Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    Frage [Gerüchte] Call Of Duty: Iron Wolf

    Heey (:

    Dieser Thread basiert -Erstmals- auf Gerüchten von Gamern die Treyarch-Mitarbeitern in ihrer Freundesliste (Xbox 360) haben.
    Hoffentlich ist es erlaubt so einen Thread zu eröffnen. Ich habe auch die Suchfunktion benutz doch keine Themen gefunden die so ein Thema ansprechen.


    Jetzt zum Thema:


    Alle Gerüchte um : Iron Wolf :

    MW3 Maybe Old News? Call Of Duty: Iron Wolf

    Call Of Duty: Iron Wolf (Another Piece To The Puzzle)

    Se7enSins.com

    Eventuell könnten die Gerüchte nach dieser Aktion von Activison stimmen:

    "New Call of Duty P..."
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Games Inc nicht mehr verfügbar.



    "Call of Duty 9 from Treyarc..."
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Games Inc nicht mehr verfügbar.




    [Gerüchte] Call Of Duty: Iron Wolf

    [Gerüchte] Call Of Duty: Iron Wolf

    [Gerüchte] Call Of Duty: Iron Wolf


    Was denkt ihr darüber so? Ich glaube mal das es eher ein Fake ist aber wozu nicht ein Thread?
    Hoffe das das erlaubt ist ihr Lieben Moderatoren (:

  2. Anzeige

    Frage [Gerüchte] Call Of Duty: Iron Wolf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: [Gerüchte] Call Of Duty: Iron Wolf

    Tja die Videos sind gesperrt Also denke ich es wird schon stimmen , bitte Thread umbenennen denn es muss wohl stimmen

  4. #3
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: [Gerüchte] Call Of Duty: Iron Wolf

    Der Thread sollte schon noch weiterhin so heißen, bis es eine Offiziele Ankündigung von Activison gibt. (: .

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: [Gerüchte] Call Of Duty: Iron Wolf

    Darauf kannst du nochn Jahr warten... Wieso sollten sie solche Videos Blocken? Man sieht ja nur nhen Namen, also muss es wohl so heissen

  6. #5
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: [Gerüchte] Call Of Duty: Iron Wolf

    Ja klar hast ja recht. Bestreite das nicht !! (: Nur es bringt nicht viel über ein Spiel zu flammen was nicht Offiziel ist und Alles mögliche.
    (Sonst wird der Thread hier wegen Spam gesperrt deswegen, soll erstmals [Gerüchte] noch dran bleiben, da sonst zu viele wieder Flammen würden like.: Schon wieder ein Neuer CoD Teil? BF ist Sowieso besser und weiteres. Hoffe du hast mich verstanden (:

    Peacee

  7. #6
    xashx xashx ist offline

    AW: [Gerüchte] Call Of Duty: Iron Wolf

    Videos gehen nicht was gabs da zu sehen ?

  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: [Gerüchte] Call Of Duty: Iron Wolf

    Wurde doch sowieso schon gesagt, dass es Black Ops 2 wird, ist demnach nur ein Codename.
    Call of Duty: Black Ops 2 - Gerüchte um nächsten Teil der Serie - News bei GameStar.de

  9. #8
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Bitte nicht wieder Vietnam-Setting. Hat mir nicht so gut gefallen wie MW1,2,(3)

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...