Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Böse CS - Problem mit OpenGL

    hi

    ich hab ein problem, und zwar kann ich bei cs nicht mit opengl spielen

    könnt ihr mir sagen, was ich einstellen oder ändern muss, damit ich in opengl spielen ja .?!....pls help...

  2. Anzeige

    Böse CS - Problem mit OpenGL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: cs prob.

    wtf ist opengl ?? is dass nicht irgendein map desginer oder so ?

    Opengl - Tutorials

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: cs prob.

    ne grafikeinstellung oder so^^
    da gibs noch 3d3 un software
    achja un noch was, ich habe eine nvidia geforce4 ti 4200 with agp8x


    pls help !!!!!!!

  5. #4
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: cs prob.

    Open GL ist glaube ich ein Renederer....den unterstützt die geforce 4 vllt noch nicht...D3D ist der Renderer von Direct X...und Software ist der von der Software^^......Der unterschied zwischen D3D und Open GL ist bei Direct X 9.0c nicht mehr groß..nimm einfach D3D... mfg Paulito

  6. #5
    OrangE OrangE ist offline

    AW: CS - Problem mit OpenGL

    heh im mom hab ich die selbe graka nur se zum schluss ^^

    naja is scho ne gute graka packt css super optimal und alles
    hab sie übertacktet auf 310 / 625 läuft sau geil

    also das mit openGL

    instalier mal die neuste version
    und den neusten grafiktreiber

    bei mir läuft ja opengl auch super wieso dan bei dir ned

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: CS - Problem mit OpenGL

    Der Thread krankt an den typischen Fehlern:

    1. Geht es um ein Problem mit einem bestimmten Computerspiel, ergo würde es eher in das Spiele-Forum gehören.
    2. Wenn man solche Probleme hat, sollte man seine Hardware sowie das genutzte Betriebssystem gleich mit angeben, ansonsten kann man kaum gezielte Hilfe erwarten.
    3. Dabei sollte man auch gleich angeben, welche Treiberversionen man benutzt. Falls man das noch nicht getan hat, sollte man zudem die neuste Treiberversion (in diesem Fall der Grafikkarte) installieren, in der Regel verschwinden dann solche Probleme schon.
    4. Es gibt mittlerweile hunderte von verschiedenen CS-Versionen, es könnte helfen zu wissen, auf welche davon du dich genau beziehst.

    OpenGL ist eine Grafikschnittstelle, die von den Herstellern der Grafikkarte als Teil der Grafiktreiber zur Verfügung gestellt wird. Wenn es damit also Probleme gibt, kommt das Spiel mit der von dir installieren Version nicht klar. Abhilfe schafft in der Regel daher tatsächlich die Installation der neusten Treiber.

    Sollte das nicht helfen, kannst du aber beruhigt auch Direct3D nutzen, einen Unterschied zu OpenGL wirst du praktisch nicht feststellen können. Direct3D ist in etwa das Gleiche wie OpenGL, nur eben von Microsoft.

    Bei "Software" wird die Grafikkarte wiederum zur Berechnung der 3D-Grafik nicht genutzt, sondern es läuft alles über den Prozessor (und ist entsprechend langsam).

  8. #7
    Unregistriert

    Böse AW: CS - Problem mit OpenGL

    Na bei mir wäre es schön wenn ich es schaffen würde auf 3D umzustellen doch vorher kommt bei mir schon ein Blue Screen und das war´s.
    Und wenn ich denn neusten Treiber installiere komt dieser Fehler sogar bei fast allen anderen Spielen.

  9. #8
    warlaan warlaan ist offline

    AW: CS - Problem mit OpenGL

    Im Bluescreen wird ein Fehlercode angezeigt. Poste den doch mal hier, dann kann man Dir leichter weiterhelfen.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: CS - Problem mit OpenGL

    habe auch ein open gl problem^^ cs läuft zwar prima aber ich benötige opengl für andere spiele beispielsweise minecraft habe schon in diversen foren gefragt aber keine passenden antworten erhalten
    hab win xp ne nvidia geforce 430 amd 64 athlon xzwo neusten grafiktreiber von nidia heute gezogen neustes java update etc habe keine ahnung warum es nicht von meinem rechner oder sont was erkannt wird, da die datei auf meinem rechner vorliegt... bitte helfen

Ähnliche Themen


  1. Problem bei der Umstellung von OpenGL nach D3D: Hi Ich habe ein Toshiba Satellite L300 Notebook mit einer Mobile Intel 965 Express Grafikkarte. Vor kurzem habe ich mir das Spiel "Urban Terror"...

  2. OpenGL Problem bei Quake, SOF 2, Quake Wars: Hey Leute ich hab ein problem ich besitze das Notebook Dell Inspiron 9400 und habe die Ati Radeon Mobility x1400 Grafikkarte ich wollte spiele wie...

  3. OpenGl Probleme: Hey Leute ich hab ein problem ich besitze das Notebook Dell Inspiron 9400 und habe die Ati Radeon Mobility x1400 Grafikkarte ich wollte spiele wie...

  4. OpenGl Problem bei Vista: Hey Leute ich hab ein problem ich besitze das Notebook Dell Inspiron 9400 mit Windows Vista und habe die Ati Radeon Mobility x1400 Grafikkarte ich...
  5. PC
    OpenGL

    OpenGL: Hallo,ich habe mal eine Frage zu OpenGL. Ich kann bei cs die seiter der Waffe nicht wechseln, und manche Spiele können nicht starten weil OpenGL...