Seite 262 von 262 ErsteErste ... 242252261262
Ergebnis 5.221 bis 5.227 von 5227
  1. #5221
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Modern Warfare 2

    Nur 1 pro Xbox

  2. Anzeige

    AW: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5222
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Modern Warfare 2

    Hallo!

    Gibt es bei Modern Warfare 2 einen Map-Editor, ahnlich wie es ihn bei Halo 3 gibt? Kennt ihr sonst noch andere Spiele mit Map-Editor, kenne im Moment nur Halo 3 und Reach.

  4. #5223
    Sir Onkl Happy

    AW: Modern Warfare 2

    Kurz und knapp: Gibt es nicht

  5. #5224
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Modern Warfare 2

    Wäre aber cool, dann würden sie vielleicht mehr Fans gewinnen ?!

  6. #5225
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat AK-Therande_96 Beitrag anzeigen
    Wäre aber cool, dann würden sie vielleicht mehr Fans gewinnen ?!
    Die Call of Duty Serie hat genug Fans glaub mir.

  7. #5226
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Modern Warfare 2

    So hab Mw2 auf PC/XBox360 angefangen und brauch hilfe, welche Waffen + Perks ich nehmen soll, damit ich die Gegner schnell "down" mache...
    Bin grad Level 9 aber ja, welche Waffe + Perks+Ausrüstung und sonstiges sollte ich holen ?

    PS: Ich meine Online

  8. #5227
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    So hab Mw2 auf PC/XBox360 angefangen und brauch hilfe, welche Waffen + Perks ich nehmen soll, damit ich die Gegner schnell "down" mache...
    Bin grad Level 9 aber ja, welche Waffe + Perks+Ausrüstung und sonstiges sollte ich holen ?

    PS: Ich meine Online
    Also im allgemeinen musst du dir die Waffe selber aussuchen mit der du am besten spielen kannst. Bei lvl 9 gibts ja noch nicht so viele. Von daher würde ich raten immer die neu freigespielte auszuprobieren und mit den anderen zu vergleichen.
    Dann merkste schon mit welcher du am besten klar kommst.

    Ich schreibe mal meine favorite Waffen aus MW2 auf :
    Sturmgewehr : AK-47 , M4
    MP : UMP
    LMG : AUG

    Ich glaube die beliebteste Waffe ist die UMP. Handlich, guter Schaden, Mobilität sehr gut und schießt auch noch aus Entfernung super!

    Das waren meine Lieblingssets mit denen ich am besten war :

    SET1:
    Primär : UMP (+Schalldämpfer)
    Sekundär : irgend ne Shotgun ^^
    Blendgranate + Semtex
    Perks : Leichtgewicht / Marathon / Commando

    (da bei MW2 das Messern echt overpowert ist, konnte ich mit diesem Set manchmal mehr gegner messern als abschießen.)

    SET2:
    Primär: AUG (+Red dot)
    Sekundär: irgend ne Pistole ^^
    Blendgranate + Semtex
    Perks : Marathon / Hardliner / Flinke Hände (schnelles Nachladen)

    Das sind ungefähr meine besten Set´s gewesen. Könnten aber auch leichte Abweichungen drin sein, hab das nicht mehr so im Kopf bei den ganzen CoD`s

Seite 262 von 262 ErsteErste ... 242252261262

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

mw2 hintergrund

hintergrund geil

geile bilder hintergrund

content