Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: cannapower

  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    cannapower

    ist cannapower kostenpflichtig also zum lieder ziehen?

  2. Anzeige

    cannapower

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: cannapower

    Nein, aber illegal...

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: cannapower

    nein es ist nicht kostenpflichtig, soweit ich weiß...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: cannapower

    im inoffiziellen ist es auch nicht illegal... solange du die lieder für deinen eigen gebrauch benutzt, sie nicht vervielfältigst und kein profit damit erzielst ist es LEGAL, da du es nicht für andere user wieder anbietest, wie bei emule oder bearshare.... aber trotzdem bisschen aufpassen... das gleiche gilt auch für 3dl.am

  6. #5
    Unregistriert

    AW: cannapower

    Im übriegen lauft dass auch so ab dass du dir nur bis zu 150MB musik downloaden kannst.Erst wenn du diese Grenze überschreitest musst du blechen.

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: cannapower

    Canna Power ist definitiv illegal. Man kann dort die neusten Alben ziehen für lau, es sind User-Uploads, die durchweg urheberrechtlich geschützt sind.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: cannapower

    Hi Gemeinde,

    ich bin immer wieder erstaunt, was sich manche Leute hier aus dem Kopf drücken, obwohl sie anscheinend überhaupt keine Ahnung haben. Also nochmal zur Aufklärung:

    CannaPower ist keine Filesharingseite bzw. Tauschbörse. D.h. hier kannst du Musik runterladen, stellst sie aber nicht für andere zur Verfügung. Dies ist nicht strafbar und sogar erlaubt, denn du darfst dir jederzeit für Eigenzwecke eine Sicherungskopie im Internet runterladen, wenn du ein Original besitz. Ob dem so ist, dürfte allerdings schwer nachzuweisen sein. Letztendlich ist es auch nur starfbar, wenn du die Musik weiter für andere zum download anbietest, wie das z.B. bei Filesharingprogrammen wie eMule, Bearshare etc. geschieht.

    Gruß Jörg