Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    Drucker funktioniert nicht

    Also, ich wollte grad (oder besser gesagt sollte^^) etwas ausdrucken, aber der Drucker macht das nicht. Das Dokument wird zwar in die Warteschleife eingereit, der Drucker ist eindeutig installiert. Allerdings wird er in der Systemsteuerung als Offline angezeigt...kann mir jemand helfen? ich sollte das ganz dringend drucken xD

  2. Anzeige

    Drucker funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Drucker funktioniert nicht

    Ich frag mal einfach so:

    Bekommt der Drucker Strom ?

    Ist mir auch schon passiert, wollte was drucken und es ging nicht.kein Saft.
    Ist allerdings bei mir aus Anschlußmöglichkeiten begründet.
    Ein Gerät ist immer ohne Strom.

  4. #3
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Drucker funktioniert nicht

    nja ich bin immerhin informatiker, ich hab alles geprüft was ging^^ aber bevor ich ihn aufschraube frage ich lieber hier nach ob einer etwas anderes weiß^^

  5. #4
    Sareth

    AW: Drucker funktioniert nicht

    Sorry,

    hab das mal gerade probiert.

    Hatte in der Warteschlange ein Druckbefehl.Drucker war aber offline.
    Er hatte kein Strom.

    Sonst wüßte ich im Moment auch nichts.

  6. #5
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Drucker funktioniert nicht

    tja leider bin ich mir sicher das er strom hat...es sei den das einer der stecker in der mehrfachsteckdose in der er eingesteckt ist hat keinen strom...was aber nichterklären würde wie er trotzdem leuchten kann es sei denn er bezieht storm über den PC was ich aber nicht glaube

  7. #6
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Drucker funktioniert nicht

    Hat der Drucker Strom ??

    Deinstallier den Drucker mal und entfern ihn vom PC.
    Installier ihn wieder neu und versuchs nochmal. Vllt. auch Treiber aktualisieren.

    Is es ein USB Drucker ??

  8. #7
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Drucker funktioniert nicht

    nein sit es nicht ich hab ihn schon neu installiert und den treiber erneuert...bleibt mir wohl nix anderes übrig als ihn aufzumachen...hoffentlich greif ich nicht in den toner der geht so schwer wieder ab >.<

  9. #8
    Sareth

    AW: Drucker funktioniert nicht

    Tausch mal die Steckdosen.

  10. #9
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Drucker funktioniert nicht

    ja gute idee das versuch ich bevor ich den drucker aufmache >.<

  11. #10
    Sareth

    AW: Drucker funktioniert nicht

    Ansonsten definiere ihn als Standartdrucker.

  12. #11
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Drucker funktioniert nicht

    ist er bereits >.< ich versuch nochmal ihn neu zu installieren vl. hilfts ja beim dritten mal^^ was mit jetz gerade noch auffällt, bei dem programm was ich habe (EVEREST Home Edition falls du/ihr es kennt) wird alles angezeigt ganz normal nur Status: Unbekannt >.<

  13. #12
    Sareth

    AW: Drucker funktioniert nicht

    Hab schon mal was davon gehört.

    Kannst du es deaktivieren o. deinstallieren ?

    Dann versuchs nochmal.

Ähnliche Themen


  1. canon drucker funktioniert nicht: hallo leute, hab mir gestern einen drucker gekauft, canon pixma mp510 ist die exakte bezeichnung, das ist so ein multifunktionsteil,...

  2. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  3. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  4. USB Drucker funktioniert nicht: Hallo Leute, habe mir einen neuen PC mit Vista gegönnt und dachte ich könnte nach dem Einstecken der Stecker munter weitermachen wie auf XP, aber...

  5. Drucker funktioniert nicht: Hallo Zusammen! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Vorher als ich ein Dokument drucken wollte, druckte es nicht. Als ich auf 'Drucker suchen'...