Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    Ati Hd 2900xtx !?

    Hi,
    da ich mir eigentlich ne "GeForce EN8800GTX" holen wollte, jetzt aber von der leistungs stärkeren "ATI HD 2900XTX gehört habe", will ich doch noch was warten.
    Weis jemand von euch wann diese Karte auf den Markt kommt und was die XTX-Version (also 1GB) kosten wird?
    Danke
    Grüße G.I._Joke

  2. Anzeige

    Ati Hd 2900xtx !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ati Hd 2900xtx !?

    Ein Beitrag zum Thema langt.

Ähnliche Themen


  1. Neue Grafikkarte "ATI HD 2900XTX ?: Hi, da ich mir eigentlich ne "GeForce EN8800GTX" holen wollte, jetzt aber von der leistungs stärkeren "ATI HD 2900XTX gehört habe", will ich doch...