Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    beks beks ist offline

    PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen bin bei mission 7 auf veteran bis zum ende gekommen und es heisst "stossen sie zu ihrem trupp" das level müsste jetzt zu ende sein aber da tut sich nichts da der sgt POLANSKY noch in der nähe der hügeln ist und er garnicht vor dazu zu kommen was mache da nur habe echt keine lust das ding nochmal zu spielen gibt es vieleicht einen trick
    wenn der POLANSKY nicht kommt gibts auch keine sequents das das level fertig ist

    bitte um hilfe DANKEEE!!!!!!!!


  2. Anzeige

    PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    Welche Mission ist das genau? Ab und an gibts Bugs, wenn irgendwo noch ein Gegner zB lebt. Wenn du den dann killst gehts weiter. Lauf nochmal Alles ab.......

  4. #3
    beks beks ist offline

    AW: PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    das ist die mission OHNE UNTERBRECHUNG missionsziel erfüllt
    aber der herr POLANSKY kommt nicht her der ist immer noch bei den hügeln
    ich habe echt kein plan was ich da machen soll und das level ist echt schwer auf veteran das ich das nochmal mache

  5. #4
    BadBoy BadBoy ist offline
    Avatar von BadBoy

    AW: PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    ich bin Zwar boxler, aber das ist überall gleich
    Lauf zurück und Hole ihn

  6. #5
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    Ja du kannst Ihn auch "anschubsen/schieben", irgendwann geht er dann weiter. Hört sich blöd an, funktioniert aber

  7. #6
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    Jo bei mir wars auch mal auf veteran so

  8. #7
    beks beks ist offline

    AW: PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    danke jungs für eure hilfe habe es hinbekommen nach paar schupsern und paar granaten hat er seine beine in die hand genommen und ist losgestratzt
    habe schon voll den schock bekommen
    weil nochmal die anzescheisse da dreht man echt durch weil war echt ein schwieriges level
    dafür war die nächste mission nicht so schwer

    DANKE!!!!

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    Ich glaube das selbe Problem hatte ich auch. Nach langem hin und her latschen hab ich ihn dann doch zum weitergehen "überreden" können.

    Die Ironie dabei: Am Ende der Map ist meine PS3 verreckt und ich hab die Trophy natürlich nicht bekommen.
    Also durfte ich das ganze lvl erneut auf Veteran zocken - das ist echt Übel!!

    Kann es sein das der Bug nur bei dem schwierigkeitsgrad Veteran auftritt?

  10. #9
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    Is das das Level wo man am Ende in den U-Bahn Schacht muss? Das war bei mir nämlich so, hab alles abgeschossen, dann sollte ich zu meinem Trupp vor stoßen, die haben alle schon vor dem Schacht gewartet. aber egal was ich gemacht hab, wo ich auch hin bin, keiner ist mit oder hat sich auch nur ein bischen bewegt. Dann hab ich mich selbst getötet, vom letzten Speicherpunkt neu gestartet, ging aber auch nicht. Also Level nochma von Anfang an, dann gings. Das hat mich damals richtig viel Nerven gekostet.

  11. #10
    beks beks ist offline

    AW: PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    hi jungs ich habe jetzt ein riesen problem mein kleiner neffe hat das spiel neu angefangen und jetzt finde ich nicht mehr meine messionen auf veteran nicht mehr was soll ich machen
    ich hoffe nicht das ich alles von vorne machen muss

  12. #11
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    Wenn er "Spiel neu Starten" geklickt hat, dann sind deine alten Speicherstände wohl weg..
    Guck doch mal im XMB unter Speicherstände, vielleicht wurde ja ein 2. Speicherstand angelegt (Was ich aber nicht glaube)

    Gruss

  13. #12
    beks beks ist offline

    AW: PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7

    hat kann keiner mir ein spielstand auf veteran bieten oder mir ein forum zeigen wo ich das bekomme weil ist mir jetzt zu anstregend es nochmal von vorne anzufangen
    vieleicht ist ja einer so nett

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black Ops - Probleme *Sammelthread*: Hi, habe heute Call of Duty: Black Ops bekommen und installiert.Wenn ich die Kampagne starte, läuft alles wunderbar bis das Video am Anfang zu Ende...

  2. call of duty black ops probleme: hey leute ich habe probleme bei black ops und zwar wollte ich jetzt mal die missionen spielen naja das problem ist es läuft die erste sequenz an...

  3. Call of Duty 4 Online Probleme: Hallo Kann seit heute COD4 bzw. COD5 nicht mehr online spielen. Bekam gestern eine Drohmail (englisch) in der hies es das ich gehackt werde. Ein...

  4. Call of Duty 5 (World at War) Probleme: Hallo leute, ich spiele seit dem erscheinungsdatum von CoD5 das spiel online... wenn ich 5-10 mal online gespielt habe, kommt ein Bluescreen, mein...

  5. !!!Call of Duty 1 und 2 Probleme mit Schatten!!!: Also, nachdem ich mir einen neuen Rechner geholt habe, hat mein Vater sich sogleich meine alte Grafikkarte eingesackt:D Jetzt wollte er Call of Duty...