Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    Acer "Aspire Eliminator Predator

    Hallo ,

    eine frage ich habe mir jetzt diesen acer eliminator pc gekauft ich wollte fragen ob ich hiermit vllt die nächsten jahre ausgesorgt habe also das ich erstmal nciht mehr tunen muss ???



    Modellbezeichnung Aspire Eliminator Predato
    Besonderheiten Watercooling, Blu-ray, bulliger und muskulöser Panzer (Gehäuse),
    Im Lieferumfang befindet sich Gaming Peripherie der Premium-Klasse: Logitech G11 Keyboard und G5 Mouse.
    Prozessor Intel® Core™ 2 Extreme QX9650
    Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
    Kartenleser Multi Card Reader
    DVD-Brenner Blue Ray + DVD Brenner
    Wireless LAN nein
    Fernbedienung nein
    Farbe orange
    Testurteil nein
    Lieferumfang Tastatur und Maus
    Abmessungen HxBxT in cm 490 (L) x 430 (H) x 190 (W) mm
    Anzahl Prozessorkerne 4
    Anzahl USB-Anschlüsse n.a.
    Bildschirmauflösung n.a.
    Bildschirmgröße in Zoll n.a.
    Bildverhältnis n.a.
    Bluetooth nein
    Festplattenkapazität in GB 1580
    Garantie in Jahren 2
    Gewicht in kg n.a.
    Grafikkartenspeicher in MB 1024
    Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 8192
    Hersteller Grafikchipsatz-Hersteller: 2x NVIDIA GeForce GTX280
    Integrierte TV-Karte nein
    Integrierte Videobearbeitungs-Karte nein
    Intel Centrino Technologie ja
    Media Center Edition n.a.
    Plattform n.a.
    Taktfrequenz in MHz 3000
    TV-Ausgang ja

  2. Anzeige

    Acer "Aspire Eliminator Predator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Acer "Aspire Eliminator Predator

    Dein Beitrag enthält einen Hauch von Zynismus... Wenn du nicht wüsstest, dass dein neuer Rechner für die Zukunft gesichert ist, hättest du die Frage garantiert nicht gestellt (;

    Brauchst dir allerdings keine Sorgen machen, nach 1-2 Jahren werden 10 Kern Prozessoren zum Standard und dein Rechner wird alt und langsam sein haha Wie jeder andere hier auch..

    Nichts desto trotz... Was haste bezahlt ?

  4. #3
    styler0442 styler0442 ist offline

    AW: Acer "Aspire Eliminator Predator

    das bleibt mein geheimnis :-D aber ey mach mich nicht schwach ^^ ich will längr was davon haben nicht schon nach nem jahr wieder verzweifelt sein weil es stockt ^^

  5. #4
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Acer "Aspire Eliminator Predator

    Hehe keine Sorge ich denke damit bist du gut gewappnet

    Sag mal hat der jetzt einen Blueray Brenner oder nur DVD Brenner.. ich werd aus der Info nicht ganz schlau
    DVD-Brenner Blue Ray + DVD Brenner

  6. #5
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Acer "Aspire Eliminator Predator

    Die Kiste mag zwar jetzt schön und gut sein, in zwei jahren wird das aber sicher anders aussehen, ist nun mal so, kann keiner was gegen machen

  7. #6
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Acer "Aspire Eliminator Predator

    das teil kostet bis 3999€ und soll blueray brenner haben.

Ähnliche Themen


  1. (V) Acer Aspire 6920G: Das Notebook ist voll funktionsfähig und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Bis auf ein paar ganz leichte Kratzer auf der...

  2. Acer Aspire 5951G Gamer / High End Notebook "i5": Ich biete hier meinen Acer Aspire 5951G an. 140489140490140491140492140493140494140495140496140497140498140499140500 Anschlüsse: - HDMI - VGA...

  3. Battlefield 3 auf Ultra mit Acer Aspire Predator G3120 PC?: Würde ein Acer Aspire Predator G3120 Desktop-PC (AMD FX-8120, 3,1GHz, 8GB RAM, 1,5TB HDD, AMD HD 7770, DVD, Win 7 HP) -PC ausreichen um Battlefield 3...

  4. Acer Aspire 6920G: Hallo leute hab mir heude das Aspire 6920G von acer bestellt ich wollte fragen ob es ein gutes notebook ist? also ichb will cs:S gamen und...

  5. PC umbauen wie ASPIRE Predator: Hi Ich will mir nen case zulegen wie das von dem gamer pc im aktuellen mm prospekt (Media Markt. Die EMpfehlung des Jahres. Schnäppchen satt im...