Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 587
  1. #41
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    ^^ein beispiel du hast insgesamt 1000 kills und 500 deaths... so jetzt kürzen wir das gazne durch 500 dann gibt dass 2:1

    un mathe prüfung is am dienstag^^

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Veiquosa Veiquosa ist offline
    Avatar von Veiquosa

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Aso ok dann auch in Mathe viel Glück Zum Glück ich hab das hinter mir

  4. #43
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Meine ist nich wirklich gut
    0.84
    Aber ich bin zufrieden da mein Bruder auch oft spielt und er nicht so gut ist.
    So erreichen wir schneller den Prestige.
    Außerdem spiele ich auch nicht wirklich Taktisch bei Team Death Match da streng ich mich bei S&Z mehr an.

    mfg

  5. #44
    random93 random93 ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    bei cod5 grad mal 1,25 zu oft suchen und zerstören gespielt ^^

    bei cod4 nur suz gespielt 1,22..


    werde wohl wenn cih bei cod4 die 10 prestige erreicht habe auf meine quote achten lässt sich ja durch das viele suz spielen leicht ausgleichen

  6. #45
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Das ständige HC-TDM-Gezocke macht sich echt positiv bemerkbar. Bin jetzt bei 0,85 angelangt. Vor einer Woche noch 0,83. Und vor ca. 3 Wochen noch 0,78. (only HC-S&D)

  7. #46
    NIXE

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    langsam aber sicher arbeite ich mich an eine bessere K/D ratio ran, bin im moment bei einer 0,85, nachdem ich anfangs total versagt habe ist das für mich nen fortschritt und es geht stetig aufwärts!

  8. #47
    Matze477

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    bin im moment bei 1,13 Quote
    Prestige 1 Level 63

    Wie bekommt man denn die meisten Punkte ??
    Bei TDM oder S&Z ??

  9. #48
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bei TDM mit Sicherheit nicht. Wenn du ein guter Spieler bist, kannst du bei SuZ massig Punkte holen. Wenn du nicht so gut bist, würde ich Hauptquartier empfehlen, da kann man auch gut Punkte machen, wenn man in einem guten Team ist.

  10. #49
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    K/D 2,06
    Siege: 1,88
    7 PM. Rang 40

  11. #50
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    10. Prestige | Rang 65

    K/D 1.48 (nur SuZ)
    Wins 1.71 | #110 - Serie 124


    MfG Chris

  12. #51
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Warst du nicht bei Wicked Killers? wieso hate jetzt nen neuen Clan?

  13. #52
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Also im 4er steh ich immer noch auf 1,92 oder so.

    Jetzt habe ich ja die letzte Woche seit Monaten mal wieder etwas WaW gezockt und auch meinen Spaß daran gefunden.

    Bin jetzt Level 55
    K/D Ratio stieg von 1,80 auf 2,19
    Siege: 1,38

  14. #53
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Und du wolltest mir sagen WaW Rockt nicht

    K/T 2.10
    Siege 1,90

  15. #54
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schande auf mein Haupt .... manche brauchen ebend etwas länger

  16. #55
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    @ Happy und boxer: Was für Modi spielt ihr denn, dass ihr ne Quote über 2 habt? Ich würde mal auf Team Deathmatch tippen.

  17. #56
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Jup, hauptsächlich Team Deathmatch. Aber ist doch fast egal was du spielst. Die Quote sollte ohne Probs bei jedem Modus möglich sein.

    Hatte 2 Spiele mal HQ gemacht und da 50:10 und 44:8 gespielt. Suchen und Zerstören bis jetzt noch nicht angetestet. Vom Gefühl her würde ich sagen das man dort ne etwas schlechtere Quote hat . Aber auch da sollte ne 2er Quote gut möglich sein

  18. #57
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ich persönlich habe den Eindruck, dass Team-Deathmatch die ganzen Gelegenheitszocker spielen und sich bei SuZ und HQ viele Clans und Top-Spieler rumtreiben, weswegen es hier schwieriger ist, ne Top-Quote zu haben.
    Hatte mit meinem alten Account, ne 1,53 Quote. Jetzt mit meinem neuen eine 1,77.
    Was natürlich auch ein Vorteil ist, oft mit einem guten Clan zu spielen. Ich spiele meistens alleine und habe öfters das Pech, in einem schwachen Team zu landen. Die Gegner haben dann permanent Artillerie und Hunde, das zieht die Quote natürlich runter.

  19. #58
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Also Sicherlich Spielt man das als erstes wenn man anfängt WaW zu Spielen. Aber grade Abends (Hauptspielzeit) sieht man mehr Leutz die ab 6Pm aufwärts sind. Und die, sind nicht einfach

    Eher findet man in HQ dann die ganzen Neulinge wieder die ebend schnell Punkten wollen. Man muß in jedem Modus erstmal was sinnvolles auf die beine stellen. Mit dem alleine Spielen ist sowieso alles anders. Da nehme ich sowieso nur Perks wie Drohnenstörer ec.

    Weil ebend Drohnen der Gegner und und Arti zu oft vorkommen und man nur verlieren würde wegen dem "schlechten team"

    S&Z ist mir persönlich zu langsam. Auch wenn man gut Punkten kann. Mir zu fein und zu vorsichtig. Will doch eher mit dem Kopf durch die Wand und nicht immer damit bestraft werden, nicht mehr mit Spielen zu dürfen

    Quote hin her, Sie muß erstmal geschafft werden. Schaue dir mal die meisten vids an. Die, die richtig hohe Quoten haben Spielen alle WAR oder HQ weil Sie Profitieren das die Verwirrung größer ist und die Gegner kaum auf einen Achten. Dort kannste richtig Quoten Pollieren.

  20. #59
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Das ist natürlich ein Problem vom alleine spielen. Wenn da gleich ein Clan ins Game kommt und ständig Drohnen am Start sind wird es schwieriger.

    Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht das etwas bessere Spieler die leichteren Gegner sind. Die Noobs hocken nur in Ecken rum und sind deshalb nicht so leicht zu erledigen wie die Gamer die schön in Bewegung sind.

    Spiel doch einfach mit Drohnenstörer, dann kannst du die Jungs auch so gut ärgern

  21. #60
    Matze477

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein Problem vom alleine spielen. Wenn da gleich ein Clan ins Game kommt und ständig Drohnen am Start sind wird es schwieriger.

    Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht das etwas bessere Spieler die leichteren Gegner sind. Die Noobs hocken nur in Ecken rum und sind deshalb nicht so leicht zu erledigen wie die Gamer die schön in Bewegung sind.

    Spiel doch einfach mit Drohnenstörer, dann kannst du die Jungs auch so gut ärgern
    Em sorry das ist mein 1. CoD und ich bin noch nicht so richtig fit darin.
    mein K/D ist eben erst bei 1,14....

    habe auch mal HQ und S&Z versucht aber da habe ich gleich mal - 25 gemacht, weil nur Arterlerie und HUnde kamen und ich mehr gelegen habe als ich laufen konnte.

    Was mache ich da falsch?? Habe ihr ein paar Tipps für mich.
    Ich will mich auch nicht das ganze Spiel in eine Ecke setzen das macht keinen Spass...

Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...