Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. #41
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    EA FC 24 - David's European Cup

    Auf gehts Straßburg!!! Geil, da spielt ja Emanuel Emegha. Den hatte ich öfter mal im Karrieremodus, eine richtige Kante im Sturm!
    Danke für die ausführlichen und lustigen Berichte.
    Ich bin ja hin- und hergerissen. Am liebsten würde ich weiterhin "meine" Vereine, die ich bisher gewählt hab, weiter supporten. Aber ich hab das Gefühl, dass das irgendwie dem Prinzip des Projekts widerstrebt, immer nur die selben Teams zu wählen.
    Straßburg muss aber auf jeden Fall weiter!!!

    Straßburg
    Palermo
    Ferencvarosi
    Anderlecht

  2. Anzeige

    EA FC 24 - David's European Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    EA FC 24 - David's European Cup

    Ja, irgendwie hadere ich auch mit der Vereinstreue. Irgendwie will ich schon die gewünschten Teams weiter supporten. Für die sieht es ja auch ganz vernünftig aus, andererseits werden sie wohl eher keine Erfolge feiern, wenn David steuert. Trotzdem auch beim dritten Mal:

    Gruppe A: Sparta Praha
    Gruppe B: US Palermo
    Gruppe C: Besiktas
    Gruppe D: Panathinaikos

  4. #43
    David007 David007 ist offline

    EA FC 24 - David's European Cup

    Es kann taktisch auch durchaus eine Überlegung sein, mich im Parallelspiel gegen den tabellarischen Gegner des eigenen favorisierten Teams antreten zu lassen. Vorausgesetzt, dass eigene Team hat in der Simulation gegen die KI gute Chancen das Spiel zu gewinnen, wenn dies notwendig ist. Meine Bilanz steht aktuell bei 3 Siegen, 4 Unentschieden und 1 Niederlage. Bei Mannschaften, die auf dem Papier schwächer als ihr Gegner sind, habe ich auf Weltklasse tatsächlich hin und wieder Probleme. Das ist sicherlich auch noch ein Punkt, den es bei der Wahl zu bedenken gibt.

    Ansonsten fand ich die bisherige Auswahl ganz cool. Sicherlich hätte ich mich hin und wieder anders entschieden, aber wir hatten an den ersten beiden Spieltagen einen schönen Mix. Dass es in Gruppe B nun voraussichtlich mal mit einer anderen Mannschaft an den Start geht, gefällt mir ebenfalls. Ansonsten muss ich aber auch dass, dass es am dritten Spieltag eine Konstellationen geben kann, wo ich gegen einen meiner Favoriten antreten muss und diesen Club mit einem Sieg sogar aus dem Turnier kegeln könnte. Sollte es so kommen, wird das echt hart.

    Es ist cool, dass ihr drei euch so regelmäßig beteiligt. Die Entscheidung per Los würde ich aber gerne am dritten Spieltag umgehen, weswegen ich hoffe, dass vielleicht noch 1-2 Personen beim Voting abstimmen. :>

    Gruppe A wird eventuell heute Abend schon gespielt.

  5. #44
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    EA FC 24 - David's European Cup

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Auf gehts Straßburg!!! Geil, da spielt ja Emanuel Emegha. Den hatte ich öfter mal im Karrieremodus, eine richtige Kante im Sturm!
    Danke für die ausführlichen und lustigen Berichte.
    Ich bin ja hin- und hergerissen. Am liebsten würde ich weiterhin "meine" Vereine, die ich bisher gewählt hab, weiter supporten. Aber ich hab das Gefühl, dass das irgendwie dem Prinzip des Projekts widerstrebt, immer nur die selben Teams zu wählen.
    Straßburg muss aber auf jeden Fall weiter!!!

    Straßburg
    Palermo
    Ferencvarosi
    Anderlecht
    Ehrlich gesagt mache ich mir da gar nicht so viele Gedanken. Ich entscheide das einfach aus dem Bauch heraus und wähle das Team, welchem ich die Daumen drücke. Ob das immer so sinnvoll ist, keine Ahnung . Da kann ich nur folgendes zitieren:
    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    [...] andererseits werden sie wohl eher keine Erfolge feiern, wenn David steuert.
    Besser kann ich es dann auch nicht ausdrücken

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Bei Mannschaften, die auf dem Papier schwächer als ihr Gegner sind, habe ich auf Weltklasse tatsächlich hin und wieder Probleme.

    Geht mir ähnlich. Das ärgert mich beim spielen natürlich immer maßlos und ich schiebe das immer auf die extrem schlechten Programmierer bei EA, aber am Ende macht es so am meisten Spaß.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Es ist cool, dass ihr drei euch so regelmäßig beteiligt.

    Ich finde das ganze Turnier echt cool.

  6. #45
    David007 David007 ist offline

    EA FC 24 - David's European Cup

    Bisher ist übrigens noch nichts gespielt und es können noch bei allen vier Gruppen gevotet werden. Vermutlich werde ich auch vor dem Ostermontag nicht dazu kommen, das Turnier weiterzuspielen. Danach sind es dann aber ja nicht mehr so viele Spiele. Mal sehen, ob der Turniermodus auch ein Spiel um Platz 3 hergibt.

    Auf die schnelle habe ich übrigens gesehen, dass man immer nur die letzten 15 Minuten speichern und herunterladen kann. Hinsichtlich dem Teilen von Highlights wäre das nicht so optimal, da ich die Videos dann noch schneiden müsste. Wenn da jemand Ahnung von hat, kann er mich gerne kontaktieren. :>

  7. #46
    David007 David007 ist offline

    EA FC 24 - David's European Cup

    Gruppenphase 3. Spieltag

    Gruppe A

    FC Porto - Sparta Prag 1:2 (0:1)

    Showdown in Gruppe A! Im ersten Spiel des dritten Spieltags gastiert Sparta Prag beim FC Porto. Beide Teams haben vier Punkte in der Tabelle und können mit einem Sieg sicher ins Viertelfinale einziehen. Der Favorit aus Porto hat hier im Vorfeld allerdings die besseren Karten, da sie in der Tabelle aufgrund des besseren Torverhältnis vor Prag stehen. Die Partie begann rasant mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 14. Minute ging dann plötzlich der Außenseiter durch Birmancevic in Führung! Bis zur Halbzeit konnte Prag diese auch verteidigen. Danach war es ein offenes Spiel und der Druck plötzlich beim Heimteam. In der 57. Minute verwandelte Taremi für Porto dann zum 1:1 Ausgleich. Damit wäre Porto wieder im Viertelfinale. Die Tschechen gaben aber nicht auf und waren ein unfassbar unbequemer Gegner. So kam es wie es kommen musste und nach einer Ecke köpfte Haralín völlig freistehend zur 2:1 Führung für Prag. Ganz Porto war schockiert, denn durch diese Niederlage stehen sie kurz vor dem Aus. Wenn Strasbourg in Fulham siegt, ist dass das K.O. für den Favoriten aus Gruppe A besiegelt. Sparta Prag hingegen dürfen wir überraschend im Viertelfinale sehen. Das war alles anderes als zu erwarten, dass sie sich gegen diese Gruppe durchsetzen würden.

    FC Fulham - RC Strasbourg* 2:1 (1:1)

    In der dritten Partie mit dem RC Strasbourg führte mich mein Weg zum Craven Cottage nach Fulham. Dort war ich 2012 selbst schon mal Zuschauer. Da Porto verloren hat, musste ich die Partie mit Strasbourg zwingend gewinnen, um ins Viertelfinale einzuziehen. Fulham ist bereits ausgeschieden und außerdem von Verletzungssorgen geplagt. Doch davon merkte man während der Partie nichts! Mit der vollen Offensivpower gingen die Engländer ins Spiel. Ich habe lange nicht mehr gegen einen so hoch stehenden und derart giftigen Gegner gespielt. Wirklich jeder Fehlpass wurde bestraft und gefühlt stand immer ein Spieler meinem Team auf dem Fuß. Dadurch ging Fulham auch früh mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit gelang mir dann glücklicherweise der Ausgleich durch einen abgefälschten Schuss. In Halbzeit zwei kam ich besser ins Spiel, aber Bernd Leno vereitelte eine Chance nach der anderen. Allgemein war es kein sonderliches gutes Spiel von Strasbourg, aber Fulham war auch einfach unfassbar unangenehm. So nutzen sie in der 85. Minute einen Konter zum 2:1. Ich musste aufmachen und alles nach vorne werfen, konnte aber Strasbourg leider nicht mehr zum Weiterkommen verhelfen. Das tut mir Leid für die Franzosen, die ich in der Vorrunde gerne gespielt habe. Alles in allem ist aber der Frust groß. Nicht nur wegen der Niederlage, sondern auch, dass es im Spiel möglich ist, dass die KI wirklich 90 Minuten volles Pressing und Powerplay spielen kann, ohne auch nur den Hauch einer Ermüdungserscheinung zu zeigen.




    Damit rettet sich Porto mit vier Punkten ins Viertelfinale. Sparta Prag wird überraschend Gruppensieger und darf sich in der K.o.-Phase auf einen vermeintlich leichten Gegner freuen.

    @Li nk @SBurns @frable @Eisuke261990

  8. #47
    David007 David007 ist offline

    EA FC 24 - David's European Cup

    In Gruppe C und D stehen jeweils drei Mannschaften mit einer Stimme. Unschön, da ich das auf keinen Fall losen will.

    Daher darf nun derjenige entscheiden, der hier nun als nächstes im Thread kommentiert! Also seid flott!

    @Li nk @frable @SBurns

  9. #48
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    EA FC 24 - David's European Cup

    Feyenoord Rotterdam
    FC Basel

    Ich bleibe bei meinen beiden Vereinen

  10. #49
    David007 David007 ist offline

    EA FC 24 - David's European Cup

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Feyenoord Rotterdam
    FC Basel

    Ich bleibe bei meinen beiden Vereinen
    Genau die Konstellation habe ich mir nicht erhofft. Ich kann Panathinaikos doch nicht aus dem Turnier schießen.

    Aber, that's the game! Ich werde mit Basel natürlich trotzdem alles geben.

  11. #50
    David007 David007 ist offline

    EA FC 24 - David's European Cup

    Gruppenphase 3. Spieltag


    Gruppe B

    CFR 1907 Cluj - US Palermo* 0:3 (0:2)

    Noch mit den Strapazen im Gepäck aus meinem Gastspiel in Fulham ging es mit dem Flieger weiter nach Rumänien. In Gruppe B durfte ich nun zum ersten Mal den US Palermo coachen. Erneut keine leichte Aufgabe, denn Palermo braucht zwingend einen hohen Sieg, um die Chance auf ein Weiterkommen zu wahren. Sollte dies gelingen, muss Mallorca im Parallelspiel beim AIK Stockholm verlieren. Die Gastgeber aus Cluj hingegen sind bereits nach zwei Niederlagen ausgeschieden. Mit einem offensive 4-3-3 ging es in die Partie. Als Spitze belohnte sich Insigne bereits in der 12. Minute mit dem frühen 1:0. Keine drei Minuten später zappelte der Ball erneut im Netz der Rumänen. Insigne traf ein zweites Mal für den Zweitligist aus Italien. Danach ebbte der Druck der Italiener etwas ab, aber das Spiel hatten sie voll im Griff. Am Ende schnürte Insigne in der 64. Minute noch den Hattrick zum 3:0 Endstand. Ein solides Ergebnis, was nun den Blick nach Stockholm richten lässt.

    AIK Stockholm - RCD Mallorca 1:2 (0:1)

    US Palermo hat gewonnen und setzt Mallorca damit extrem unter Druck. Stockholm hingegen kann mit einem Unentschieden bereits den Gruppensieg sichern. Der AIK hat sich an den ersten beiden Spieltagen sensationell ins Viertelfinale katapultiert. Die Partie hat recht verhalten begonnen und man merkte beiden Teams an, dass sie heute keine Fehler machen wollten. Bis zur 44. Minute gab es allgemein erst einen einzigen Torschuss auf beiden Seiten. Doch dann nahm sich Costa ein Herz und schoss aus knapp 30 Metern mit einem Gewaltschuss auf das Tor von Stockholm. Unhaltbar und damit das 1:0 für die Gäste. Direkt nach der Pause erhöhte Muriqi zum 2:0 für die Gäste, die damit sogar Gruppensieger wären. Stockholm kam durch Rui Modesto aber nochmal ran und erzielte den 2:1 Anschlusstreffer. Dabei blieb es aber letztlich. AIK Stockholm verlor verdient gegen Mallorca, hat aber mit dieser äußerst schwachen Mannschaft ein kleines Wunder vollbracht und steht nun im Viertelfinale. Mallorca hingegen holt mit 7 Punkten den Gruppensieg. US Palermo folgt Cluj und muss die Heimreise antreten. Der Schlussspurt war nicht mehr ausreichend und die Niederlage gegen den AIK am Ende das Zünglein an der Waage.




    Damit stehen Sparta Prag, der FC Porto sowie der RCD Mallorca und AIK Stockholm im Viertelfinale des European Cups. Vier Plätze sind noch zu vergeben, bevor es dann bald mit den ersten K.o.-Spielen in die heiße Phase des Turniers geht.

  12. #51
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    EA FC 24 - David's European Cup

    Neiiiiin, Straßburg. Aber immerhin gab es mit Sparta Prag eine große Überraschung. Dass Fulham so schlecht abschneidet, hätte ich auch nicht vermutet.
    Schade für Palermo - das ist ja Lorenzo Insigne's Bruder, mit dem du da einen Hattrick erzielt hast. Den kannte ich gar nicht.
    2 meiner persönlichen Favoriten sind damit schon ausgeschieden.

  13. #52
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    EA FC 24 - David's European Cup

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Neiiiiin, Straßburg. Aber immerhin gab es mit Sparta Prag eine große Überraschung. Dass Fulham so schlecht abschneidet, hätte ich auch nicht vermutet.
    Schade für Palermo - das ist ja Lorenzo Insigne's Bruder, mit dem du da einen Hattrick erzielt hast. Den kannte ich gar nicht.
    2 meiner persönlichen Favoriten sind damit schon ausgeschieden.
    Ich wusste nicht so recht, für wen ich mich entscheiden sollte. Eigentlich finde ich alle Vereine ganz cool und damit ich mir nicht zu vielen Gedanken mache, bin ich bei meiner ursprünglichen Wahl geblieben. Sorry

  14. #53
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    EA FC 24 - David's European Cup

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht so recht, für wen ich mich entscheiden sollte. Eigentlich finde ich alle Vereine ganz cool und damit ich mir nicht zu vielen Gedanken mache, bin ich bei meiner ursprünglichen Wahl geblieben. Sorry
    Ach, alles halb so wild. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert! Wobei, in diesem Fall eigentlich schon, wenn ich doch nur früher hier reingeschaut hätte.

  15. #54
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    EA FC 24 - David's European Cup

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ach, alles halb so wild. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert! Wobei, in diesem Fall eigentlich schon, wenn ich doch nur früher hier reingeschaut hätte.
    Ich war sehr verwundert, dass ich wirklich noch der erste war .

  16. #55
    David007 David007 ist offline

    EA FC 24 - David's European Cup

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht so recht, für wen ich mich entscheiden sollte. Eigentlich finde ich alle Vereine ganz cool und damit ich mir nicht zu vielen Gedanken mache, bin ich bei meiner ursprünglichen Wahl geblieben. Sorry
    Dabei bist du doch erst ab der Gruppe C und D an den Ergebnissen Schuld.

  17. #56
    David007 David007 ist offline

    EA FC 24 - David's European Cup

    Gruppenphase 3. Spieltag

    Gruppe C

    Besiktas Istanbul - Feyenoord Rotterdam* 0:5 (0:2)

    Zum zweiten Mal geht es für mich in Gruppe C mit dem Flieger nach Istanbul. Bei meinem ersten Auftritt durfte ich noch Besiktas coachen und verhalf ihnen zum Auftaktsieg gegen Bukarest. Auch in der zweiten Partie hatte ich mit Besiktas Istanbul zutun, verlor allerdings mit Ferencvárosi zu Hause. Dadurch steht Istanbul mit 6 Punkten bereits sicher im Viertelfinale. Anders sieht es bei Feyenoord aus, denn die Niederländer haben nur zwei Unentschieden geholt, stehen dank der anderen Ergebnisse aber auf Platz 2 und haben es damit in der eigenen Hand. Hoch motiviert ging es also für mich mit Rotterdam zum Gastspiel nach Istanbul. Ein offensives 4-3-3 war bereits im Vorfeld vielversprechend! In der 20. Minute dann der erste Schock. Quinten Timber foulte einen Gegenspieler auf der Höhe der Mittellinie brutal, sah aber nur die gelbe Karte. Glück gehabt! Nur vier Minuten später spielte Timber wieder die Hauptrolle und versenkte den Ball zur 1:0 Führung im Tor von Besiktas. Keine zwei Minuten später erhöht Feyenoord zum 2:0. Besiktas sichtlich geschockt, hatte dem kaum noch etwas entgegen zusetzen. In der zweiten Halbzeit erhöhte Giménez zum 3:0 und Besiktas war geschlagen. Rotterdam hatte aber Bock weiterzuspielen und so fielen in der 69. und 90. Minute auch noch die Tore vier und fünf. Auch wenn es für Besiktas um nichts mehr ging, so war diese Niederlage doch äußerst schmerzhaft und könnte Konsequenzen für das Viertelfinale haben. Feyenoord hingegen bleibt weiter ohne Niederlage und hat das Momentum auf ihrer Seite.

    Steaua Bukarest - Ferencvárosi TC 4:0 (2:0)

    Durch das Ergebnis im Parallelspiel steht die Entscheidung bereits vor der Partie fest. Beide Protagonisten werden nach dieser Partie die Heimreise antreten müssen. Sowohl Steaua Bukarest, als auch Ferencvárosi TC haben nur einen Punkt erspielen können und können Feyenoord nicht mehr überholen. Doch wer holt zumindest noch Platz 3 in der Tabelle? Für das Heimteam startete die Partie furios und Bukarest ging schnell mit 2:0 in Führung. Budapest erarbeitete sich zwar noch eine Reihe Torschüsse, konnte aber keine der Chancen nutzen. Steaua dagegen war gnadenlos effektiv und erzielte auch in der zweiten Halbzeit nochmal zwei Treffer zum 4:0 Endstand. Ernüchternd für Ferencvárosi, aber vielleicht läuft es im nächsten Turnier besser.






    Gruppe D

    FC Basel* - Panathinaikos Athen 5:0 (2:0)

    Die letzten Spiele der Gruppenphase stehen in Gruppe D an und bei der folgenden Partie blutet mir das Herz. Nachdem ich Panathinaikos zum Auftaktsieg gegen Anderlecht souverän ins Turnier geführt habe, sitze ich nun auf der anderen Seite der Trainerbank. Die Community hat mich auf die Mission geschickt, den FC Basel ins Viertelfinale zu bringen und das geht einzig und alleine mit einem Sieg gegen Athen. Die Schweizer treten mit einigen ehemaligen Bundesligaspielern u.a. Fabian Frei und Marwin Hitz an. Schon in der 5. Minute zappelte der Ball im Netz. Nach einer Ecke köpfte Comas zum 1:0 für Basel ein. Nur wenige Minuten später, nutzte Gauto eine Unaufmerksamkeit der Abwehrreihen und verwandelte zum 2:0. Damit ist Basel auf Viertelfinalkurs. Panathinaikos gelang hingegen in der ersten Halbzeit kein einziger Torschuss auf das Tor von Hitz. Und so fiel bereits in der 49. Minute durch Kade die Vorentscheidung zum 3:0. Zwar warf Panathinaikos nochmal alles nach vorne, kassierte dafür aber prompt das 4 und auch das 5:0. Athen ist mit 10 Gegentoren damit die Schießbude des Turniers. Schade, denn ich hätte gerne weiterhin mit Costas meinen Uzo getrunken, aber da werde ich mich erstmal nicht mehr blicken lassen dürfen. Basel könnte zwar noch von Anderlecht abgefangen werden, hat aber das deutlich bessere Torverhältnis und steht damit so gut wie in der K.o.-Phase.

    FC Valencia - RSC Anderlecht 2:1 (0:0)

    Valencia ist bereits sicher im Viertelfinale und hat nun den belgischen Vertreter aus Brüssel zu Gast. Anderlecht müsste mit acht Toren Vorsprung gewinnen, um doch noch weiterzukommen. So viel belgisches Bier kann man gar nicht trinken, um zu glauben, dass das noch realisierbar ist. Zwar geht Anderlecht zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar durch Verschaeren in Führung, kassiert aber nur sechs Minuten später den Ausgleich durch Valencia. Bis kurz vor Schluss ist es eine enge Partie, doch dann netzte Hugo Duro zum 2:1 für Valencia. Die Spanier haben damit alle drei Partien gewonnen und ziehen gemeinsam mit dem FC Basel ins Viertelfinale ein. Beachtlich, dass ich Valencia während des Turniers nicht einmal live gesehen habe. Das wird sich nun aber ändern. Anderlecht und Panathinaikos verabschieden sich damit aus dem Turnier.







    Torschützenliste nach der Gruppenphase




    @Li nk @SBurns @frable @Eisuke261990

  18. #57
    David007 David007 ist offline

    EA FC 24 - David's European Cup

    Viertelfinale

    Die Würfel sind gefallen und von ehemals 16 Mannschaften sind noch die Hälfte übrig geblieben. Mit dem FC Valencia und dem RCD Mallorca haben sich gleich zwei Vertreter aus Spanien durchgesetzt. Vor allem Valencia hat weiterhin die weiße Weste und dürfte aktuell als Favorit auf den Turniersieg angesehen werden. Sicherlich überraschend stehen mit dem AIK Stockholm und Sparta Prag die Vertreter aus Schweden und Tschechien in der Runde der letzten Acht. Porto hingegen ging ebenfalls als Favorit in die Gruppenphase, tat sich dort aber überraschend schwer. War das nur ein Ausrutscher oder doch erste Anzeichen auf eine Schwäche der Portugiesen? Neben den genannten Teams schaffte es Besiktas Istanbul aus der Türkei, Feyenoord Rotterdam aus den Niederladen und der FC Basel aus der Schweiz in die K.o.-Phase. Immer die Gruppenersten treffen auf die jeweils Gruppenzweiten der Parallelgruppe, was im Viertelfinale nun folgende Paarungen ergibt.





    Es gibt einige Partien mit klaren Außenseitern, bei denen es fraglich ist, wie hoch ihre Chancen während einer Simulation sind. Die Viertelfinals werden alle gespielt und ihr habt erneut die Chance, zu entscheiden, welche Mannschaften ich coachen werde. Ab diesem Moment vergrößert sich damit nochmal euer Einfluss auf den weiteren Turnierverlauf. Persönlich habe ich meine Favoriten, bin aber sehr gespannt, welche Teams ihr wählt. Außerdem würde es mich interessieren, auf welchen Club ihr als Turniersieger tippt!

    Ich freue mich auf Kommentare und Feedback, auch noch zu den beiden Spieltagen der Gruppe C und D, welche heute absolviert worden sind. In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende und voraussichtlich Anfang nächster Woche, werden die ersten Partien gespielt. :>

    @Li nk @SBurns @frable @Eisuke261990 @NebenChecker @sknarf234 @Max Farron @Riri @RedSkorpion84 @SeriousSAM @Hydro @Volchok


    PS. ich habe die Nennungen nochmal erweitert. Wen das Turnier nicht interessiert, darf sie gerne ignorieren.


  19. #58
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    EA FC 24 - David's European Cup

    Heftige Ergebnisse am letzten Spieltag, vor allem in der Höhe. Normalerweise würde ich auf Porto als Pokalsieger tippen, auch wenn die Gruppenphase nicht so überzeugend lief. Da sie allerdings gegen "mein" Mallorca spielen und Malle das einzige meiner verbliebenen Lieblingsteam ist, wird natürlich Mallorca Pokalsieger!!!


    Besiktas - Basel
    Mallorca -
    Porto
    Valencia - AIK
    Sparta - Feyenoord

  20. #59
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    EA FC 24 - David's European Cup

    Besiktas
    Porto
    AIK
    Sparta

    Und Porto holt das Ding.

  21. #60
    David007 David007 ist offline

    EA FC 24 - David's European Cup

    Wie du damit einfach mal das Voting von Link neutralisiert hast.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! https://www.youtube.com/watch?v=7pg942mSEMg Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen...

  2. Cossacks european wars startet nicht: wenn ich cossacks european wars starte (in der cdv bestseller version) kommt erst schwarzer Bildschirm und dann "dmcr.exe hat ein problem...

  3. Cossacks European Wars: hey, ich bins mal wieder. nachdem (The Art of War) nicht geht, hab ich bei mir zu hause rum gekrammt und hab European Wars gefunden. so folgendes...

  4. Die European-Panthers rekrutieren <<<--------------------HIER IST WAS LOS!: EUROPEAN PANTHERS CLAN -----------Helden leben ewig. Legenden sterben nie!!------------ ONLINEGAMING SINCE 2007 European Panthers Clan Hallo...

  5. Medal of Honor European Assault: Ich habe in der Suchfunktion nichts über Medal of Honor European Assault gefunden und habe deshalb dieses Thema eröffnet. Ich habe das Spiel nicht...