Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    Call of Duty 4 russisch zu englisch/deutsch

    Weiß jemand wo ich einen patch finde um Call of duty 4 von russisch zu englisch oder deutsch zu patchen?
    texte würden genügen

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 russisch zu englisch/deutsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Call of Duty 4 russisch zu englisch/deutsch

    Warum hast du es nicht direkt in der Deutschen/Englischen Fassung gekauft?

  4. #3
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Call of Duty 4 russisch zu englisch/deutsch

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Warum hast du es nicht direkt in der Deutschen/Englischen Fassung gekauft?
    Mein Vater hat es gekauft als er in Russland war, ich dachte es wär auch auf englisch spielbar

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Call of Duty 4 russisch zu englisch/deutsch

    Warum hast du es nicht direkt in der Deutschen/Englischen Fassung gekauft?


    einfach textpakete downloaden

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 russisch zu englisch/deutsch

    Sry ich trau den Braten nicht

    ~closed~

  7. #6
    LOL13 LOL13 ist offline

    AW: Call of Duty 4 russisch zu englisch/deutsch

    Ich will jezz ma garnicht drauf eingehen obs ne Raubkopie is oder nich,
    Den deutschpatch findest du auf
    ******* ---> Oben auf Sprachdatei --> Unter Sprachdatei auf Überischt --> Kategorie C ---> runter Scrollen unter "Ähnliche Downloads" auf COD 4 (das wasse haben wills auswählen) --> Oben auf Download klicken --> Downloaden --> Rest selber machen ^^

    MFG

  8. #7
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Call of Duty 4 russisch zu englisch/deutsch

    @Xburn
    wo genau??

    @LOL13
    ich find da nur sprachpakete(stimmen), aber die sind mir egal will nur das menü fürn multiplayer auf deutsch/englisch haben


    alle besserwisser gucken sich bitte den anhang an und halten ihren rand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Call of Duty 4 russisch zu englisch/deutsch  

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 russisch zu englisch/deutsch

    Das Problem ist das es solche Sprach/text Pakete zwar gibt, aber meist auf Warezboards oder unCut Patch seiten zu finden sind. Darum habe ich den Link weiter oben entfernt da sie hier nichts zu suchen haben. Was ihr per Pm macht ist ne andere sache

    Aber um dir klarheit zuverschaffen. Es gibt soweit keine Möglichkeit die texte in COD4 ändern. Nur die InGameSprache und Videos kannste im Deutsch umstellen. ( Mit den ehmaligen Link von lol 13)

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Russisch - Deutsch Übersetzung: Hi Jungs und Mädels, kann mir jemand von euch sagen was Granada (Granate?) Mashua bedeutet? Das müsste Russisch sein soweit ich es verstanden...

  3. Call of Duty 4 deutsch / englisch: hey leute, wollte mal fragen, wer von euch cod hat, und ob deutsch oder englisch, und obs da nen unterschied gibt... lg yankee

  4. Call of Duty WaW problem...englisch vs. deutsch: Hey Leude.. Hab mal ne Frage....ich wollte gestern mit meinem Kumpel CoD 5 zocken (Xbox360-Xbox360)...haben uns via Crossover-kabel(LAN)...