Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    Alkohol 120% löschen

    Hallo,
    ich hab da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    ich habe mir eine probeversion von Alkohol 120% heruntergeladen und installiert.
    jetzt wo ich eine originale version installieren will, funktioniert es nicht.
    Mir wird die meldung angezeigt das sich 3 dateien im system befinden.
    wie kann ich diese löschen damit ich die neue version installieren kann???

  2. Anzeige

    Alkohol 120% löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Alkohol 120% löschen

    Kannst du die neue nicht einfach drüber installlieren?
    Ich weiß das jetzt nicht, aber das würd ich machen ;D

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Alkohol 120% löschen

    Unter

    Systemsteuerung --> Software --> Den Eintrag raussuchen und Deinstallieren


    Wenn das nicht geht, einfach den alten Ordner Komplett Löschen

  5. #4
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    AW: Alkohol 120% löschen

    ich habe bereits einen weg gefunden.
    der ordner ging eben nicht einfach so zu löschen.
    der hatte noch eine andere anwendung die er nicht löschen wollte
    (war eigendlich nur ein textdukument)
    ich habe den inhalt gelöscht und gespeichert und anschließend den ordner gelöscht.
    ich dank euch trotzdem für eure hilfe!!!

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...

  4. Alkohol & Wii: Ist einer der besten Kombinationen die es gibt! Ausser für die unter 16 jährigen, sorry :)