Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    daywalker.blade daywalker.blade ist offline

    Seiten-Ladefehler

    Beim Aufrufen der Website "www.wer-kennt-wen.de" bekomme ich seit zwei Tagen folgende Fehlermeldung :

    Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

    Liegt es an mir oder ist es einfach nur Problem des Betreibers?

    Edit : Das Problem taucht erst dann auf, wenn ich mich angemeldet habe.

  2. Anzeige

    Seiten-Ladefehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Seiten-Ladefehler

    Hi,

    sorry, ich bin ein wenig verwirrt, aber wie kannst Du Dich auf der Seite anmelden, wenn sie nicht geladen wird?

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Seiten-Ladefehler

    Zitat daywalker.blade Beitrag anzeigen
    Beim Aufrufen der Website "www.wer-kennt-wen.de" bekomme ich seit zwei Tagen folgende Fehlermeldung :

    Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

    Liegt es an mir oder ist es einfach nur Problem des Betreibers?

    Edit : Das Problem taucht erst dann auf, wenn ich mich angemeldet habe.
    Hi!
    Das Problem habe ich auch. Zunächst erscheint die Homepage ohne Probleme. Anschließend wenn man sich eingeloggt hat und beginnt sich mit der Seite zu beschäftigen, kommt eben diese Fehlermeldung. WKW ist wohl (mal wieder) überlastet. Nach anfänglichen Geschwindigkeitsproblemen gibt es nun wohl Probleme mit dem Seitenaufbau bzw. mit den Servern.
    Sind wir ja leider schon gewöhnt.
    Also, es liegt nicht an dir.

  5. #4
    daywalker.blade daywalker.blade ist offline

    AW: Seiten-Ladefehler

    @ Lord Shorty :

    Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt. Hatte schon erste Zweifel.

    @ Worry :

    Die "Start-" Seite wird zwar geladen, aber mit der Anmeldung happert es ein wenig.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Seiten-Ladefehler

    Ich glaube schon das es an uns bzw vista liegt!! habe noch nen alten rechner zuhause mit XP und läuft alles ohne Probleme

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Seiten-Ladefehler

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon das es an uns bzw vista liegt!! habe noch nen alten rechner zuhause mit XP und läuft alles ohne Probleme
    Was soll Vista damit zu tun haben? Wird Zufall gewesen sein. Denn ich besitze ebenfalls Vista als OS und dieser Fehler von wkw tritt nicht immer auf.

  8. #7
    daywalker.blade daywalker.blade ist offline

    Seiten-Ladefehler

    Verstehe es auch nicht so recht, warum es an Vista liegen sollte. Schliesslich kann ich mich ja auf anderen Websites anmelden.

    @ Lord Shorty :

    Klappt es bei Dir wieder mit der Anmeldung dort ?

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Seiten-Ladefehler

    Ja, inzwischen klappt es wieder wie es soll. Bis zum nächsten Absturz. Ich warte schon drauf

  10. #9
    daywalker.blade daywalker.blade ist offline

    Seiten-Ladefehler

    Bei mir noch nicht Ist zum Mäuse melken!

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Seiten-Ladefehler

    Nur so ein Gedanke von mir.
    Da die Seite sich ja bei dir nicht ordentlich öffnet, probiere es doch mal testweise mit einem anderen Browser aus.

    Opera, Firefox oder Internet Explorer. Oder auch der neue Google Chrome

  12. #11
    daywalker.blade daywalker.blade ist offline

    AW: Seiten-Ladefehler

    @ Lord Shorty :

    Warum komme ich auf solche einfache aber geniale Ideen nicht? *michselberohrfeig* Ich habe mir den Spass mal mot Google Chrome erlaubt. Überraschung - dort funzt es eiwandfrei! Stelle mir jetzt die Frage, warum es unter einem anderen Browser klappt und unter Firefox nicht.

    Problemlösung oder Ideen ?

  13. #12
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Seiten-Ladefehler

    Kann es vielleicht sein, dass du den Firefox 3 nutzt? Mit dem hatte ich nämlich auch das Problem.

  14. #13
    daywalker.blade daywalker.blade ist offline

    Seiten-Ladefehler

    Jep, habe ich. Es hat aber doch anfangs geklappt.

  15. #14
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Seiten-Ladefehler

    Dann scheint der irgendwie nicht richtig zu funktionieren. Denn beispielsweise wenn ich über google eine Route berechnen will, zeigt der mir rechts im Fenster keine Kartenansicht an. Denke, dass du diesen Fehler auch haben dürftest!?

  16. #15
    daywalker.blade daywalker.blade ist offline

    Seiten-Ladefehler

    Bei mir schon. Mhm, Alles sehr komisch!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Seiten-Ladefehler

    Habe das selbe Problem mit Internet Explorer und Firefox?!?! seit mindestens einer Woche gehts net mehr... alle anderen seiten funtionieren nur wkw nicht

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Seiten-Ladefehler

    Genau dieses Problem hab ich seit 5 Tagen auch. ich kann mich bei wkw nicht mehr anmelden. habs mit mehreren Browsern versucht. Aber es funktioniert net. Hat keiner ne Idee was worans liegt?????

    Gruß Sabrina

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Seiten-Ladefehler

    Wie gesagt: Ich denke, dass es an den Server(n) von wkw liegt. Die Seite war ja schon in der Vergangenheit schon recht langsam aber ich denke, dass der Benutzer-Ansturm auf diese Seite einfach zu groß ist und dass die Hardware das einfach nicht packt.

    Generell ist die Seite ja ziemlich schlecht. Lange Ladezeiten und der Bildaufbau in den Fotoalben dauert ewig - wenn sich die Bilder denn überhaupt aufbauen...

  20. #19
    key-o

    AW: Seiten-Ladefehler

    ich glaube nciht das es daran liegt du kannst dem support doch noch nciht mal schreiben !
    bei mir is es jetzt seit über 2 wochen

    habe auch firefox 3

    es geht weder dort oder bei i-net explorer !!

    also naja vllt weiß einer von euch was man da machen kann



    ps: mann kan sich auf jedem anderen rechner einlogen nur hir nicht !
    habe windos vista

  21. #20
    daywalker.blade daywalker.blade ist offline

    Seiten-Ladefehler

    Komisch ist, das ich unter dem Google Chrome Browser mich unproblematisch anmelden kann, unter dem Firefox 3 irgendwie nicht.

    Ich denke, dass es kein Server-Problem unbedingt sein muss!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Manga-Seiten: wo kann man kostenlos mangas im internet lesen

  2. psp seiten: gebs seiten wo mann für psp sachen wie demo downloaden kanm ohne usb kabel wen solche seiten gebt dan bitte link senden ich freu mich schon auf...

  3. Die besten Seiten im I-net: Ich würde hier gerne ma von euch eure Lieblingspages wissen... Aber schreibt nicht forumla.de ist das klar? Wir wissen alle dass das die beste ist...

  4. Top Nintendo Wii Seiten im Web: Vielleicht könnte mal jeder hier seine Lieblings Websites für Nintendo Fans reinposten... meine: MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin -...