Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Driver Genius 6 Problem

    HAllo ich hab da mal wieder ein kleines problem denn ich habe letztens Driver Genius 6 installiert und nun die neuen treiber gesucht . doch wenn ich nun auf treiber laden drücke und dann download link 1 oder 2 kann mein interet explorer diese seite nicht finden wisst ihr was da zu machen ist

  2. Anzeige

    Driver Genius 6 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Driver Genius 6 Problem

    Hi,

    hast Du die Möglichkeit, diese Links hier genau zu posten, damit andere auch testen können, ob sie sie nicht erreichen können?

    Es kann aber auch sein, daß die Seite mit den Treibern nicht mehr existiert, in dem Fall solltest Du Dir notieren, welche Treiber da heruntergeladen werden sollen, und es dann auf einer anderen Seite versuchen, oder poste doch einfach mal, welche Treiber Du benötigst, wir finden diese dann sicher zusammen woanders.

    *Edit.:* Ich weiß nicht, ob Du dieses Programm gekauft hast, aber hier wäre eine Freewarealternative, die den gleichen Zweck erfüllt, den Tip hatte oso29de gepostet. PSI - Download .

  4. #3
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Driver Genius 6 Problem

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    hast Du die Möglichkeit, diese Links hier genau zu posten, damit andere auch testen können, ob sie sie nicht erreichen können?

    Es kann aber auch sein, daß die Seite mit den Treibern nicht mehr existiert, in dem Fall solltest Du Dir notieren, welche Treiber da heruntergeladen werden sollen, und es dann auf einer anderen Seite versuchen, oder poste doch einfach mal, welche Treiber Du benötigst, wir finden diese dann sicher zusammen woanders.

    *Edit.:* Ich weiß nicht, ob Du dieses Programm gekauft hast, aber hier wäre eine Freewarealternative, die den gleichen Zweck erfüllt, den Tip hatte oso29de gepostet. PSI - Download .
    Sein Prog ist Freeware war (wenn ich mcih recht erinnere) in der CHIP Heft DVD 11/08 drin

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Driver Genius 6 Problem

    Ok, Play9,

    aber es wäre trotzdem hilfreich, wenn Ihr/Du/er die anderen Punkte posten würdet/st. Irgendwie müssen ja jetzt die neuen Treiber in den Rechner, und sie müssen ja irgendwo im www noch zu bekommen sein, es sei denn, es sind steinalte Programme.

  6. #5
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Driver Genius 6 Problem


  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Driver Genius 6 Problem

    Dankeschön, Dr. Teddy,

    diese Links funktionieren in der Tat nicht, aber ich habe hier den Lexmark-Treiber und hier die Intel Inf. gefunden. Ich hoffe, es ist das Richtige.

  8. #7
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Driver Genius 6 Problem

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Dr. Teddy,

    diese Links funktionieren in der Tat nicht, aber ich habe hier den Lexmark-Treiber und hier die Intel Inf. gefunden. Ich hoffe, es ist das Richtige.
    Nein leider nicht aber danke ich habe aber die vermutung das es daranliegt das ich den IE7 sieben hab und bei Driver Genius ist das Icon des IE6 abgebildted

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Driver Genius 6 Problem

    Dr. Teddy, das kann es nicht sein, ich habe den Firefox, und das geht auch nicht. Es gibt sicher die Seite nicht mehr in der Form.

    Vielleicht kannst Du Deine Firewall mal ausstellen für diese beiden Links. Mehr fällt mir auch nicht ein.

  10. #9
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Driver Genius 6 Problem

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Dr. Teddy, das kann es nicht sein, ich habe den Firefox, und das geht auch nicht. Es gibt sicher die Seite nicht mehr in der Form.

    Vielleicht kannst Du Deine Firewall mal ausstellen für diese beiden Links. Mehr fällt mir auch nicht ein.
    nein leider ging dies auch nicht doch das programm welches du empfohlen hast findet das genauso viele treiber wie driver genius und ist es kostenlos bzw. gibt es noch weitere kostenlose programme mit der funktion von driver genius

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Driver Genius 6 Problem

    Soweit mir bekannt ist, sind diese Programme sonst kostenpflichtig.

    Die beste Alternative wäre da, auf der Herstellerseite nach den neusten Treibern zu suchen. Es ist ein wenig umständlicher, aber sicher von Erfolg gekrönt, sofern es neue Treiber gibt.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Driver Genius 6 Problem

    Moin moin,
    ich Dussel habe mir die Driver Genius 9 Professional gekauft.
    Der sucht den PC ab und listet die benötigten Daten auf.
    Ich brauche nur aud Dowload aller Dateien klicken und schon
    geht es los........................dachte ich.
    Nach Stunden keine Datei angekommen.

    NICHT KAUFEN. VÖLLIGER BLÖDSINN.

Ähnliche Themen


  1. Driver San Francisco Key Problem!?: Guten Abend Leute, ich hab mir Driver San Francisco runtergeladen und mir dann den key gekauft. Hab das Spiel schon länger gespielt und bin schon...

  2. tv karten driver problem: mein SWVID1220 ASUSTEK TV Tuner Tiger 2 v 1.3.3.5 v2 Vista geht nicht da ich kein driver hab könnt ihr mir helfen TIGER2 ASUS 02272007 v01 ...

  3. DTM Race Driver 3 Problem!!!: Hi, also wenn ich das spiel dann läuft das auch total flüssig un so aber der Sound hakt total. Weiß jemand eine lösung??:confused:

  4. problem mit dtm race driver 3: hallo zusammen! wenn ich das spiel dtm race driver 3 installieren möchte bekomme ich die fehlermeldung "setup.exe ist keine zulässige...

  5. Problem bei DRIVER: Hallo Zusammen, ich habe mir Driver für die Wii angeschafft und gerade angefangen zu spielen. Ich bin nun das erste Mal in der Werkstatt und kann...