Seite 11 von 262 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 5227
  1. #201
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    200.Antwort (Anfangspost zählt nicht)

    CoD wird weiter existieren...ganz bestimmt,fehlt ja noch Vietnam

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Also mir ist es ganz ehrlich scheißegal wie das Teil heißt. Hauptsache es wird so geil wie der 4er oder besser.
    Solang wie der Inhalt immernoch so gut ist wie früher, kann es von mir aus auch "Schildkröten im tiefsten Orient" heißen.

  4. #203
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Der Thread sollte endlich in Modern Warfare 2 umbenannt werden die CoD Reihe existiert nicht mehr

  5. #204
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    Der Thread sollte endlich in Modern Warfare 2 umbenannt werden die CoD Reihe existiert nicht mehr
    doch das tut sie aber nicht bei dem SPIEL

  6. #205
    .exe

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Da ich nur CoD, CoD2, CoD3 und CoD5 kenne, müsste mir CoD6 ja imba gut gefallen, da es ja die Fortsetzung des CoD4s sein soll (Angeblich beste CoD bisher) XD

    Und da mir CoD:WaW schon unglaublich gut gefällt, wird mir dann wohl CoD:MW2 wohl erst recht imba Kot spezial gut gefallen XD

    Schauen wir mal ^^

  7. #206
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    das mal ein geiler teaser.
    freu mich schon richtig auf das spiel.
    ww2 is zum kotzen

  8. #207
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Zu Modern Warfare 2 sind neue Gerüchte aufgetaucht über den Inhalt des Spiels wie Waffen, Maps usw. Aber lest selbst!




    - Alle Waffen von Call of Duty 4 sind wieder mit dabei

    - 3 Maps des vierten Teils sind wieder mit dabei mit einigen bemerkbaren Veränderungen hier und da

    - Insgesamt gibt es 16 Maps inkl. der 3 vom vierten Teil

    - Es wird 20 neue Waffen geben, die auffälligsten hierbei sind die FAMAS Assault Rifle, HK PSG-1 Sniper Rifle, MP7 Sub Machine Gun, AA12 Fully Automatic Shotgun, MG4 LMG und der .44 Magnun Revolver

    - Die Perks wurden um multiple Perks erweitert. Diese erlauben zwei Erweiterungen an einer Waffe anzubringen (Beispiel: Schalldämpfer und besseres Visier)

    - Die Single Player Kampagne soll um die 7 Stunden dauern

    - Co-Op Modus hinzugefügt

    - Ein neuer Alien Terroristen Co-Op Modus wurde ebenfalls hinzugefügt. Bisher keine weiteren Details

    - Der Multiplayer bekommt neben den bisherigen Modi vier neue hinzu

    - Ein neues Clan & Tournier System wird hinzugefügt

    Die PlayStation 3 Version des Spiels bekommt dedicated Server von Sony gestellt (Xbox 360 ist noch unklar)


    Quelle: NexGame

  9. #208
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Modern Warfare 2

    Naja...7 Stunden sind schon wenig..aber es handelt sich ja nur um Gerüchte....

  10. #209
    .exe

    AW: Modern Warfare 2

    Is doch scheiß egal, ich f*** auf singelplayer nach dem was ich jetzt hier höre will ich das gottverdammte Spiel jetzt online spielen xDDDDDDDDD

    Wenn das wahr ist und sie sich sonst an Warfare 1 Orientieren (Spielmechanik usw.) dann wird das Spiel der Oberkracher dieses Jahres und Jahrhunderts xDDDDDDDDD

    Naja mal schauen

  11. #210
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Modern Warfare 2

    7 Stunden sind doch völlig Ok!!! Das spiel kauft man doch hauptsächlich wegen dem Multiplayer!
    das spiel wird einfach genial! GOTY 2009!
    finde auch geil das 3 maps von cod4 dabei sind

    naja bin mal wieder CoD4 zockn... xDDDD

  12. #211
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Das mit den Perks und dem Koop find ich super. Wenn das Wahrheit wird und nicht nur Gerüchte, wird das Game super hammer mega geil

  13. #212
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Modern Warfare 2

    Das Spiel wird eh Game of the Year also kann es nur gut sein =)

  14. #213
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Ja, so wie auch schon CoD4 "Game of the Year" war

  15. #214
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Modern Warfare 2

    Sind doch nur Gerüchte.........

  16. #215
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat Mr Banane Nr 1 Beitrag anzeigen
    Wenn das Wahrheit wird und nicht nur Gerüchte, wird das Game super hammer mega geil
    Alles lesen. Danke

  17. #216
    Mouver Mouver ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Man ich freu mich auch schon voll drauf, denn Call of Duty 4 war und ist ja mega geil. Das macht einfach immer spaß. und das der Teil fortgesetzt wird durch Call of Duty: Modern Warefare2 ist hamma, denn so steckt alles von cod4 auch in cod-MW2 und das heißt eig. logischerweise das der Teil natürlich geil sein wird. Im leider nicht so gut geratenden Trailer ist ja schon der Termin des Releases: 10.11.2009 , also rechtzeitig noch vor Weihnachten da!

  18. #217
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Modern Warfare 2

    wieso "nicht so gut geratender" trailer ? find ihn gut, klar so aussagekräftig wie mein frühstückssandwich, aber das ist ja immer so ^^
    ich hoffe nur auf einen mp, der keine helis hunde oder ähnlices enthält, ich mag einfach keine zu starken waffen bzw. angriffsmöglichkeiten ! das hat mich als einzigstes bei cod4 schon gestört

  19. #218
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Modern Warfare 2

    Also Hunde können bleiben. Die hat man verdient nach 7 Kills ohne Tod

    Die sollten noch was machen wenn man 10 Kills hat

  20. #219
    .exe

    AW: Modern Warfare 2

    3 Kills - Aufklärungsflugzeug
    5 Kills - Artillerie
    7 Kills - Hunde
    10 Kills - Truppenunterstützung. Dann kommen ausm Flugzeug 4 Bots angeflogen mitm Fallschirm. (Alle haben gleiche Waffen/Perks, wie der der sie bekommen hat ^^)

    Oder man kriegt neue Munition xD diese ist nämlich oft leer nach 7 kills (Wenn man kein Schultergürtel hat ^^)

    Aber in MW1 gab es keine Artellerie und Hunde, dort gabs Dronen oder sowas kA (hatte es nie) wird aber denke ich mal von der Stärke her ähnlich gewesen sein.

  21. #220
    Mouver Mouver ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    hahahaha oder nach 7 kills Atombombe, die alle nieder macht xD
    scherz

Seite 11 von 262 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

mw2 hintergrund

hintergrund geil

geile bilder hintergrund

content