindung zu kappen, oder sich einfach abzumelden. Dann zählt dieses schlechte Spiel nicht.
    PS: K/D = 1,94

    Igit, das ist aber echt nicht nett. Das ist ja fast schon cheaten.

  18. #197
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ganz genau, ich spiele auch weiter wenn ich mit 4:20 hinten liege kommt aber gott sei dank nicht so oft vor
    Puh!
    Und ich dachte schon ich bin der Einzige der ab und an auch mal solch total mißratene Spiele hinlegt.

  19. #198
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Puh!
    Und ich dachte schon ich bin der Einzige der ab und an auch mal solch total mißratene Spiele hinlegt.
    Dachte dieses Beispiel war nur Spaß

  20. #199
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    also wenn ich 2:20 hab geh ich auch raus, allein schon weil ich gefrustet bin. aber das zählt dann auch als niederlage die leute die sich ausm psn abmelden, um ne weiße weste zu behalten, DAS sind noobs.
    golden gamer, youre a NOOOOB

  21. #200
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Dachte dieses Beispiel war nur Spaß
    Nö, aber ich nehm das trotzdem mit Humor.

    Es kommt auch vor, dass ich ein Spiel mit einem positiven Ergebnis abschließe.



    Habe da aber auch schon eine Korrelation zwischen ansteigendem Bierkonsum und absinkendem Spielergebnis aufdecken können.
    Meine Untersuchungen hierzu muss ich aber noch ein wenig vertiefen.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...