Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 587
  1. #381
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Eine Killserie zählt nur PRO SPIEL!!! Nicht über mehrere. Die ganzen BOOSTER mit Strikes von 3000 erboosten diese sich. Viele davon zb. Haben mehrere PS3´s oder holen die sich von Kollegen. Mache die alle startbereit und versuchen sich mit allen PS3´s in ein öffentliches spiel zu Joinen. Dann knallen Sie die Charaktere einfach Stundenlang ab und machen So diese Serien. Geht natürlich auch mit welchen Online die Bock haben das ganze Theater so mitzumachen.
    Auf YOUTUBE gibts da unzählige Vids
    Das die ganzen Typen die ganze Zeit boosten war mir klar, aber 3000 Kills pro Spiel ist doch etwas zuviel oder nicht?
    In welchem Spielmodi hat man den genug Zeit um über 3000Kills zu machen?
    Ich habe insgesamt gerade mal so um die 6000 und die schaffen die Hälfte in nur einem Spiel

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zb in Herschaft. Nimmt man dort keine Flagge ein, fänger der Timer nicht an Runter zu Zählen.

  4. #383
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Kann es sein das man immer im Noob-Team landet?
    Spiele S&Z , spiel mir die finger krum mache 12 abschüsse und 1-3 tode und was machen meine Teammates??
    Müssen umbedingt ihre Heißbegehrten Quickscopes machen , ok ich hab nichts dagegen , aber wenn sie des ned können dann sollen sie es auch ned machen -.-
    Bamm....immer muss ich die Drecksarbeit machen die anderen sterben nur.

  5. #384
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    tadddda 2.51

  6. #385
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Meine ist auch gestiegen. Auf 1.14

  7. #386
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    CoD4: 2.99
    Mw2: 1.83 (?)
    WaW: Unter 1.00 :P

  8. #387
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    2.52.................

  9. #388
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Kann es sein das man immer im Noob-Team landet?
    Spiele S&Z , spiel mir die finger krum mache 12 abschüsse und 1-3 tode und was machen meine Teammates??
    Müssen umbedingt ihre Heißbegehrten Quickscopes machen , ok ich hab nichts dagegen , aber wenn sie des ned können dann sollen sie es auch ned machen -.-
    Bamm....immer muss ich die Drecksarbeit machen die anderen sterben nur.
    Hehe geil... das kenn ich. Hab mir neulich auch einen Sniperaccount angelegt, um es zu üben, jedoch spiele ich da nur Herrschaft. Ist echt fies solche Leute in seinem SuZ Team zu haben.

    Übrigens eine geile Signatur!!! Todesstrafe für Kinderschänder - 0% Rückfallchance!!! | Meine Meinung... B2T

  10. #389
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    So auf 1.15 gestiegen.

  11. #390
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Das geht mir leider auch oft so, spiele ja ausschließlich SuZ, bin meistens mit ganz oben dabei. Oft über 10 Kills, leider erwische ich, wenn ich allein spiele, immer das Team mit den absoluten Versagern xD Ist manchmal echt der Wahnsinn, man rusht wie ein blöder vor, macht 4 Kills und läuft dann in eine Claymore oder wird weggecampt, wie auch immer. Dann schaut man sich sein Team an, die es dann gerade mal 10-20m vom Spawn weggeschafft haben LooL Naja zum Glück ist das nicht immer so ;-)


    MfG Chris
    genau so isses bei mir auch
    ich hab kein prob damit enn meine kills meist nur leicht über meinen deaths liegen, hauptsache es waren geile killcams mit dabei und des ganze hat fun gemacht und man hat was für sein team getan

    bei mir isses so: ich spiel am anfang immer gut, bekomm gelcih 5er streak oder höher und dann wird die kll death rate eher flach gehalten

    ich geh einfach am anfang mit mehr elan ran ^^

    und, ja ich spiel auch meist in noob teams, wo ich dann bester bin und wir trotzdem loosen...>.<

  12. #391
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    auf 2.46

  13. #392
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    joooahh 2.53

    edit: 2.54 ^^

  14. #393
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Kann es sein das man immer im Noob-Team landet?
    Spiele S&Z , spiel mir die finger krum mache 12 abschüsse und 1-3 tode und was machen meine Teammates??
    Müssen umbedingt ihre Heißbegehrten Quickscopes machen , ok ich hab nichts dagegen , aber wenn sie des ned können dann sollen sie es auch ned machen -.-
    Bamm....immer muss ich die Drecksarbeit machen die anderen sterben nur.
    Genau wir rocken die Lobbys meistens und dann verlieren wir wegen denn ganzen anderen Unfähigen Teammates.

    PS: Wenn man verteidigen muss bei S&Z dann kann man nicht Campen. Währ doch dumm als Verteidiger die ganze Zeit herumzulaufen.

  15. #394
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ich würde es nicht als dumm bezeichnen, sicher sollte man verteidigen, aber es kommt immer auf die Art und Weise an. Wenn man drei Minuten neben der Bombe mit Herzschlagsensor und Eiskalt in der Ecke neben der Bombe liegt, dann ist das einfach absolut "camperlike", das zeugt von 0,00% Skill und gehört verboten.

  16. #395
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    also bei suz kann ich das schon verstehen, denn was soll der letzte denn machen? gegen 3 gegner das rushen anfangen oder was? der hat schon recht bei der bombe des gegners zu bleiben. wär doch dumm wenn nicht.
    das capmen ist in domination, sabotage etc um einiges behinderter und unfairer als in suz.

  17. #396
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Man kann es eh nicht definieren. Grade weil das WORT Campen nen Modewort geworden ist. Selbst einer der liegt und nachlädt (was der anderre ni glei sieht) ist bei ihm nen Camper.... Jedes 2 Wort und Kill ist CAMPER!!!!

    Gibt soviele Situationen wo es nicht so ist! Hätten wir wieder das Thema!.

  18. #397
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    2.29
    was isn eure beste serie?
    hab letztens meine 48er ausversehen mit ner atombombe kaputt gemacht

  19. #398
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ka ich glaub ich hab 32 oder so ka weiter als die Atombombe hab ich nie gemacht da mir das Sinnlos vorkam.......

    Ne durch nen Freund versaute 1,50 hab ich. Sie erholt sich zwar langsam aber trotzdem i-wie scheiße.

  20. #399
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    1.45 mommentan

  21. #400
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    1.45 mommentan
    Du schlawiner kommst mir immer näher .
    Lust nachher auf ein paar Runden?

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...