Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    Windows xp nach vista installieren

    Ich habe eine wichtige frage ich hab mir ein leptop vor ienem jahr gekauft da war vista drauf aber jetz bemerke ich das vista das dükmste programm alle rzeiten ist und noch neimals ein paar spiele abspielt udn viel komplizierter ist udn da wolltich fragen wie kann man windows xp auf vista installiern ich hab es schon versucht aber da steht immer windows yp ist nicht installiert worden bittte bitte hilft mri dringend
    Mit Freundlichen Grüßen euer Mike

  2. Anzeige

    Windows xp nach vista installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Windows xp nach vista installieren

    Du meine Güte..... versuchst Du in jedem Wort einen Fehler zu bauen?
    Ein oder zwei Worte hast Du dann vergessen....


    Zum Problem:
    Laptop mit Vista drauf => willst XP lieber installieren. idR kein Problem. Schau aber auf die Herstellerseite und lege schon mal alle Treiber zurecht.

    da steht immer windows yp ist nicht installiert worden
    Wo "da"?
    Du versuchst doch nicht etwa XP im laufenden Vista zu installieren, oder?


    Bitte mal ein wenig präzisere Daten. Was genau machst Du um XP zu installieren? Bootet der Laptop auch korrekt von der XP CD?

  4. #3
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Windows xp nach vista installieren

    Während der leptop hochfährt kommt da ein menü dann "installiert"der xp und dann am ende wurde nicht installiert und startet neu

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Windows xp nach vista installieren

    Was dort geschieht kannst nur Du sagen. Denn Du sitzt vor der Kiste und nicht wir.
    Also dann schau mal was dort für Informationen sind, die helfen können....

    Das installiert wird und dann doch nicht installiert ist, das passt nicht zusammen. Lies alles genau!


    Anonsten ist es wie "Mein Auto fährt nicht.... warum?" .... heiteres raten.

Ähnliche Themen


  1. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  2. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  3. xp nach vista installieren: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows Vista installiert und will nun zusätzlich noch xp installieren. Mein Problem ist, dass Windows...

  4. Nach Recovery Disk, windows daten weg/Direct-X bei Vista installieren?: Da mein Computer vor einiger Zeit nicht mehr richtig funktionierte habe ich bei Medion angerufen. Mir wurde dann gesagt ich soll die recovery Disk...

  5. Windows vista muss nach neustart druckertreiber neu installieren: Hallo! nach jedem neustart muss vista nach einschalten des druckers immer wieder die treiber neu installieren. ist echt lästig. wo kann das drann...