Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ati_61 Ati_61 ist offline
    Avatar von Ati_61

    höchste punktzahl in einer runde

    hi

    wollte mal wissen wie eure beste punktzahl in einer runde war. (ohne herausforderungen)

    z.B. bei HQ oder SuZ, ......

    also meins war bei HQ Countdouwn 958 EP.

    MFG

    Ati_61

  2. Anzeige

    höchste punktzahl in einer runde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: höchste punktzahl in einer runde

    Und wen Interresiert das jetzt??
    Ich glaube solche dinger sind einfach nur schwachsinn, ich kann dir nun auch einen vorgauckeln ich hätte bei HQ auf Transport 200.000 EP ergattert. Ob das nun stimmt musst du rausfinden, also deswegen dinde ich diesen Thread für unnütz

  4. #3
    Ati_61 Ati_61 ist offline
    Avatar von Ati_61

    AW: höchste punktzahl in einer runde

    hi

    aber das kannste ja zu jedem thread sagen

    MfG

    Ati_61

  5. #4
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: höchste punktzahl in einer runde

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    ich hätte bei HQ auf Transport 200.000 EP ergattert.

    Was ist das alles?
    Jetzt bin ich endlich bestätigt das ich gut bin
    Ich hatte schon 300.000 !!!

    Achtung Ironie ^^

  6. #5
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: höchste punktzahl in einer runde

    Ich traue den Punktzahlen eh nicht mehr.
    Gestern komme ich in ein Hardcore S&Z Spiel rein. 4. Runde bei 2:1 und einer der Gegner hat 11 Kills. Die andern in seiner Gruppe so jeweils 1-4. ÄHM!!.... Hallo?! Das geht gar nicht. Wenn ich die Kills der Gegner zusammenzähle komme ich auf weit mehr als theoretisch überhaupt möglich sind.
    Ich hatte schon öfter den Eindruck dass da was nicht stimmt (z.B. bei Vergleich Online-Zeit zu Punkten...) Das Gestern war ein klarer Beweis.

    Spass machts trotzdem
    grins

Ähnliche Themen


  1. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  2. Beste Statistiken in einer Runde: Hey es gibt ja bereits den Thread mit der Höchsten Abschusserie... aber dort schreiben immer viele rein, was ihre beste Statistik ist... Daher...

  3. Was war eure höchste Spielzeit an einem Tag ?: Hi wollte mal fragen,was eure Höchste Spilezeit an der Wii war.Man kann es an der pinnwand nachsehen. Aldo ichn habe an einem Tag mal 19 stunden...

  4. 3D Mark06 Punktzahl: Hallo, Ich habe mir gedacht ich mach mal ein Thema auf, wo jeder die 3D Mark06 Punktzahl seines PCs reinschreiben kann. 3D Mark06 ist ein Programm...

  5. Suche Höchste Gamerscore !!!!!: Hallo Leute, Mich interessiert mal wie viel Gamerscore ihr habt ? Von mir sieht ihr es bei Meiner sig. wie viel Gamerscore ich habe.