Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    yasn007 yasn007 ist offline

    Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem

    Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows Vista immmer wenn ich formatieren möchte steht da folgendes

    Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
    Stellen Sie sicher,dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind,und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellern ausführen.

    Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.
    Drücken Sie die F3-Taste, um die Installation abzubrechen

    Was kann ich jetzt machen und wenn ich die Windows XP Cd einlege und der Rechner hochgefahren wurde kann ich auch nicht auf Windows XP klicke da es so grau ist

  2. Anzeige

    Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem

    Zitat yasn007 Beitrag anzeigen
    Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows Vista immmer wenn ich formatieren möchte steht da folgendes

    Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
    Stellen Sie sicher,dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind,und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellern ausführen.

    Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.
    Drücken Sie die F3-Taste, um die Installation abzubrechen

    Was kann ich jetzt machen und wenn ich die Windows XP Cd einlege und der Rechner hochgefahren wurde kann ich auch nicht auf Windows XP klicke da es so grau ist

    Hallo
    stelle das dvd laufwerk als bootlaufwerk ein und starte ganz normal von der xp cd. im verlauf der installation kannst du dann formatieren oder partitionen anlegen. ganz wie du es benötigst. sicherheitshalber noch Deine erstellten dateien sichern.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  2. Windows Vista Installieren?: Hallo, Habe mir vor ein Paar Monaten 2 Recovery CD´s von Vista gebrannt. Kann ich die wenn ich von der CD aus boote noch die festplatten...

  3. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  4. Windows Vista neu installieren: Hallo da mein pc ziemlich langsam und zugemüllt ist würde ich gerne vista nochmal neu instalieren, sodass alle meine daten gelöscht werden. ...

  5. Windows xp nach vista installieren: Ich habe eine wichtige frage ich hab mir ein leptop vor ienem jahr gekauft da war vista drauf aber jetz bemerke ich das vista das dükmste...