Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dalgo Dalgo ist offline

    Frage coll of duty modern warfare 2 installation

    weil vllt einer weiter

    wollte heute schön multiplayer zocken aber da steht vervollständige installation und nach einer min sagt er dan installation abgebrochen ich weis da nicht weiter und bei google findet man auch noch nicht vllt wisst ihr ja weiter

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage coll of duty modern warfare 2 installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: coll of duty modern warfare 2 installation

    Sagt die Fehlermeldung wirklich nicht mehr aus? Kein weiteres Sätzchen oder zu mindestens ein Fehlercode?

    Das ist aber echt happig .
    Hast du den Adminstratorrechte und ist es ein legale Kopie?

    Betriebssystem XP oder ein anderes?

  4. #3
    Dalgo Dalgo ist offline

    AW: coll of duty modern warfare 2 installation

    neh nicht wirklich mehr auch kein fehlercode ja ist legale version ist heute gekommen und ja bin admin auf dem pc ist auch orginalles xp ich weis echt nicht weiter -.-

    vllt nochma neu installieren wäre das eine möglichkeit ?

  5. #4
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: coll of duty modern warfare 2 installation

    Zitat Dalgo Beitrag anzeigen
    neh nicht wirklich mehr auch kein fehlercode ja ist legale version ist heute gekommen und ja bin admin auf dem pc ist auch orginalles xp ich weis echt nicht weiter -.-
    Was meinst du den mit "da steht vollständige Installation". Ist es ein Fenster indem zwischen "Vollständige Installation" (automatisch) oder "benutzerdefinierte Installation" (selber anpassen) wählen kannst?

  6. #5
    Dalgo Dalgo ist offline

    AW: coll of duty modern warfare 2 installation

    klicke halt auf das destop bildchen den kommt steam kram cod modern warfare 2 wird vorbereitet den steht da vervollständige installation den kommt nach einer min ungefähr die istallation bla bla bla wure abgebrochen

  7. #6
    Dalgo Dalgo ist offline

    AW: coll of duty modern warfare 2 installation

    hat sich grade erledigt danke dir ka vllt war der download server tod oder so aber trotzdem danke

  8. #7
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: coll of duty modern warfare 2 installation

    Zitat Dalgo Beitrag anzeigen
    klicke halt auf das destop bildchen den kommt steam kram cod modern warfare 2 wird vorbereitet den steht da vervollständige installation den kommt nach einer min ungefähr die istallation bla bla bla wure abgebrochen
    Genügend Festplattenspeicher auf der Partition/Festplatte auf der Steam installiert ist, ist aber schon vorhanden, oder?

    Falls du Antivirenprogramme benutzt, schalte sie während der Installation aus.

  9. #8
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: coll of duty modern warfare 2 installation


Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 3: Also wenn noch ein Cross Play mit PS3 eingebaut wird, kann es eine wirklich feine Sache werden :) Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty 4: Modern Warfare: Leute hier ist ein Call Of Duty 4 Trailer geht auf diesen Link und da sieht ihr ein Bild von Call OF DUty 4 da drunter steht Video Ansehen da müsst...

  4. Internet-Probleme seit Call of Duty Modern Warfare 2 Installation!: Hallo Leute, ich habe mir heute CoD6 gekauft und natürlich direkt installiert =) Habe dann erstmal gemütlich eine Stunde gezockt und dann fing...

  5. Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2 Sequel des Vorzeige-Shooters in Arbeit Im vergangenen Jahr konnte besonders ein Shooter die Fans vor die...