Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Autotune

  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Autotune

    Hi Leutz!

    Melde mich seit langer Zeit mal wieder. Ich bin auf der Suche nach einem Autotune Programm, dass sich auch darauf spezialisiert. Heißt man lädt das Lied oder Beat & Gesang rein, lässt das ganze durchlaufen und hat es dann tuned.
    Habe bereits Cubase mit Plugin ausprobiert, funktioniert allerdings nicht bzw. ich blicke das nicht. Hat jemand Erfahrungen mit Melodyne?

    Freue mich über Antworten!

    Gruß

  2. Anzeige

    Autotune

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Autotune

    was steht ihr alle so auf autotune... ? ich mein vor 2 jahren wars ja noch ganz cool weils mal was neues war aber mittlerweile benutzt das ja fast jeder...
    naja... ich benutz für beats und sowas auch cubase oder fruityloops... versteh nicht warum das plug-in nicht funktioniert... versuch einfach mal ein anderes... oder stell die stimme mauell um... gibt genug tutorials auf youtube...