Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ilselustig ilselustig ist offline

    Drahtlosverbindung am Zweitcomputer

    Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Wer kann mir helfen? Ich benutze eine Wlan Verbindung auf meinem PC. Nun habe ich aber auch noch einen Laptop für den ich mir einen Hama USB Stick gekauft habe. Leider bekomme ich keine Verbindung mit dem Internet. Bei der Konfi sagt mir das System 'keine PBC AP' avauilable.
    Was muss ich tun und wie, um die Verbindung über den Router zu bekommen?
    Ich benutze einen wap key. wie und wo kann ich da am laptop was eintragen oder konfigurieren??

  2. Anzeige

    Drahtlosverbindung am Zweitcomputer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ummp ummp ist offline

    AW: Drahtlosverbindung am Zweitcomputer

    pass auf

    kannst du vllt erstmal posten was du fürn netzwerk hast also wpawpa2 wep

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Wie aktiviere ich die Drahtlosverbindung bei Windows Vista: Hi liebe Community, bin neu und hab gleich mal eine Frage. Wie kriege ich die Internetverbindung zustande? Schreibe grade vom anderen Laptop...