Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Cartman24 Cartman24 ist offline

    Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    Doofe Frage ich weiss. Aber so langsam kommt es mir komisch vor. Da fliegt man trotz Patch innerhalb von 5 min. 4 mal aus einem Spiel ohne nur einen Schuss abgegeben zu haben und ist dann glücklich mal selber ein Spiel eröffnet zu haben.
    Das klappt auch ein paar Runden super. Doch plötzlich wieder die bekannte Meldung: "Der Host hat das Spiel beendet". Gemacht hab ich nichts. Und alle andere Spieler sind auch noch da. Naja anscheinend alle bis auf Horst.
    Wenn ich den erwische.....

  2. Anzeige

    Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MoL_mcl187 MoL_mcl187 ist offline
    Avatar von MoL_mcl187

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    Zitat Cartman24 Beitrag anzeigen
    Doofe Frage ich weiss. Aber so langsam kommt es mir komisch vor. Da fliegt man trotz Patch innerhalb von 5 min. 4 mal aus einem Spiel ohne nur einen Schuss abgegeben zu haben und ist dann glücklich mal selber ein Spiel eröffnet zu haben.
    Das klappt auch ein paar Runden super. Doch plötzlich wieder die bekannte Meldung: "Der Host hat das Spiel beendet". Gemacht hab ich nichts. Und alle andere Spieler sind auch noch da. Naja anscheinend alle bis auf Horst.
    Wenn ich den erwische.....
    Wenn ich Host bin, passiert das nie!
    Habe eine 16mbit Leitung ....was hast du für eine?
    Kann ja an der Leitung liegen ...

  4. #3
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    mir passiert das auch nie kann sein das du dich verguckt hast beim serverinstieg?

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    ich war gestern anscheinend der Host und da hatte ich mit meiner Truppe
    bis 3.30 Uhr gezoggt
    also ca 4.20 Stunden ohne Unterbrechung

  6. #5
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    wie kann man ein spiel hosten also außer in private spiele? und wo sieht man es das man host is?

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    der host wird zufällig gewählt... man kann also nicht entscheiden ob man host sein will oder nicht. wie man sieht ob man der host ist weiss ich nicht.

  8. #7
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    wer host is kann man nicht sehen, aber wenn du ein spiel suchst, und dann als erstes in der lobby dein name zu lesen ist (und dadrunter "spieler suchen" steht) dann bist du der host, und wenn du das spiel beendest bist du wahrscheinlich der horst.....mich würde interessieren was diese balken bedeuten die ganz rechts zu sehen sind wenn man die statistik anguckt....wenn man select drückt.

  9. #8
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    du meinst im optimalfall die 4 grünen striche? ist die anzeige wie gut deine verbindung ist. je mehr striche, desto besser die verbindung.

  10. #9
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    naja ich finde die sollten es so machen...jeder darf selber ein game machen, nich lan und nich privat, sondern ganz öffentlich mit EP's. Aber das wird wohl nur ein traum bleiben...

  11. #10
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    Zitat Son-Goku101 Beitrag anzeigen
    naja ich finde die sollten es so machen...jeder darf selber ein game machen, nich lan und nich privat, sondern ganz öffentlich mit EP's. Aber das wird wohl nur ein traum bleiben...

    Ich hab da ne idee wie man weiss das man der hOST ist... wenn alle in der Lobby sind, geht mit dem Pfeiltasten nach rechts und drückt X und wenn " Spieler rauswerfen " kommt, dann bist du her host...

    Sry wegen doppelpost aber i-wie ist der Editieren Button nich mehr da...

  12. #11
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    wenn ich der host bin, oder jemand anderes aus meiner freundesliste, wird das spiel auch schonmal beendet.
    mitunter liegt das dann am server.
    wenn man über stunden durchspielen kann, ist das glück.

  13. #12
    Greencaliburner Greencaliburner ist offline

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    Zitat Son-Goku101 Beitrag anzeigen
    Ich hab da ne idee wie man weiss das man der hOST ist... wenn alle in der Lobby sind, geht mit dem Pfeiltasten nach rechts und drückt X und wenn " Spieler rauswerfen " kommt, dann bist du her host...

    Sry wegen doppelpost aber i-wie ist der Editieren Button nich mehr da...

    Ey cool ! Das geht auch ?? Das ist gut zu wissen ;-)

  14. #13
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    Zitat Greencaliburner Beitrag anzeigen
    Ey cool ! Das geht auch ?? Das ist gut zu wissen ;-)
    Jo denke schon weil ich wurde schon öfters rausgeschmissen^^ ( Nich wegen beleidigungen oder so, denke die hassten mich weil ich sie fertig gemacht habe^^ )

  15. #14
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    nochmal für alle, man sieht daran das man host ist, ist mqan zb mit 3 man unterwegs, ( in gruppe) und geht man auf spiel suchen, steht man dann mit seinen 3 man alleine in der öffentlichen lobby und muß warten bis diese gefühlt ist, ist man host! da kann man aber trotzdem keine leute mehr kicken, kann man machen wenn man host im privat spiel ist oder in der menü lobby ist wo man alle anderren einlädt!
    spiele mit dem clan immer nur öffentlich wenn wir der host sind, sind wir es nicht gehen wir immer wiedre solange zurück bis wir host sind! klappt prima.

    So spielen wir zwischen 6-9 man sehr oft 6-8 std am stück ohne unterbrechung rauswurf ruckeln usw! versucht mal drauf zu achten!

  16. #15
    Electra

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    ja so machen wir das auch, wobei es mitunter etwas dauern kann bis der server voll ist. aber was solls...hauptsache horst ;-)

  17. #16
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    lieber warte ich bis die anderren alle da sind und auch bleiben^^ aber dafür gibts halt keine probs und man kann entspannt spielen.

  18. #17
    pphilips pphilips ist offline
    Avatar von pphilips

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    So sieht es aus! Wichtig ist noch das der HOST ne gute Leitung hat und nicht wärend des spielens *******s läd!

  19. #18
    Nachtzehrer Nachtzehrer ist offline
    Avatar von Nachtzehrer

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    ich hab momentan so langsam die schnauze voll von diesen andauernden verbindungsabbrüchen bei cod. von 10 spielen hab ich höchstens 4 die ich von anfang bis ende gespielt habe, aber dann auch meistens nicht mit der gleichen gruppe, weil zwischendurch immer wieder die spiellobby geschlossen wird.
    ich hab auch irgendwie das gefühl dass es immer schlimmer wird. vor zwei monaten hab ich manchmal noch 6 stunden oder noch länger am stück zocken können ohne mich maßlos aufzuregen, jetzt hab ich meistens schon nach 1,5 stunden die schnauze gestrichen voll. echt schade um das geniale spiel...

    selber hosten kann ich leider nicht, hab zwar dsl 6k, aber das ruckelt wie die sau. bleibt mir nix anderes übrig als weniger cod zocken, um meine nerven zu schonen.

  20. #19
    Electra

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    da kann ich dir nur zustimmen, gestern abend ...nach einer stunde cod habe ich meine playsi vollkommen frustriert ausgemacht!geht mir schon seit tagen so, komisch finde ich allerdings auch, dass meine verbindung gut aussieht (grüne balken) ich aber trotzdem wie dummtrotteline durch die map´s stolper!anfangs hab ichs mit humor genommen, inzwischen hasse ich *Horst und fluche nur noch rum (falls ich denn mal überhaupt zu hören bin, denn selbst das funktioniert nicht besonders!).

  21. #20
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?

    Ich glaube diese Häufung hängt direkt mit dem Patch zusammen, da nunmehr auch unmengen an Spielen existieren, wo derjenige nicht weis, das er Host ist, da er nach einer Runde, wo ein Host gegangen ist, dazu erhoben worden ist. Jedenfalls ist das mir selbst neulich passiert...huch Tür, Besuch, Spiel verlassen - plob - Host hat das Spiel verlassen...huch, war ich Host? hätte ich die Jungs im hintergrund die Runde beenden lassen.

    Ich hoffe, es wird klar, was ich meine...mir geht das derzeit auch auf den Sack, glaube aber, dass auch einfach die Quote der "unwissentlichen Host-Sein" sehr hoch ist. Manchmal probier ich solange, bis ich selber hoste...dann wird durchgezockt..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiele Anleitungen immer mehr Digital- Gut oder Schlecht?: Hallo Sicherlich ist das schon den meisten aufgefallen. Die Spielehandbücher ( Also die klein Hefte) werden immer irgendwie weniger. Dafür liest...

  2. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden?!: Hallo leute seit einiger zeit kriege ich immer diese meldung Das fing ungefär an dem Tag an, wo ich Microsoft Discovery installiert habe. Habe es...

  3. Vista - Spiele werden nicht richtig beendet.: Hallo, ich hab folgendes Problem, wenn ich ein Spiel unter Vista 32bit beende (Spielen geht aber), erscheint oft aber nicht immer e. schwarzes...

  4. Xbox 360 beendet immer wieder game: :mad:Hallo zusammen :mad: ich habe mir eine xbox360 gekauft und bin völlig zufrieden damit...:D alles ist hammer... dazu habe ich mir fifa 08...

  5. DS Kalibrierung beginnt immer neu / beendet nicht: HILFE! der touchscreen meines DS läßt sich nicht kalibrieren. der kalibrierungsvorgang kommt nicht zum abschluß. ich tippe mit dem touchpen auf...