Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    Windows 7 Testversion download

    Hallo,
    ich wollte mal schauen ob mein PC Windows 7 schafft und wie des so ist...
    Bin also auf die Seite (Windows 7 Enterprise 90-day Trial) um mir die Testversion zu downloaden.
    Hab dann auf die 32 bit Version geklickt... hab alles ausgefüllt und auf der nächsten Seite, wenn ich dann auf weiter klicke, dreht der mir ein NTI CD&DVD-Maker an.
    Ist das wirklich die Version mit der ich Windows 7 testen kann?

    mfg.
    Juju

  2. Anzeige

    Windows 7 Testversion download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Windows 7 Testversion download

    Ja! ...

    ...und weil die Antwort zu kurz für das Forum ist noch ein paar Buchstaben dazu

  4. #3
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Windows 7 Testversion download

    ok habs mir runtergeladen, hab aber keine ahnung wie ich jetzt windows 7 installieren kann...

  5. #4
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Windows 7 Testversion download

    Solltest du es dann allein versuchen?

  6. #5
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Windows 7 Testversion download

    naja deswegen frag ich ja ^^

    wenn ich das NTI CD&DVD-Maker starte, werde ich aufgefordert eine leere cd einzulegen...
    wenn ich das nun täte könnte ich doch nur mit dem programm daten auf die cd brennen... und was hat das dann mit windows 7 zu tun ??
    das verwirrt mich halt irgendwie :-/

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 Testversion download

    Um Windows 7 installieren zu können, muss die heruntergeladene ISO-Datei erstmal auf eine DVD gebrannt werden. Dazu ist vermutlich das Programm "NTI CD & DVD-Maker" gedacht. Also die geforderte, leere DVD (eine CD dürfte nicht ausreichen, da die ISO-Datei mehrere Gigabyte einnimmt) einlegen. Dann den Anweisungen folgen (die hoffentlich folgen, ich kenne das Programm leider nicht). Nach erfolgreichem Brennvorgang ist Windows 7 bereit zum Installieren. Also einen Neustart durchführen und dabei darauf achten, dass von DVD gebootet wird (also Bootreihenfolge evtl. im BIOS einstellen). Danach sollte die Installation von Windows 7 starten…

  8. #7
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Windows 7 Testversion download

    Es sollte aber möglich sein auch ohne diese Brennsoftware das Installationspaket auf CD/DVD zu bringen. Speichere die heruntergeladenen Dateien auf Festplatte und speichere sie dann auf DVD. In aller Regel sind die Installationsroutinen von MS selbstlaufend.

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Testversion download

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Es sollte aber möglich sein auch ohne diese Brennsoftware das Installationspaket auf CD/DVD zu bringen. Speichere die heruntergeladenen Dateien auf Festplatte und speichere sie dann auf DVD. In aller Regel sind die Installationsroutinen von MS selbstlaufend.
    Hallo
    wie kann man auf eine DVD speichern ohne brennen. man kann windows zum brennen nutzen. ob allerdings in punkto iso weis ich jetzt nicht genau.
    gruss
    martin-josef

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 Testversion download

    Soweit ich weiß, bringt erst Windows 7 eine Brennfunktion mit...

    Es handelt sich nicht um mehrere Dateien, sondern um eine einzige, nämlich eine ISO-Datei. Diese kann man nicht einfach auf eine DVD speichern und dann die Installation starten. Um die Installationsroutine starten zu können, muss man also diese Datei zwangsläufig auf eine DVD brennen, da diese ISO-Datei alle benötigten Dateien für die Installation enthält, aber eben erst nach dem Brennen sozusagen "entpackt" wird. Wenn das mit dem mitgelieferten Brennprogramm zu kompliziert ist, kann ich ansonsten noch The Official ImgBurn Website empfehlen. Damit habe ich - besonders im Bezug auf die Windows 7 Installation - sehr gute Erfahrungen gemacht!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Ultimate download: Hey, ich wollte jetzt mein Notebook formatieren. Ich habe auf mein Notebook Windows 7 ultimate, doch habe ich keine CD. Ich habe aber die Linzenz...

  2. Windows 7 Testversion abgelaufen: hi, hab mir die testversion von win7 vor paar monaten runtergeladen, jetzt ist die gestern abgelaufen... wie kann ich denn mein altes...

  3. Windows 7 - Testversion (Installation & Co.) ?: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen HP-Notebook bestellt, welches wahrscheinlich Morgen ankommen wird. Habe mir das Notebook ohne...

  4. Windows XP Home Testversion Problem: Hi hab atm leider nur Windows xp home testversion auf meinem PC schon zum dritten mal. Ich weiß ist nich grade die beste Lösung aber ich komm...