Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Rotes Gesicht Die Stämme DSLan mit Freunden zocken

    Hallo ich hab mir ein DSLan Netzwerk eingerichtet, hab jedoch keine Ahnung wie meine Freunde sich da einloggen könnten.
    In der Installationsanleitung steht ich soll im Internet Explorer "localhost" eingeben. Das hab ich gemacht - ich kann mich auch einloggen, jedoch bei meinen Freunden geht das nicht, wieso???

    - Hab Vista
    - Und bin verzweifelt

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Die Stämme DSLan mit Freunden zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Stämme: Hier können wir über Die Stämme reden. Über Welten, Stämme und wasweißich noch :D.

  2. Stämme...: Ist zwar kein richtiges Copmuter SPiel aber halt ein Online-Game:D Deshalb wollte ich hier gleich mal fragen,wer eig. alles hier Stämme zockt? lg...

  3. Probleme beim onlien Zocken mit Freunden: Hallo zusammen, Zu Weihnachten hat ein Freund von mir GTA 4 bekommen und das wollte ich gestern mit ihm zocken. Wenn ich ihn allerdings einladen...

  4. Stämme: wie oft denkt ihr an die-stämme pro tag ?

  5. Die Stämme: Hi all Wer spielt noch auser mir Die Stämme. Wer nimmt heute noch an SDS teil.:D