Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    Zwei Bildschirme

    Hallo!

    Ich arbeite im Büro seit längerer Zeit mit zwei Bildschirmen (unter XP) und wollte fragen ob/wie es möglich ist auf zwei Bildschirmen zwei verschiedene Hintergrundbilder einzustellen?

    Wie gesagt ich arbeite unter XP und hab keine Ahnung wie das gehen könnte, wenn es übnerhaupt geht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg
    Reaper2000

  2. Anzeige

    Zwei Bildschirme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Zwei Bildschirme

    Ultramon

    Zu dem programm gibts eine 30 tage demoversion!!

    Mit dem Brogramm müsste es eigentlich gehen. (ist aber meinen Wissens nach kostenpflichtig)

Ähnliche Themen


  1. 5/4 Bildschirme an einem PC: Hallo User, ein Freund von mir hat 5 Bildschirme und ein PC / Leptop und er möchte zb ein Viereck mit 4 Bildschirmen bilden und alle an ein PC /...

  2. PC zwei Bildschirme FRAGE!: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu meinem neuen Monitor. Ich habe noch einen alten 17" TFT Monitor den ich bisher benutzt habe... Seit gestern...

  3. 2 bildschirme und multidesktop: hey, ich habe 2 bildschirme die ich an meine graka angeschlossen habe und nu möchte cih den multidesktop so einstellen das ich auf beiden...

  4. 2 Bildschirme 1 Computer: Hallo, Wollte fragen ob ich das mit folgenden dingen tun kann: Mit diesem Computer: Dell optiplex gx270 ...

  5. DSi Bildschirme so viel besser?: Hallo, ich habe schon den DSi-Thread gelesen, aber so richtig explizit geht niemand darauf ein: Sind die Bildschirme des DSi im Vergleich zum...