Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    COD WaW cut gepatcht ??

    Hi

    Ich habe die uk - Version von COD WaW .
    Im originalen ist sie ziemlich blutig usw . Nach dem ich mir 7 (!!) Patches laden musste
    um überhaupt online spielen zu können , wollte ich wie gewohnt im Singleplayer eine Runde spielen .

    Nun bemerke ich aber das nun kein Tropfen BLut mehr fließt , auch Tötungszenen gehören der Vergangenheit an .

    Kann hier jemand abhilfe schaffen ?

  2. Anzeige

    COD WaW cut gepatcht ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: COD WaW cut gepatcht ??

    hast du ein deutshces update installiert ?
    geht der zombie-mouds noch?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD WaW cut gepatcht ??

    Ich glaube es gibt in der tat ein patch wo das Spiel auf einmal Cut wird. Bin aber nicht mehr sicher ob das Cod war ;o Haste auch alle UK Patches genommen?

Ähnliche Themen


  1. Die neuesten DS spiele müssen gepatcht werden?: hi, ich hab im internet gelesen das die folgenden spiele gepatcht werden müssen kingdom hearts gta china town wars mario and luigi bowser...

  2. Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?: Ich habe bei Assassins Creed das Problem, dass das Spiel immer Abstürzt. Dagegen gibt es im Playstation Network ja einen Patch. Leider kann ich mit...