Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Riesiges Windows 7 Problem...

    Hi Leute,

    mein Windows 7 läuft seit einiger Zeit immer mehr mit problemmen, wieso weiss ich nicht, habe auch vor 2 Wochen am Samstag mein inneres der Hardware mal von meinem Rechner gesäubert und vom Staub gereinigt und gesaugt, aber in Windows 7 stimmt alles nicht mehr, das lange Hochfahren der Systeme, (minimum 30 Minuten zum Hochfahren des Systems, maximum 45-60 Minuten das ist zu lange.) auch wenn ich alles geboostet und mit Antivirenprogrammen habe, Webtarnkappen und Internetradioplayer laufen habe, Ashampoo und Piriform Programme laufen habe, ein Programm wo mir anzeigt wieviel Temperatur mein Rechner zur Zeit hat, laufen einige Sachen langsam oder garnicht, und das habe ich auch ausprobiert an Wochenenden, meinen Rechner die Nacht über laufen lassen, am folge Morgen war dieser so lahm das garnichts mehr ging, jetzt mache ich die Standby funktion über die Nacht, dann am nächsten Morgen ohne lahme Funktionen, dann kommt dieser sch**ß noch Meldungen: Keine Rückmeldung, und Prozess beenden, usw. das kotzt mich an, und es wird nicht besser warum und ich möchte mein aktuelles Windows 7 nicht wieder von vorn beginnen lassen, dann laufen noch 1 oder 2 Microsoft Office Programme nebenbei (Outlook 2010.) und mein Windows 7 ist zu 75% illegal aufgebaut mit ******* downloads, weil ich das viele Geld für diese teuren Sachen sparen wollte, ich weiss das ich dafür eingebuchtet werden kann, wenn mich einer hier verpfeift, also bitte nicht ausplaudern das der Zombie431982 ein illegaler ist, ansonsten bin ich ein ganz braver, deshalb auch diese vielen Antispy und Tarnkappenprogramme, weil die Bullen sind auch nicht dumm, also was könnte ich besser machen und eher lassen an meinem Windows 7 oder meinem Rechner, das dieser evtl. in Zukunft weiter gut läuft so wie ihn jetzt habe?

    Und mein 2. riesiges Problem ist meine Sidebar, die ist immer noch nicht repariert oder die Gadgets sind immer noch nicht fähig zu gehen, wie kann ich diese auch noch reparieren das die wie früher gehen, ansonsten ist wie gesagt mein PC. und Windows 7 einwandfrei am laufen, also was ist an diesem Ding alles kaputt und zu reparieren?

    Und eine Bitte noch, mit diesem Thread bitte nicht sperren oder schliessen, ich weiss es stehen illegale Sache darin, die ich euch darfum Bitte, diskret umzugehen...

    p

    Danke!!!

    Euer Zombie!


  2. Anzeige

    Riesiges Windows 7 Problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Riesiges Windows 7 Problem...

    Wie viele Threads willst du eigentlich noch erstellen?

    Warum wird Windows 7 immer so langsam?
    Problem: Bei Windows Minianwendungsgalerie...
    http://www.forumla.de/f-windows-7-fo...e-macke-176145

    Und da es hier mal wieder um illegale Sachen geht, wird auch dieser Thread - genauso wie die anderen - geschlossen, da Illegales hier nicht unterstützt wird und du anscheinend auch nicht bereit bist, die Tipps in den anderen Threads zu befolgen!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Baymax - Riesiges Robowabohu: Am 22 Januar 2015 bringt Disney den neuen Animationsfilm Baymax - Riesiges Robowabohu (Originaltitel Big Hero 6) in die deutschen Kinos. 158259 ...

  2. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  3. riesiges problem :(: also leute ihr kennt ja den comic reader da ich nicht zum release in deutschland warten wollte habe ich mir media go installiert und habe wollte...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Rießiges Problem mit WiiKey V2: Leute hab total die schei... gebaut: hab mir von nem Kolegen nen Modchip einbauen lassen (WiiKey V2) doch jetzt funktionieren die normalen Wii-Spiele...