Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Inti_Paris Inti_Paris ist offline

    Drucker funktioniert nicht

    Hallo Zusammen!

    Ich brauche dringend Eure Hilfe. Vorher als ich ein Dokument drucken wollte, druckte es nicht. Als ich auf 'Drucker suchen' klickte, kam nur "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung." Was kann ich dagegen tun? Vorher konnte ich problemlos drucken.

    Freue mich auf Eure baldigen Antworten & Hilfen. Danke.

  2. Anzeige

    Drucker funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. canon drucker funktioniert nicht: hallo leute, hab mir gestern einen drucker gekauft, canon pixma mp510 ist die exakte bezeichnung, das ist so ein multifunktionsteil,...

  2. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  3. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  4. USB Drucker funktioniert nicht: Hallo Leute, habe mir einen neuen PC mit Vista gegönnt und dachte ich könnte nach dem Einstecken der Stecker munter weitermachen wie auf XP, aber...

  5. Drucker funktioniert nicht: Also, ich wollte grad (oder besser gesagt sollte^^) etwas ausdrucken, aber der Drucker macht das nicht. Das Dokument wird zwar in die Warteschleife...