Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    5/4 Bildschirme an einem PC

    Hallo User,
    ein Freund von mir hat 5 Bildschirme und ein PC / Leptop und er möchte zb ein Viereck mit 4 Bildschirmen bilden und alle an ein PC / Laptop anschließen, damit er ein ganzes Bild mit 4 Bildschirmen bekommt. Geht das?

    Danke

  2. Anzeige

    5/4 Bildschirme an einem PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: 5/4 Bildschirme an einem PC

    Ja, mit 2 Nvidia-Grafikkarten (max. 4 Bildschirme), 2 Radeon-Grafikkarten (max. 4 Bildschirme) oder einer Radeon Eyefinity-6-Grafikkarte (max. 6 Bildschirme).
    An einem Notebook geht das nicht.

  4. #3
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: 5/4 Bildschirme an einem PC

    Ok danke weiß bescheid!

  5. #4
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: 5/4 Bildschirme an einem PC

    Zitat Weißesahne Beitrag anzeigen
    Hallo User,
    ein Freund von mir hat 5 Bildschirme und ein PC / Leptop und er möchte zb ein Viereck mit 4 Bildschirmen bilden und alle an ein PC / Laptop anschließen, damit er ein ganzes Bild mit 4 Bildschirmen bekommt. Geht das?

    Danke
    Hm meiner Meinung nach würden dann nur die übergänge etwas dumm da sein.
    Also ich meine nun den Rahmen vom Bildschirm da der ja zwischen den Bildschirmen ist^^

    Als ich mehrere Bildschirme an meinem Rechner hatte hab ich einen fü'm zocken benutzt und auf dem 2. lief wäghrenddessen was anderes^^

Ähnliche Themen


  1. 3 Bildschirme an einem PC / 2 Anschlüsse Grafikkarte / 1 Anschluss PC: Hallo, Ich hab 3 Bildschirme, Und eine Geforce N9600 GT mit 2 Anschlüsse, Und an meinem PC intern auch 1 Bildschirm Anschluss, Gibt es jetzt...

  2. PC zwei Bildschirme FRAGE!: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu meinem neuen Monitor. Ich habe noch einen alten 17" TFT Monitor den ich bisher benutzt habe... Seit gestern...

  3. Zwei Bildschirme: Hallo! Ich arbeite im Büro seit längerer Zeit mit zwei Bildschirmen (unter XP) und wollte fragen ob/wie es möglich ist auf zwei Bildschirmen zwei...

  4. 2 bildschirme und multidesktop: hey, ich habe 2 bildschirme die ich an meine graka angeschlossen habe und nu möchte cih den multidesktop so einstellen das ich auf beiden...

  5. 2 Bildschirme 1 Computer: Hallo, Wollte fragen ob ich das mit folgenden dingen tun kann: Mit diesem Computer: Dell optiplex gx270 ...