Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Frage Vivanco 38in1 Card Reader wird erkannt aber funktioniert nicht!

    Hallo!
    Ich hab jetzt seit einiger Zeit den externen Cardreader 38in1 von Vivanco der aber nicht richtig funktioniert!

    Wenn ich ihn per USB an den PC verbinde kommt das normale DÜDÜLDÜL und er sagt wie immer "dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen".
    Ich steck die SD,Micro-SD oder die Mini-SD rein.Dann gehe ich auf Arbeitsplatz,dann stehen da 4 neue Wechseldatenträger(!)und auf jedem den ich anklicke kommt die Meldung "Es ist kein Gerät angeschlossen!"


    Das Gerät funktionierte schon öfter und jetzt nicht mehr wo man es an meisten braucht !!

    Wollte auch schon den Treiber dafür Downloaden bei Vivanco.de steht aber nur der 58in1 Treiber.
    Gegooglet hab ich schon und da gibt´s offensichtlich auch keinen Treiber.

    Kann mir jemand helfen,oder wen er den Treiber findet die Download-Seite posten?

    Nutze übrigens XP...

    Danke im Vorraus!

    Mfg ScheinuX

  2. Anzeige

    Frage Vivanco 38in1 Card Reader wird erkannt aber funktioniert nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vivanco 38in1 Card Reader wird erkannt aber funktioniert nicht!

    Hallo
    Du hast also usb 2.0 hub und wahrscheinlich einen treiber für usb 1.0 installiert. würde den hinweis erklären. oder der usb 2.0. wird nicht richtig erkannt. also stecke das gerät mal an einen anderen usb platz. dann wird der treiber neu gesucht und evtl. funktioniert er dann in voller leistung.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Vivanco 38in1 Card Reader wird erkannt aber funktioniert nicht!

    Ich probiere es nacher mal aus
    Danke

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Vivanco 38in1 Card Reader wird erkannt aber funktioniert nicht!

    Ne funktioniert nicht denke mal er ist kaputt

    Edit:Ich steh ja bei google an erster Stelle

Ähnliche Themen


  1. Memory Card wird nicht erkannt !!: hi zusammen. ich habe ein problem mit meiner MC (es ist eine MAX Memory 16MB) wenn ich die PS2 einschalte ist noch alles in ordnung aber wenn ich...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. Scanner wird erkannt aber nicht gefunden: Hallo bin neu hier. Hab das Vista ultimate seit einigen Tagen installiert (allerdings auf einer separaten Platte zum probieren)nun ja mein perfekt...

  4. ds one Card wird auf dem Rechner nicht erkannt: Hallo bin ein absoluter Game Neuling und versuche nun mit Hilfe des Adapters die ds one Card zu füllen, doch mein Rechner erkennt die Karte resp....

  5. BT Headset wird erkannt, nimmt aber nicht auf...: Nabend, hab ein Problem mit meinem Logitech Bluetooth HEadset. Undzwar habe ich die Win Vista 64 Bit Version und einen Bluetooth Dongle von...