Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
  1. #61
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Komm, du warst nur der Einzige, der nicht über den Voice-Chat in Discord abgelenkt war.
    Verdammt - ihr habt meine Strategie herausgefunden!

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Bei mir ist aktuell noch nicht ganz klar, ob ich am Mittwoch oder Donnerstag Zeit habe. Das wird sich vermutlich auch relativ kurzfristig erst entscheiden. Wie sieht es denn beim Rest aus? Dann könnte man vielleicht einen der beiden Abende festhalten und ich versuche es so einzurichten, dass ich auch dabei sein kann. :>

    Allgemein, was haltet ihr von einer Verteilerliste, bei denen sich alle Interessierten eintragen können und wir sie automatisch taggen, wenn jemand zocken will. Ich will auch nicht ständig User nennen, die darauf gar keine Lust haben.

  4. #63
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Mittwoch/Donnerstag passt für mich auch. Ein Verteiler wäre gut, kann sich ja jeder eintragen und kann dann entsprechend per PN und/oder in Discord benachrichtigt werden.

  5. #64
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Schade, aber vielleicht klappt es ja trotzdem demnächst irgendwann mal.

    Allgemein, also ich hätte am Donnerstag ab 20:00 Uhr Zeit. Gerne für ein paar Runden Mario Kart auf der Switch. @Eisuke261990 und @Red Manta. Wie sieht es bei den anderen aus @Max Farron @Thaddaeus @Volchok und @Riri ?

    Ich muss übrigens auch noch meine Mitgliedschaft erneuern und sende euch dann auch noch meinen Switch Freundescode.
    Sorry. Jetzt erst gesehen.
    Ich befinde mich momentan in einer wichtigen Fortbildung , daher bin ich momentan leider nur selten hier oder überhaupt an der Konsole.

    Ich schaue immer gern mal wieder rein - sofern es die Zeit momentan zulässt.

  6. #65
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Also ich wäre an beiden Tagen dabei.

  7. #66
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Könnte heute oder morgen Abend theoretisch.

  8. #67
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Ich kann morgen ab 20:00 Uhr. Heute haut es zeitlich bei mir voraussichtlich nicht hin. Mit @Red Manta und @Eisuke261990 wären wir dann ja schon wieder zu dritt. Bei @Max Farron klang das auch sehr nach Zusage.

    @Thaddaeus: wie sieht es bei dir aus? Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen, um mich für SfS zu revanchieren.

    Gibt es sonst noch Freiwillige?

  9. #68
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.

  10. #69
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Und wehe, du nennst dich morgen Abend nicht Uwe!

    Ich hatte gestern Nachmittag mal ein paar Runden online gedreht und war echt schockiert, wie stark die anderen Fahrer waren. Teilweise mit 50.000 Punkte-Rating, wo ich nicht wissen will, wie viele Spielstunden da reingegangen sind. Meine beste Platzierung bei 6 Rennen war der vierte Platz. Wenn man da nicht hart suchet, ist man echt chancenlos.

  11. #70
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Ich habe heute Abend gegen 20 Uhr doch etwas Zeit (morgen eher nicht). Falls wir heute 4 oder mehr zusammenbekommen (mich inklusive) werden, wäre ich dabei.

  12. #71
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Bin schon im Spiel.

    Wer wäre spontan auch dabei?

  13. #72
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    @Thaddaeus: wie sieht es bei dir aus? Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen, um mich für SfS zu revanchieren.
    Haha
    Also ich hätte morgen ziemlich sicher Zeit dafür.

  14. #73
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Dann wären wir morgen wieder zu fünft, wenn ich mich nicht verzählt habe. @Kimmel vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal. :>

    Ich komm heute nicht mehr auf den Discord, aber vielleicht mag es ja dort auch nochmal jemand posten, dass wir morgen um 20:00 Uhr starten. Für diejenigen, die hier noch nicht reingeschaut haben.

  15. #74
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Ich muss mich für heute leider entschuldigen... und obwohl nicht verpflichtend, erkläre ich mich sehr gerne - gegebene Zusagen, auch wenn nicht zu 100% garantiert, plötzlich zurückzuziehen gibt mir einfach ein unangenehmes Gefühl und mache das nicht gerne. Also... prinzipiell einfach, da fühle ich zwischen RL und WWW keinen großen Unterschied.

    Aber:
    Gestern Abend wollten wir Rust weiter spielen... und ein Kollege (genauer: mein Abteilungsleiter - aber das ist wirklich NICHT ausschlaggebend ) hat sich einfach mal Raft gekauft. Die anderen waren eh nicht online, also hab ich ihm dann einfach 3 Stunden per Stream zugesehen, nebenbei im Discord gequatscht. Die Grafik ist zwar eher auf "niedlich", aber ja... fanden wir ganz nett und weils kein Tutorial dazu gibt, waren die ersten Kleinigkeiten ziemlich... zeitaufreibend für "uns".
    Heute in der Arbeit darüber geredet... okay... heute ab 20 Uhr werden wir aus dem Büro zu sechst gemeinsam im Koop mit ner neu generierten Map starten. Das kann ich weder ausschlagen, noch darum bitten das gemeinschaftlich um einen Tag zu verschieben für... MarioKart...

    Also nehmt es mir nicht übel, generell wenn ich etwas zusage, ist das schon save. Nehme aber an, das "fühlt" jeder. ^^

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Bin dann schon mal Online - etwas Pokemon TGC auf dem Color spielen
    Ladet mich dann ein, wenn ihr soweit seit. :P

  17. #76
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bin dann schon mal Online - etwas Pokemon TGC auf dem Color spielen
    Ladet mich dann ein, wenn ihr soweit seit. :P
    Um 20:15 Uhr geht's los. Wenn ich es richtig überblicke sind wir aktuell zu dritt. Max Farron musste sich leider kurzfristig auch abmelden.

    Falls hier jemand spontan dazustoßen möchte, schreibt hier einfach. Ich schau zwischendrin mal in den Thread. :>

  18. #77
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bin dann schon mal Online - etwas Pokemon TGC auf dem Color spielen
    Ladet mich dann ein, wenn ihr soweit seit. :P
    So... ich und David sind nun online.

    Sind im globalen Rennen, damit wir nicht gegen den Computer fahren.

    Dementsprechend einfach nach joinen.

  19. #78
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Ich hab schon wieder völlig verdrängt, was für ein "Spiel" man spielt, wenn man wirklich online spielt dank der bescheidenen Netzwerk Verbindung.

    Plötzlich wird man gehittet, Panzer hitten irgendwas, was nicht da ist, Items tauchen auf oder verschwinden plötzlich auf der Map, usw. War trotzdem recht spaßig, bis zu meinem DC nach ca. einer Stunde.

  20. #79
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Vielen Dank für die nette Runde gestern! Ich habe zwar in den meisten Rennen gar kein Land gesehen, aber Übung macht den Meister. Die neuen Strecken kenne ich zum Großteil auch nicht, was es dann auch nicht wirklich einfacher macht.

    Mich hat es dann auch irgendwann mit einem disconnect rausgehauen, worauf ich dann auch nicht mehr reinkam. Die Müdigkeit war zu groß.

    Ich bin aber gerne kommende Woche wieder am Start! Falls jemand am Samstagabend Lust hat, wäre ich da spontan eventuell auch dabei.

  21. #80
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nintendo Switch - Online Verabredungen

    Wie in Discord schon angekündigt, könnte ich es diese Woche voraussichtlich entweder am Mittwoch oder Donnerstag einrichten. Ich würde versuchen, das so ein bisschen auf den Tag zu lenken, wo hier die meisten Zeit haben.

    Wer wäre denn am Start? :>

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch Online Dienst: 176343 Der Online-Dienst wird voraussichtlich c.a. 25€ pro Jahr kosten. Enthalten sind neben dem üblichen Online-Part, gratis Spiele, die wohl...

  2. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  3. Online Verabredungen: Da sich hier seit geraumer Zeit, die Mitspielersuche für ein paar Online-Partien in den verschiedenen Spiele-Themen schwierig gestaltet, dachte ich...

  4. Online Verabredungen: Da sich hier seit geraumer Zeit, die Mitspielersuche für ein paar Online-Patien in den verschiedenen Spiele-Themen schwierig gestaltet, dachte ich...

  5. Online Verabredungen: Da sich hier seit geraumer Zeit, die Mitspielersuche für ein paar Online-Partien in den verschiedenen Spiele-Themen schwierig gestaltet, dachte ich...