Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    clown5 clown5 ist offline
    Avatar von clown5

    Cossacks European Wars

    hey, ich bins mal wieder.
    nachdem (The Art of War) nicht geht, hab ich bei mir zu hause rum gekrammt und hab European Wars gefunden. so folgendes problem:
    wieder normal instaliert und ich kann auch das intro sehen. läuft einwandfrei.
    jetzt hab ich aber wieder das problem, nach dem intro, da wo das hauptmenü beginnt, seh ich wieder nur einen schwarzen bildschirm. komischer weise hör ich die musik, aber kein bild zu sehen.

    was soll ich tun

    PS: mit kompatibilitätsmodus hab ich schon versucht, geht nicht

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Cossacks European Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Cossacks European Wars

    Nutze den anderen Thread weiterhin bitte Hab dir da geantwortet.

    //Close

Ähnliche Themen


  1. Cossacks european wars startet nicht: wenn ich cossacks european wars starte (in der cdv bestseller version) kommt erst schwarzer Bildschirm und dann "dmcr.exe hat ein problem...

  2. cossacks 1.30/1.15 mit hamachi: hallo habe einen neuen raum aufgemacht speziel für cossacks name : cossacks forumla pw: 1324

  3. Cossacks The Art of War unter Vista: hey leute, hab folgendes problem: cossacks the art of war läuft nicht unter vista(32-bit Version). kann es ohne probleme installieren, aber wenn...

  4. Die European-Panthers rekrutieren <<<--------------------HIER IST WAS LOS!: EUROPEAN PANTHERS CLAN -----------Helden leben ewig. Legenden sterben nie!!------------ ONLINEGAMING SINCE 2007 European Panthers Clan Hallo...