Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iamg iamg ist offline

    Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE

    Hallo, ich habe ein Problem.
    Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel)
    Grafik-Media-Beschleuniger) oder sowas. Ich hab also meine neue Grafikkarte (Nvidia Geforce 9500 gt) reingesteckt treiber installiert bei hardware GMB deaktiviert und die geforce aktiviert. alles gut
    dann wenn ich pc ausschalte und neu starte bleibt der bildschirm schwarz bis ich wieder in den GMB meinen Monitor anschließe, nichtmal solitär wird gestartet da steht Hardware nicht aktiviert usw und die geforce geht gar nicht obwohl alles installiert ist.

    ab und zu wird das bildschirm schwarz und geht dann wieder an nach einer sekunde.



    hilft mir bitte ich weiss nicht mehr weiter

  2. Anzeige

    Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Neue Festplatte wird nicht erkannt -> HILFE !!!: Hallo habe die PS3 mit einer 40er Platte, wollte diese jetzt gegen eine größere Austauschen. Hatte mir über`s Netz eine Samsung Spinpoint M6...

  2. Neue Sata II Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich hab sehsüchtigst auf meine neue Festplatte gewartet, gestern ist sie dann gekommen und der GAU ist passiert. Sie wurde nicht...

  3. Vivanco 38in1 Card Reader wird erkannt aber funktioniert nicht!: Hallo! Ich hab jetzt seit einiger Zeit den externen Cardreader 38in1 von Vivanco der aber nicht richtig funktioniert!:rolleyes: Wenn ich ihn per...

  4. HILFE - USB wird nicht erkannt!!!: Hallo liebe Leute. Ich bzw. meine Mutter hat folgendes Problem: Ihr (neuer) Drucker (All-in-One HP Deskjet F4224) lässt sich nicht an den...

  5. Neue Festplatte wird von Vista NICHT erkannt :-(: Hi Ich habe Vista Home Premium und mir eine neue Festplatte eingebaut (zusätzlich!) Im Bios und Gerätemanager wird die auch erkannt aber nicht...